Solidaritäts/Geisterspieltickets & Hilfsaktionen!

  • RWO hat mittlerweile 127416 Euro eingenommen. Mittlerweile sind 10000 Geisterartikel verkauft (203 vip Pakete a 99.-, 3800 Geistertickets a 19,04.-, 252 Erste Hilfe Dose a 25,-, 5783 Geisterpils a 5.-Euro)


    Zusätzlich produzierte die aktive Fanszene ein Retter Shirt, das bei 15.- auch 750 Abnehmer fand

    Einmal editiert, zuletzt von dokpop ()

  • Krisenfester Zusammenhalt - an der Hafenstraße und in ganz Essen! ?


    Wie angekündigt spendet Rot-Weiss Essen fünf Prozent aus den Einnahmen des Virtuellen Heimspiels an die Stadt Essen. Insgesamt kommen so 12.500 Euro dem beliebten Freizeitprogramm vom Ferienspatz und somit Kindern und Jugendlichen in ganz Essen zugute!


    Hier gehts zum Beitrag ? https://bit.ly/2NdtUA4

    ______________________________

  • Die lokisten haben nach ihrer erfolgreichen Geisterspielaktion eine neue Kampagne aufgelegt aus Anlass der Relegationsgeisterspiele gegen Verl.

    Da man als Fan selbst nicht ins Stadion darf kann man quasi als Stellvertreter ein Glücksschwein entsenden, welches dann auf den 115o stitzplätzen der historischen Holztribüne zum Support der Mannschaft platziert wird. Auch auswärts in Verl werden die wahlweise blau oder in gelb gewandelten Glücksschweine aus Plüsch im Bus transportiert und auf den Rängen platziert


    In Probsheida war binnen weniger Stunden die Tribüne mit Glücksschweinen ausverkauft - da es sich aber um sportlich schlanke Modelle handelt , ist man wohl der Ansicht , dass man die Sitzplätze schön kuschelig doppelt belegen kann. Heute Morgen waren schon über 1700 Schweine unterwegs zur Tribüne.

    Denke mal , dass bei mehr als 2300 Schweinen auch die Fankurve 1966 belegt wird - da steht man als Schwein schön kuschelig beieinander aufm Stehplatz in der Kurve.

    In Anbetracht der Menge der Auswörtsschweinfahrer nach Verl wird wohl ein eigener Bus für diese supporter notwendig werden. Wird sicher lustig diese Schweinerasselbande live im TV zu sehen


    https://www.lok-leipzig.com


    Zusätzlich fährt das Maskottchen Lokki mit den ehemaligen Spieler Krug durch die um bei Fans und Fanclubs Zaunfahnen einzusammeln, die beim Heimspiel gegen Verl aufgehangen werden

    Atmosphäre wie sonst auch - bei soviel Schwein kann eigentlich nix schief gehen