Sommervorbereitung 2020/21...

  • Trainingsauftakt unter dem neuen Chefcoach Frank Fahrenhorst war am Montag, 22.06.2020.


    Nach 2 Wochen gemeinsamen Trainings war die Truppe nun in der vergangenen Woche wieder individuell zu Hause, kommenden Montag wird es dann auf dem VfB-Trainingsgelände weitergehen.



    Das Sommerprogramm der U21:


    Mittwoch, 22.07.2020, 18.30 Uhr: Testspiel beim SV Fellbach (VL Württemberg) 6-1 (5-0)

    Samstag, 25.07.2020, 13.00 Uhr: Testspiel bei der TSG Backnang (OL BaWü) 2-0 (1-0)

    Samstag, 01.08.2020, 14.00 Uhr: Testspiel beim SGV Freiberg (OL BaWü) 0-2 (0-1)

    Mittwoch, 05.08.2020, 18.00 Uhr: Viertelfinalpartie im WFV-Verbandspokal gegen die SG Sonnenhof Großaspach (RL SW) im Robert-Schlienz-Stadion 0-1 (0-1)

    Samstag, 08.08.2020, 15.00 Uhr: Testspiel gegen den 1. FC Erlensee (Hessenliga) am VfB-Clubzentrum abgesagt

    Samstag, 15.08.2020, 12.00 Uhr: Testspiel gegen den 1. FC Schweinfurt (RL Bayern) im Robert-Schlienz-Stadion 2-4 (0-2)

    Samstag, 22.08.2020, 12.00 Uhr: Testspiel gegen den FV Illertissen (RL Bayern) im Robert-Schlienz-Stadion 4-1 (4-0)

    Mittwoch, 26.08.2020, 14.00 Uhr: Testspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth II (RL Bayern) am VfB-Clubzentrum 4-0 (1-0)

    Samstag, 05.09.2020, 12.30 Uhr: Saisonauftaktpartie der Regionalliga Südwest 2020/2021 zuhause gegen den KSV Hessen Kassel


    Auf die Teilnahme am WFV-Pokal '20/'21 verzichtet der VfB.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    17 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Die für heute Nachmittag geplante Vorbereitungspartie beim Verbandsligisten SV Fellbach wurde heute Vormittag kurzfristig abgesagt, soll aber Dienstag oder Mittwoch nachgeholt werden.


    Gründe für die Absage wurden noch nicht bekanntgegeben.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Die für heute Nachmittag geplante Vorbereitungspartie beim Verbandsligisten SV Fellbach wurde heute Vormittag kurzfristig abgesagt, soll aber Dienstag oder Mittwoch nachgeholt werden.


    Gründe für die Absage wurden noch nicht bekanntgegeben.

    Bei Fellbach gab es einen Corona-Verdachtsfall, der sich aber Gott sei Dank nicht bestätigt hat. Das Spiel wird heute abend nachgeholt.

    Fußball ist kein Wunschkonzert. Kein Fußball ist es aber noch viel weniger.

  • Im ersten Vorbereitungsspiel ist die VfB-U21 mit 6-1 (5-0) beim Verbandsligisten SV Fellbach siegreich.


    Torschützen:

    Marcel Sökler (3),

    Benedict Hollerbach,

    Nikos Zografakis und

    Joel Richter.


    Der nächste Test steht am Samstag, 13.00 Uhr, beim Oberligisten TSG Backnang an.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Den zweiten Test gewinnt die Brustring-U21 am heutigen Nachmittag mit 2-0 (1-0) beim BaWü-Oberligisten TSG Backnang.


    Doppeltorschütze war Marc Stein.


    Weiter geht's kommenden Samstag, 14.00 Uhr beim Oberligisten SGV Freiberg.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • In der dritten Vorbereitungspartie unterliegt die VfB-U21 mit 0-2 (0-1) beim Oberligisten SGV Freiberg.


    Nächste Aufgabe: Halbfinalpartie im WFV-Pokal gegen die SG Sonnenhof Großaspach am kommenden Mittwoch, 05.08.2020, 18.00 Uhr im Robert-Schlienz-Stadion

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.