1. FC Bocholt zur Saison 2020/21

  • Warum wird Nick Buijl bei Reviersport als Abgang gelistet?? :denken:

    Ich dachte alle wollten bleiben? Buijl hat zumindest Vertrag bis 2021.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mal sehen wird dann vermutlich wieder als Ausrede Berufliche Gründe angegeben, wie immer....... Dafür dass jetzt alles so toll ist im Team schon merkwürdig. Hoffentlich folgen da nicht noch weitere

  • Und wenn’s wirklich berufliche Gründe sind? ? Wenn man nicht mehr regelmäßig trainieren kann, wäre das doch nur folgerichtig oder?


    Aber Verschwörungstheorien sind ja im Trend ... ?

  • Und sportlich allemal ein bitterer Verlust. Hat mir richtig gut gefallen, der Junge.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Direkt reagiert, sehr schön. :positiv2:

    Er hat in der Vergangenheit zumindest schon gezeigt, das er weiß, wo das Tor steht!



    1. FC Bocholt verpflichtet Shunya Hashimoto

    Der 1. FC Bocholt hat Mittelstürmer Shunya Hashimoto verpflichtet. Der 24-Jährige unterzeichnete jetzt einen Vertrag bis zum 30.06.2021. Seit 2016 spielte der gebürtige Japaner in Deutschland. Seitdem absolvierte er bereits 53 Regionalliga-Spiele, in denen er 15 Tore erzielte. Hinzu kommen 66 Oberliga-Spiele mit 36 Torbeteiligungen. Mit dem Transfer reagiert der 1. FC Bocholt unmittelbar auf die Vertragsauflösung mit Maurice Exslager.


    https://www.1fcbocholt.de/aktu…flichtet-shunya-hashimoto

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bin gespannt wer jetzt noch geholt wird ! Man wollte ja auf den offensivenAußenbahnen schneller werden ! Jetzt sind Buijl und Talarski weg ! Der Japaner ist ja schon da , aber jetzt sollte noch einer kommen ! Zutrauen würde ich das aber auch dem jungen Boland!

  • Hatte ich noch nicht gelesen. :sorry:


    Und das trotz Vertrag? :motzen:Hauen jetzt nach und nach die Leistungsträger ab?!

    naja gut..er kann damit zumindest 1 Jahr Regionalliga spielen. Und dann gab es doch mit Sicherheit ne kleine Ablöse

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Verträge sind im Amateurbereich maximal noch lose Absichtserklärungen. ??‍♂️


    Schade dass Talarski geht, aber aufhalten kann man niemanden. Und so ganz einfach war er ja irgendwie auch nicht.


    Buijl ist für mich kein Verlust.

  • Hm, ich finds bedauerlich.

    Dem Verein vielleicht gar nicht so unrecht (teurer Spieler von der Gehaltsliste), wenn man denn sparen will/muss.



    Nick Buijl und Pascale Talarski haben ihren Vertrag mit dem 1. FC Bocholt vorzeitig aufgelöst:

    Zitat

    Stephan Engels und Jan Winking haben sich bewusst dafür entschieden, beide Spieler ziehen zu lassen. Dies trifft den 1. FC Bocholt sportlich, doch es ergibt sich so die Chance, noch einmal „frisches Blut“ in die Mannschaft zu bringen. Der Kader soll nun durch Spieler ergänzt werden, die zu 100 Prozent zur Spielidee des Trainerteams passen.


    https://www.1fcbocholt.de/aktu…erlassen-den-1-fc-bocholt

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Aus meiner Sicht ist mindestens der Abgang von Talarski eine herbe Schwächung. Ich bin gespannt, wir das kompensiert werden soll.


    Zudem haben wir viele Spieler, die für 5-10 Tore gut sind. Das macht uns zwar unberechenbarer, aber ich erwarte weiterhin in jedem Spiel ein Festival der vergebenen Torchancen... wäre mal gut, einen mit 100%igem Torriecher zu haben...

  • ... ich erwarte weiterhin in jedem Spiel ein Festival der vergebenen Torchancen... wäre mal gut, einen mit 100%igem Torriecher zu haben...


    Welcher Verein wünscht sich keinen 20-Tore-Mann. Aber woher nehmen, wenn nicht stehlen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)