1. FC Schweinfurt 05 [Kader & Vorbereitung 20/21]

  • Es werden noch mehr Spieler gehen.


    Bekannt waren ja schon Stefen Maderer.

    Marco Fritscher zum OFC.

    Gianluca Lo Scrudato zum FK 03 Pirmasens.

    Jetzt wie du geschrieben hast Mohamad Awata und Christian Köppel.

    Zudem wird auch Sascha Korb den Verein verlassen....

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Weiß man schon, wohin Korb wechseln wird? Er war ja sowohl bei euch als auch in Worms Leistungsträger und in Kassel meine ich auch.

  • Keine Ahnung. Bis zuletzt hoffte man das er bleibt.

    Aber so ist das nun mal...wer den Weg nicht mitgehen will, kann gehen, egal wie er heißt.


    Aber denke Fritscher & Korb tun schon weh...

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“