[3. Liga] 35. Spieltag

  • Man! :motzen::schluss:


    Der KFC hält die ganze Zeit das 1:1, aber kurz vor Ende muss Würzburg dann natürlich doch noch einen reinwürgen!!

    Das alles in Unterzahl, weil die Uerdinger eine wieder einmal oberlächerliche Gelb-rote Karte vom Schiri bekommen haben.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • es hilfts nichts, jetzt muss doch ein Sieg für den MSV her und für Hansa freilich auch

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Wenn die Viktoria heute tatsächlich gewinnt, wie es zurzeit aussieht. Ist erstens Duisburg plötzlich nicht mehr in den Aufstiegs rennen und der 2. Abstiegsplatz für NO wäre wohl auch nicht mehr zu verhindern. Also Zebras gebt Gas und dreht das Spiel.

  • Duisburg würde wenn erstmal nur von einem direkten Aufstiegsplatz rutschen. Wäre aber weiter im Aufstiegsrennen, auch wenn die Form der letzten Wochen und die personelle Situation derzeit nicht für den MSV spricht.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mit NO meinst du wohl ein Ostverein? Aber was hätte ein Sieg von Köln mit den Ostvereinen im Abstiegskampf zu tun? Die Viktoria hatte schon vor dem Spiel 44 Punkte und war so gut wie durch.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mit NO meinst du wohl ein Ostverein? Aber was hätte ein Sieg von Köln mit den Ostvereinen im Abstiegskampf zu tun? Die Viktoria hatte schon vor dem Spiel 44 Punkte und war so gut wie durch.

    denke ich nicht, aber jetzt eben schon mit 47. damit wirds wohl wirklich einen zweiten absolut drittligawürdigen Ostverein erwischen

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Chemnitz verpasst einen Big-Point im Abstiegskampf. Braunschweig und Würzburg weiterhin stabil. Haue jetzt mal einen raus und sage die beiden steigen direkt auf.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • @Spelle, linkinkev & Co.: Was zum Teufel macht Ihr da? :facepalm:



    Bis Sonntag vor einer Woche war ich der Depp der Nation und nun? :nein2:


    Ist nicht wirklich wahr.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • :seifenblase::seifenblase::seifenblase:


    Ich weiß nicht recht was ich dazu noch sagen soll?


    Braunschweig und Würzburg mit mehr als glücklichen Auswärtssiegen, aber so steigt man auf. Der F.C. Hansa rumpelt sich auch einen zurecht, hätte vor dem Ausgleich per Elfmeter schon höher zurückliegen müssen, und hätte fast noch in der Nachspielzeit gewonnen.


    Und unsere Rumpftruppe ist gegen ebenfalls arg personalgeschwächte Kölner vom Einsatz her wieder einwandfrei, vorne aber harmlos, in der Mitte recht stabil, und auch hinten brennt nicht wirklich was an. Dann kam mal wieder ein Rückpass, Keeper Weinkauf geht diesmal nicht ins Dribbling wie vor sechs Tagen gegen Uerdingen, sondern spielt die Kugel quer durch die Mitte, wo Bunjaku diese erläuft und ins leere Tor schießt. Unfassbar! :facepalm:


    Kurioserweise ist es nun immerhin noch der Relegationsplatz, sollte Ingolstadt morgen gewinnen ist aber auch der weg. Nach nur 19 Punkten aus 16 Spielen in der Rückrunde eigentlich ein Wunder, dass wir immer noch tüchtig Chancen auf den Aufstieg haben. Denn das ist eher die Quote eines Teams was gegen den Abstieg spielt, womit ich vor der Saison ja eigentlich eh gerechnet habe, und dann von dieser tollen Vorrunde überrascht wurde. Am Wochenende kommt der Hallesche FC ins Wedaustadion. Öhem...joa. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll...:gutenacht:

  • @Spelle: Hut ab, daß Du überhaupt noch darüber..... :positiv1:


    Dazu war ich in den vergangenen Wochen oftmals nicht mehr wirklich in der Verfassung. :nein2:



    Bei mir hat sich (hoffentlich) soweit alles zum Guten gewendet, mehr kann ich Euch und dem MSV halt auch nicht wünschen. :positiv2:



    Toi - Toi - Toi. :positiv1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.