Das Coronavirus und seine Auswirkungen auf die Mitglieder des Af-F
-
-
Allerbeste Genesungswünsche.
Bescheidene Frage: Dreimal
das volle Programm oder wie äußern sich jetzt aktuell die Symptome bei Dir?
Husten Schnupfen aber auch Nasenbluten
-
gute Besserung ! die Verläufe und die konkreten Symptome bleiben wohl weiter mysteriös
-
jetzt hats mich auch erwischt. Komme grad vom testen und positiv. Kam gestern Mittag wie aus dem Nichts. Husten, Schlapp und Gliederschmerzen, heute Nacht auch geölt ohne Ende und alle 2h wach geworden
Letzten Samstag in einer Laube vom Fußballkollegen zum 50. gewesen, seit heute ist seine Frau auch positiv
-
Gute Besserung, Kollege Asa!
-
-
Gute Besserung...
Heute endet meine Quarantäne.
Die ersten zwei Tage waren schlimm. Schmecken + Riechen kann ich noch immer nichts.Letztes Jahr ist mein Vater an einer Infektion verstorben. Mir reicht es mit diesem Virus.
-
Daumen gedrückt, dass sich Schmecken und Riechen demnächst wieder einstellen.
-
Die ersten zwei Tage waren schlimm. Schmecken + Riechen kann ich noch immer nichts.
Toitoitoi
Komischerweise damit kein Problem. Einziges Problem, das ich kaum Appetit verspüre
-
Auch von mir gute Besserung an alle, die es getroffen hat. Durfte selbst Ende September zwei Wochen damit aussetzen, zum Glück relativ leichter Verlauf.
Arbeite grad dran, wieder etwas Kondition aufzubauen, die war schlagartig weg.
-
Gute Besserung ihr zwei und alle die noch noch erwischt hat, bei mir war zum Glück nur mit einer starken Grippe zu vergleichen und glaube alles wieder gut. Das wünsche ich natürlich allen anderen auch.
-
Gute Besserung, Asa!
-
auch von mir gute Besserung.
-
Gute Besserung auch von mir.
-
Upps. Die allerbesten Genesungswünsche an Dich, mein Lieber.
Zitat von Asa...Kam gestern Mittag wie aus dem Nichts. Husten, Schlapp und Gliederschmerzen, heute Nacht auch geölt ohne Ende...
.
.
.
Einziges Problem, das ich kaum Appetit verspüre
Kenne ich genauso noch irgendwoher.
Bei mir war ja sogar jeglicher Hunger über mehrere Tage komplett weg.
Beste Genesung - natürlich auch Bonecrusher .
-
Gute Besserung wünsche auch ich.
-
Schnelle und gute Genesung!
-
Danke...
Langsam wird es wieder.
Nach zwei Wochen Isolation heute endlich mal wieder OL Niederrhein ! -
Letztes Jahr ist mein Vater an einer Infektion verstorben. Mir reicht es mit diesem Virus.
Auch ein Jahr später ein für mich unvorstellbarer Verlust einen Elternteilbeerdigen zu müssen. Mein Beileid auch unbekannterweise.
-
kleines Update meinerseits
genau vor 1 Woche ging es los (Mittags) mit dem Virus bei mir und wurde dann stündlich schlimmer. Heute ist tatsächlich der 1. Tag bei mir, wo es fast wieder gut ist. Okay, hab noch leichten Husten und die Nase läuft etwas, aber endlich konnte ich heute Nacht mal durchpennen, das war bis dahin überhaupt nicht möglich. Der Schlaf-Rhythmus war völlig dahin und nie mehr als 3 Stunden durchgepennt. Zudem Konzentrationsprobleme und egal, was ich noch machen konnte (Internet, Lesen, TV), nach spätestens 1h taten mir die Augen weh und ich musste erst mal eine Pause machen.
Laut Kumpel, der es vor einem halben Jahr hatte (4 Tage etwas matt), ist wohl derzeit eine andere Variante am Start, mit mir kennt er 5 Leute, die das jetzt hatten/haben, die haben alle mind. 1 Woche flach gelegen und doch einige Probleme gehabt.
Ehrlich gesagt, muss ich das nicht noch mal so haben, Morgen werd ich mich mal wieder testen lassen, befürchte aber, das ich am WE immer noch positiv sein werde. Das soll wohl noch dauern, lt. Kumpel