[Westfalen] Verbandsliga 1 2020/21

  • https://www.fupa.net/berichte/…verkauf-nein-2754557.html


    Der VfL Theesen wehrt sich intensiv gegen einen drohenden "Winterschlussverkauf". Nach den verkündeten Personalien der vergangenen Woche wurden laut Verein weitere sechs Spieler des VfL angesprochen und versucht, zu Wechseln zu überreden. Dem stellt sich der Westfalenligist jetzt vehement entgegen. "Es wird Zeit, die Ellenbogen auszufahren. Denn es gibt viele gute Gründe, dem Verein im Bielefelder Norden die Treue zu halten!" schreibt der Club auf seiner Facebookseite kämpferisch.

  • https://www.fupa.net/berichte/…r-lino-salle-2754623.html


    TuS Tengern hat seinen ersten Transfer für die kommende Saison getätigt. Der 21-jährige Stürmer Lino Salle wechselt von Ligakonkurrent FC Preußen Espelkamp und wird in Zukunft das Trikot der grün-weißen "Kleeblätter" tragen. In der Saison 18/19 absolvierte Salle zwölf Partien als "Adlerträger" und schoss dabei zwei Tore. In den letzten Spielzeiten hatte der schnelle Stürmer allerdings kaum Einsatzzeiten vorzuweisen.

  • https://www.fupa.net/berichte/…-niklas-janz-2755115.html


    Nächste Wasserstandsmeldung vom VfL Theesen. Der Westfalenligist kommt bei seiner Personalplanung trotz aller Widrigkeiten voran. Vier weitere Akteuren haben beim Club verlängert - prominentester Akteur ist Stürmer Kai-Niklas Janz. Dazu kommen noch Alexander Kidess, Lukas Rommel und Kacper Szaflarski. „Somit haben wir momentan für die kommende Saison schon 14 Spieler fix“, rechnet Trainer Engin Acar vor.