[KickTipp] Saison 2020/2021

• Um schonmal halbwegs sicherzustellen, daß wir die sensationellen Tipprunden auch in der kommenden Saison hinbekommen, vorab einfach mal die Frage in die Runde, ob sich vielleicht der ein oder andere bereiterklärt, eine Liga - dann aber auch bitte wirklich gnadenlos bis zum Saisonende - zu übernehmen.

Was Vexillum uns '19/'20 da in gleich 3 Ligen geboten hat, ist vom Zeitaufwand einem Sportkameraden nicht wirklich zumutbar. :nein1:

Nochmals ein herzliches Danke-Danke-Dankeschön. :positiv2:

Daher die Frage bzw. der Aufruf, wer Bock hat, die Forumsgemeinde glücklich zu machen.

Keineswegs will ich verschweigen, daß die Ligen unterhalb der Regionalligen in KickTipp richtig Sch.... und aufwendig zu händeln sind, aber das Forum wird es Euch auf Lebzeiten danken. :ja1:

Erschwerend kommen Ligenteilungen (z.B. OL RLP/Saar) hinzu, dort sind zweckmäßigerweise schon je Liga jeweils ein "Betreuer" ratsam.

Es muß nämlich wirklich JEDE Terminverschiebung von Hand zu Fuß - natürlich VOR Spielbeginn - eingepflegt werden.

Das ganze Handling der TippKick-Geschichte ist ansonsten eigentlich Learning by Doing.

Teilnahme habe ich geplant an RL Südwest, OL BW, VL Württemberg und evtl. beiden Gruppen der OL RLPS.

Natürlich übernehme ich dann ggfs. gerne EINEN dieser Apparate.

Für Neulinge in der Ligenbetreuung bietet sich eine gemütliche Vorlaufzeit an, um in KickTipp schonmal Vorarbeiten zu können und um sich mit der Materie halbwegs vertraut zu machen.

Daher mein Post.

Auf geht's - Freiwillige vor. :positiv1:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

• Hilfemann : Dann kennst Du ja auch schon den erforderlichen Zeitaufwand. :augenroll:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

• Also Bundesliga bis zur RL werde ich dann wieder anlegen. Aber des läuft ja von alleine.

Ansonsten könnte ich auch 1/2/3 Ligen übernehmen, bevor sich keiner findet... :ja1:

Vorzugsweise Hessenliga, aber auch gerne die anderen...

„Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“

• Wäre bei den ersten drei Ligen sowie der RL Südwest und der Hessenliga wieder dabei.

Können auch mehrere Leute eine Liga verwalten? Können dann die Hessenliga zusammen machen.

"Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

• Können auch mehrere Leute eine Liga verwalten? Können dann die Hessenliga zusammen machen.

Normal geht das glaube ich nicht.

Aber man könnte einen Account zusammen machen einfach.

Das man sich des Teil & dann zusammen macht.

Könnte man in den anderen Ligen auch. Das man einen Forums Account vielleicht macht.

Und die wo sich des machen teilen sich diesen Zugang....

Dann sollte das gehen....

„Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“