Bahlinger SC 2020/21:

  • Abwehrspieler Faiz Gbadamassi hat verlängert. In der Junioren-Zeit u.a. beim SC Freiburg gespielt.


    Abwehrspieler Jonas Siegert hat verlängert. Siegert stammt aus der eigenen Jugend.


    Ebenfalls verlängert hat Torwart Aaron Gut.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittelfeldspieler Yannick Häringer hat bis 2022 verlängert. Häringer spielte zwischen 2008 bis 2011 und seit 2013 beim BSC. In dieser Zeit mit 326 Pflichtspielen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • IV Ylber Lokaj hat verlängert. Lokaj wechselte 2019 von der U 19 des FC Basel an den Kaiserstuhl. In dieser Saison mit 16 Einsätzen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Außenbahnspieler Manolo Rodas kommt von Kickers Offenbach. In der letzten Saison mit 12 RL-Spielen für den OFC.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Nach vier Jahren beim Freiburger FC wechselt Stürmer Ivan Novakovic zum BSC. Vertrag bis 2022.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • In der Regionalliga Südwest hat es nach TuS RW Koblenz und dem FC Gießen nun auch den Bahlinger SC "erwischt".


    Zitat

    Mehrere Personen im Umfeld des Bahlinger SC – darunter auch Spieler des Regionalliga-Kaders – sind positiv auf das Corona-Virus getestet worden.


    Für einen Großteil des Kaders wurde von den zuständigen Gesundheitsbehörden des Landkreises Emmendingen eine häusliche Quarantäne bis einschließlich 29. September angeordnet. Da noch nicht alle Testergebnisse ausgewertet sind, lässt sich noch nicht abschließend beziffern, wie viele Spieler von der Infektion mit dem Corona-Virus betroffen sind.
    „Wir arbeiten sehr eng mit den Gesundheitsbehörden zusammen und sind froh, dass es bisher keine besonders schweren Verläufe gibt“, sagte der Vorstandsvorsitzende des Bahlinger SC, Dieter Bühler.
    Aller Voraussicht nach muss zumindest das für Sonntag (14 Uhr) geplante Regionalliga-Spiel des Bahlinger SC beim SC Freiburg II abgesagt werden.

    Quelle: http://www.bahlingersc.de/

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • https://www.fupa.net/berichte/…eim-bahlinge-2760911.html

    Kapitän Tobias Klein verlängert beim Bahlinger SC


    Mit seiner Spielübersicht und technischen Stärke hat Tobias Klein großen Anteil am Aufschwung des Bahlinger SC. Nun hat der Kapitän seinen

    Vertrag beim Regionalligsten verlängert.


    Zwei Wochen nach der Vertragsverlängerung mit dem Trainerduo Dennis Bührer/Axel Siefert bindet Fußball-Regionalligist Bahlinger SC eine weitere Führungsfigur: Kapitän Tobias Klein bleibt weiter bei den Kaiserstühlern. Zur Laufzeit des Vertrags macht der Verein auch auf Nachfrage keine Angabe.


    Der 29-jährige Klein trägt seit 2013 das BSC-Trikot und hat in diesen fast acht Jahren bislang 247 Punktspiele für die Bahlinger absolviert. Obwohl vorzugsweise im defensiven Mittelfeld und der Abwehr eingesetzt, hat der flexibel verwendbare Ebringer in 79 Regionalliga-Einsätzen immerhin

    zwölf Tore erzielt. Klein durchlief die Jugend des SC Freiburg, wo er mit den A-Junioren unter Trainer Christian Streich 2009 den DFB-Pokal holte. ........

  • Junger Innenverteidiger ergänzt Kader des Bahlinger SC

    Mihailo Trkulja wechselt von der U19 des Karlsruher SC zum Regionalligisten


    Kurz vor Transferschluss ist der Bahlinger SC personell doch noch tätig geworden: In Mihailo Trkulja wechselt ein junger Innenverteidiger

    von der U19 des Karlsruher SC zum Fußball-Regionalligisten.


    Der 1,90 Meter große Deutsch-Serbe, der in Freiburg geboren wurde und in der Jugend vor seiner KSC-Zeit beim Freiburger FC spielte,

    ist (noch) nicht die gestandene Persönlichkeit, die sich die Kaiserstühler als Ideallösung zur Verstärkung der Abwehr vorgestellt hatten. ......................