[3. Liga] 36. Spieltag

  • 1. Bayern München II 36 19 7 10 74:57 64
    2. Würzburger Kickers 36 19 6 11 68:53 63
    3. Eintracht Braunschweig 36 17 10 9 58:47 61

    4. FC Ingolstadt 36 16 12 8 59:38 60
    5. MSV Duisburg 36 16 10 10 62:46 58
    6. Hansa Rostock 36 16 8 12 51:39 56
    7. 1860 München 36 15 10 11 59:50 55
    8. Waldhof Mannheim 36 13 16 7 50:44 55
    9. SV Meppen 36 14 10 12 62:54 52
    10. 1.FC Kaiserslautern 36 13 12 11 57:53 51
    11. SpVgg Unterhaching 36 12 14 10 48:47 50
    12. Viktoria Köln 36 13 8 15 59:69 47
    13. KFC Uerdingen 36 12 11 13 39:52 47
    14. Hallescher FC 36 12 8 16 61:63 44
    15. 1.FC Magdeburg 36 9 16 11 45:40 43
    16. Chemnitzer FC 36 10 11 15 49:56 41
    17. FSV Zwickau 36 10 10 16 54:60 40
    18. Preußen Münster 36 9 12 15 47:57 39
    19. Sonnenhof Großaspach 36 8 8 20 31:62 32
    20. FC Carl Zeiss Jena 36 4 7 25 37:83 19

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Magdeburg :facepalm:Aber wer im Abstiegskampf nicht gegen bereits feststehende Absteiger gewinnt läuft Gefahr, selbst abzusteigen.


    Beknacktes Großaspach. :aerger:


    Die kriegen seit Monaten nichts hin, sie haben in diesem Jahr überhaupt noch nicht gewonnen - außer gegen Ostvereine!


    1:0 Zwickau, 1:0 Halle, 1:0 Chemnitz, 1:0 Magdeburg. :aggressiv2:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 100% Zustimmung! 12 Punkte die denen absolut nichts gebracht haben, außer dass sie dafür sorgen, dass mindestens einer wenn ncht zwei dieser Vereine absteigen.... Und ich bin mir sicher, dass die auch noch 1:0 gegen Jena am letzten Spieltag gewinnen werden... Was bin ich froh, dass Ponyhof endlich aus der 3.Liga weg ist und hoffentlich in die Oberliga durchgereicht werden!!!:cursing::motzen:

  • Aber wenigstens lassen sie sich nicht abschießen. Von daher Respekt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Sehe ich genauso. Ich finds gut, dass sie da nicht den Wettbewerb verzerren und die Spiele abschenken. Sie werden sich auch sicher nicht nur gegen Ostvereine besonders anstrengen. :lachen:

  • Für den fairen Wettbewerb und den Sportsgeist ist mir das Verhalten von Großaspach lieber wie zum Beispiel von Köln oder Dortmund. Sandhausen, Union oder Kiel sind da auch positiv zu nennen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Eben, wer gegen eine bereits abgestiegene Mannschaft mit der Einstellung geht, dass die sich schon nicht mehr so richtig wehren werden, der darf sich nachher nicht beschweren, wenn die Sache in die Hose geht. Entscheidend ist immer noch auf´m Platz!

    Signaturen sind überbewertet!

  • Nö, für sowas gibts keinen Respekt von mir.... Ein Verein, den sowieso niemand in der 3.Liga vermissen wird und schon letzte Saison quasi Energie Cottbus hat absteigen lassen, sorgt diese Saison dafür, dass weitere Ostvereine absteigen.... X(

  • Der Sport ist wahrscheinlich gar nicht so wichtig, das man über so Banalitäten wie Fair Play gar nicht nachdenken darf. :( . Cottbus zum Beispiel gehört nicht in Liga 3. Haben ja nicht mal geschafft in Regio vorne zu sein.

  • Der Sport ist wahrscheinlich gar nicht so wichtig, das man über so Banalitäten wie Fair Play gar nicht nachdenken darf. :( . Cottbus zum Beispiel gehört nicht in Liga 3. Haben ja nicht mal geschafft in Regio vorne zu sein.

    Manchmal frage ich mich, warum du dich nicht einfach mal zurückhältst. Du willst doch Unmut gegen dich provozieren, oder?

  • Der Sport ist wahrscheinlich gar nicht so wichtig, das man über so Banalitäten wie Fair Play gar nicht nachdenken darf. :( . Cottbus zum Beispiel gehört nicht in Liga 3. Haben ja nicht mal geschafft in Regio vorne zu sein.

    Manchmal frage ich mich, warum du dich nicht einfach mal zurückhältst. Du willst doch Unmut gegen dich provozieren, oder?

    Ne, mir geht dieses dauernde Gejammer und Beleidigen nur auf den.... Jeder Verein der es wagt mal besser zu Spielen als meiner wird nur so beschimpft. Wenn ihr als Sportler das i.O. findet dann ist das nicht zu ändern, aber ich muss da ja nicht mitmachen. Das verbietet mein Gerechtigkeitssinn. SG

  • Manchmal frage ich mich, warum du dich nicht einfach mal zurückhältst. Du willst doch Unmut gegen dich provozieren, oder?

    Ne, mir geht dieses dauernde Gejammer und Beleidigen nur auf den.... Jeder Verein der es wagt mal besser zu Spielen als meiner wird nur so beschimpft. Wenn ihr als Sportler das i.O. findet dann ist das nicht zu ändern, aber ich muss da ja nicht mitmachen. Das verbietet mein Gerechtigkeitssinn. SG

    Hier haben doch schon einige geäußert, dass sie da nicht unbedingt der Meinung von Rizzo sind. Was du machst, ist eigentlich immer nur den genau gegenteiligigen Standpunkt einzunehmen, also immer für die kleinen Vereine oder auch für die Niedersächsischen und das auf Teufel komm raus. Und das provoziert jedes Mal ähnliche, häufig verständliche, Reaktionen und zusammen macht das hier viele Threads im Forum deutlich weniger lesenswert. Und genau aus diesem Grund ist das hier der letzte Beitrag von mir zu dem Thema. Bzw. nicht zum Thema, denn das wird ja gerne immer wieder in den Diskussionen komplett vergessen. Gut, dass der 36. Spieltag morgen schon niemanden mehr jucken wird, weil übermorgen schon der 37. ansteht.

  • Würden die z.B. gegen Münster aber abschenken würdest du doch auch was zu meckern haben...

    Quatsch. Münster mag ich nicht wegen deren extremen politischen Fanszene und aktuell weil die Lappen bei jedem verlorenen Spiel Protest eingelegt haben... Erbärmlich sowas1 Fände ich genauso erbärmlich, wenn es der CFC, Zwickau, FCM, HFC oder wer auch immer gemacht hätte! Und den Quatsch von Maulwurf hat Hilfemann perfekt zusammengefasst!