[2. Bundesliga] 32. Spieltag

  • Mittwoch, 17.06.2020, 18.30 Uhr


    Erzgebirge Aue - VfL Bochum 1:2 (0:2)

    0:1 Eisfeld (29.)

    0:2 Losilla (43.)

    1:2 Kupusovic (90.+4)


    :gelb: :rot: Samson (86./Aue)

    :rot: Pantovic (87./Bochum)


    Hannover 96 - FC St. Pauli 4:0 (2:0)

    1:0 Ducksch (6.)

    2:0 Weydandt (17.)

    3:0 Haraguchi (61.)

    4:0 Teuchert (80.)


    Jahn Regensburg - Karlsruher SC 2:1 (1:0)

    1:0 Wekesser (42.)

    2:0 Stolze (62.)

    2:1 Gueye (78.)


    VfB Stuttgart - SV Sandhausen 5:1 (4:0)

    1:0 Gonzalez (12.)

    2:0 Castro (20.)

    3:0 Kister (28./ET)

    4:0 Gonzalez (31.)

    4:1 Zauner (68.)

    5:1 Al Ghaddioui (90.+4)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Laut Ticker soll Stuttgart nach einer Viertelstunde bereits 4:0 führen. Ja, da wird das mit den 18 Toren Vorsprung natürlich eng... :cool:

    Hätte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich die Zeitung von morgen immer schon einen Tag früher im Briefkasten habe? :lol:

  • Mit Bochum marschiert die punktemäßig beste Mannschaft nach dem Re-Start weiter. Der KSC fällt wieder auf den Relegationsplatz zurück.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Schrottgart nutzt die Blödheit des HSV gnadenlos aus. :nein1:

    Ein Glück, dass der HSV gestern Federn gelassen hat. Sonst käme mancheiner in Bielefeld heute Nacht nicht in den Schlaf, weil Stuttgart in nur einem Spiel schon 4 der 18 Tore aufgeholt hat... :schreck2:

  • Aktuell freut es mich nur exxxtremst für die Hackfresse Koschinat, den kleinen Str..... .


    Um Nachfragen vorzubeugen - bei Muße suche ich das Warum morgen mal raus.


    Dieser kleine dreckige P..... .


    Fußball-Fans vergessen nicht. :lmaa:



    War alles rundum entspannt heute, Spiele komplett ignoriert, da Herzdame Geburtstag.


    Ergebnisse kurz vor Schluß nur mal gecheckt - alles richtig gemacht. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Donnerstag, 18.06.2020 - 18:30 Uhr

    Holstein Kiel - Dynamo Dresden


    Kiel wird mit einem 2:1 Dresden den entgültigen Todesstoß versetzen.


    Donnerstag, 18.06.2020 - 20:30 Uhr

    Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98


    1:1 in einem lahmen Kick.

  • Dynamo schon wieder 0:1 hinten. Dresden ist auch zu blöde, oder einfach nicht mehr frisch im Kopf.

    Erst fabriziert einer schon in der 1.HZ innerhalb von 3 Minuten Gelb-Rot, dann kassieren sie mit dem Pausenpfiff das 0:1.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Mittlerweile 2:0 für Holstein. Die Liga 3 kann sich auf Dresden und volle Gästeblöcke (sofern erlaubt) freuen.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Donnerstag, 18.06.2020 - 18:30 Uhr

    Holstein Kiel - Dynamo Dresden 2:0 (1:0)

    1:0 Iyoha (45.+1)

    2:0 Lauberbach (80.)


    Gelb-Rot: J.Müller (39./Dresden)


    Donnerstag, 18.06.2020 - 20:30 Uhr

    Arminia Bielefeld - SV Darmstadt 98 1:0 (0:0)

    1:0 Prietl (52.)


    Glückwunsch zur Zweitligameisterschaft, die ist jetzt auch eingetütet!

    Das Schaulaufen des Aufsteigers war eine abgezockte und kontrollierte Angelegenheit. Dabei konnte es sich die Arminia sogar erlauben einige Leistungsträger wie Klos, Clauss, Voglsammer, Nilsson und Lucoqui nicht in der Startelf zu bringen.


    Immerhin spielte hier der Erste der Rückrundentabelle gegen den Zweiten.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Glückwunsch Arminia


    War ein gutes Spiel von beiden Mannschaften am gestrigen Abend.


    Die letzten 15min überragend runtergespielt von Bielefeld...hatte was von Tiki-Taka.

    support your local football club