Leon Cupra stellt sich vor.

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin der Leon, 26 Jahre jung und bekennender Fußball Fan des SV Werder Bremen. Zudem bin ich seit 7 Jahren Vollmitglied im Verein. Ich komme aus der Nähe von Ostfriesland. Ich habe bis vor kurzem selber Fußball in der Bezirksliga gespielt, leider wurde ich jedoch durch einen Arbeitsunfall ausgebremst.


    Beste Grüße Leon

  • Moin

    na denn auch man von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.:smile:

    Ostfriesland ist ´ne schöne Gegend,gefällt mir sowohl landschaftlich als auch fußballmäßig.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Gude!

    Herzlich Willkommen hier! :willkommen:


    Viel Spaß :ja1:

    „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Dich hier in unserer bescheidenen Hütte. :ja1:


    Bei Deinem Nicknamen war ich zunächst am Überlegen, ob evtl. eine Verwechslung in Sachen Themengebiet (Motorsport statt :fussiliebe:) vorliegt, aaaaaber alles gut. :lol:



    Vorstellung grundsätzlich ist schonmal richtig gut - meine hier im Forum steht bis heute noch aus. :lachen:


    Fühl Dich einfach wohl hier. :positiv1:



    :welcome:




    Deinem SV Werder für Samstag schonmal :positiv2::positiv2::positiv2:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich gerne einmal kurz vorstellen. Ich bin der Leon, 26 Jahre jung und bekennender Fußball Fan des SV Werder Bremen. Zudem bin ich seit 7 Jahren Vollmitglied im Verein. Ich komme aus der Nähe von Ostfriesland. Ich habe bis vor kurzem selber Fußball in der Bezirksliga gespielt, leider wurde ich jedoch durch einen Arbeitsunfall ausgebremst.


    Beste Grüße Leon

    Willkommen im Forum. Ich hoffe, Dein Arbeitsunfall war nicht so schlimm, dass Du mit 26 Jahren Deine Karriere schon endgültig beenden musstest.

    "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"


    Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II

  • Danke noch einmal an euch alle für die Willkommensgrüße. :)  Bredi habe danach leider aufhören müssen mit dem Fußball spielen. ?(

    Das ist schade. Aber bestimmt kannst Du Dich ja irgendwie anders in den Fußball einbringen. Zum Beispiel als Jugendtrainer oder Mannschaftsbetreuer.

    "In einer Gesellschaft in der Respekt, Ehrlichkeit, Rücksicht, Vertrauen, und vor allem Anstand immer mehr in den Hintergrund geraten, sollte man bei allem Streben nach Erfolg, nicht die Menschlichkeit vergessen. Erst recht auf dem Sportplatz, erst recht wenn Kinder zuschauen.
    - Du erntest, was du säst. -"


    Pavlos Osipidis vom 1. Göppinger SV nach seiner Fairplay-Aktion gegen den SV Sandhausen II