• Vergessene Vereine: Die ehemalige Nummer eins von Düsseldorf


    Es gibt zahlreiche Traditionsvereine, die eine große Geschichte haben, derzeit jedoch weit entfernt von früheren Erfolgen sind. RevierSport schaut nach, wo diese Klubs heute spielen. Heute beim VfL Benrath.


    Im kommenden Jahr feiert der VfL Benrath sein 115-jähriges Bestehen. Ein Begriff außerhalb der Stadtgrenzen ist der Verein aus dem Düsseldorfer Süden jedoch kaum mehr. Dabei waren die Benrather mal die Nummer eins in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen und ernsthafter Kandidat für die Deutsche Meisterschaft. Diese Zeiten sind jedoch lange her.


    https://www.reviersport.de/art…mer-eins-von-duesseldorf/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • VfL Benrath ist heiß auf die neue Saison


    Der Bezirksligist hat die Sommervorbereitung schon aufgenommen, obwohl die kommende Spielzeit erst im September beginnen soll. Torwart Kaan Uysal und Angreifer Leon Altgen verstärken die Schlossstädter. Offensivspieler Michael Kijach bleibt trotz lukrativer Angebote.


    https://www.fupa.net/berichte/…-neue-saison-2663197.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Anlage des VfL Benrath wegen Corona-Verstößen gesperrt


    Auf der Anlage beim VfL Benrath ist es zu Verstößen gegen die Corona-Auflagen gekommen. Bei einem Freundschaftsspiel der Bezirksligamannschaft von Trainer Botan Melik gegen den Landesligisten SG Holzheim am Wochenende sind dem Kreisfußballausschuss-Vorsitzenden Peter Landgräber gleich mehrere Mängel aufgefallen. Das Eingangstor ist nicht verschlossen gewesen, eine Personenliste sei nicht ordnungsgemäß geführt und der Mindestabstand bei den Zuschauern nicht eingehalten worden.


    https://www.fupa.net/berichte/…-na-ver-stoe-2671861.html

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)