1. FC Bocholt zur Saison 2020/21

  • Kandidat für die 2. mannschaft.

    Ich dachte man wollte noch einen erfahrenen Backup holen? Jetzt hat man 2 Ajugendliche und einen zumindest gefährdeten Dauerverletzten im Tor! Super vorbereitet :denken:


    Kyarmen Heering (Jahrgang 2001) also, aus der Jugend von de Graafschap, zuletzt ein Jahr AZSV Aalten.


    Wenn Eigengewächs Jonas Wenzel sich bei uns weiterentwickeln soll ist es doch gut, nicht noch einen oberligaerfahrenen Ersatztorhüter vorgesetzt zu bekommen. Ich denke mal er geht dann als Nummer zwei in die neue Saison und wird seine Chance auf Einsätze bekommen.



    Der 1. FC Bocholt verpflichtet Torhüter Kyarmen Heering!

    https://www.1fcbocholt.de/aktu…torhueter-kyarmen-heering

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Aber muss man einen a-jugendlichen 3. Torhüter wirklich aus dem Nachbarland holen?

    Kandidaten gibt es doch wohl auch direkt vor der Haustür, sprich aus Bocholt.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Immerhin hat FC wohl bald einen neuen Jugendleiter.

    Das Niko Laukötter multitasking-fähig ist hat er ja schon öfters bewiesen. :positiv1:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • hier der Bericht dazu:


    Zitat

    Jugendleiter gefunden! Niko Laukötter in neuer Doppelfunktion


    Niko Laukötter bleibt Coach des Bezirksligisten 1. FC Bocholt II. Gleichzeitig können die Schwatten verkünden, dass die Suche nach einem Jugendleiter erfolgreich beendet wurde, denn Niko Laukötter wird für dieses Amt kandidieren. Dafür muss jedoch noch ein Jugendtag einberufen werden, um Laukötter offiziell zu bestätigen.


    https://www.1fcbocholt.de/aktu…r-in-neuer-doppelfunktion

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Der Fußball-Oberligist 1. FC Bocholt und Maurice Exslager haben sich auf eine vorzeitige Auflösung seines ursprünglich bis 30.06.2021 datierten Vertrags verständigt. Der 29-jährige Stürmer, der vor einem Jahr von Drittligist Fortuna Köln an den Bocholter Hünting gewechselt ist, hat sich beruflich verändert und kann daher nicht mehr so häufig am Trainingsbetrieb teilnehmen wie nötig.


    Reviersport-Transferticker

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Jaja, ist bestimmt zu anstrengend bei den deutschen Vermögensbetrügern, ups beratern.... :rofl:

    Vor 2 monaten als über seinen neuen Job berichtet wurde hieß es noch, kein Problem das mit Fußball zu verbinden. naja, sportlich hatte das eh nicht mehr viel!

  • "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So hat es die sportliche Führung doch gut geschafft ihn mit vielen Komplimenten loszuwerden. :zwinker:

    Jetzt das frei gewordene Budget aber auch in einen neuen Knipser investieren!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • So hat es die sportliche Führung doch gut geschafft ihn mit vielen Komplimenten loszuwerden. :zwinker:

    Jetzt das frei gewordene Budget aber auch in einen neuen Knipser investieren!



    Vielleicht ist man in diesen Zeiten auch froh, einfach nur mal Geld einzusparen. Wirtschaftlich wird es für alle Vereine ein Ritt auf der Rasierklinge!

  • Vielleicht ist man in diesen Zeiten auch froh, einfach nur mal Geld einzusparen. Wirtschaftlich wird es für alle Vereine ein Ritt auf der Rasierklinge!


    Ja, schon klar. Aber gerade vor der anstehenden Saison mit wohlmöglich 46 (!) Spieltagen (wenn die Liga nicht geteilt wird) muss man einen ausgeglichenen und großen Kader haben. Und uns fehlt ein echter Mittelstürmer mit Torgefahr.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das ist auch wieder richtig, aber man sollte nicht erwarten, dass das eingesparte Geld gleich für einen Top-Spieler auf den Kopf gehauen wird. Dazu müsste es erstmal übrig sein.