[Westfalen] Verbandsliga 2 2020/21

  • Verbandsliga 2 20/21


    DSC Wanne-Eickel

    DJK TuS Hordel

    FC Iserlohn 46/49

    SV Hohenlimburg

    FC Lennestadt

    FC Brünninghausen

    BV Westfalia Wickede

    SC Neheim

    SV Concordia Wiemelhausen

    SV Sodingen

    FSV Gerlingen

    BSV Schüren

    YEG Hassel

    FC Borussia Dröschede (LL 2)

    SpVg. Hagen 11 (LL 2)

    SV Wacker Obercastrop (LL 3)

    TuS Bövinghausen (LL 3)

    SV RW Deuten (LL 4)

  • Nach einer desaströsen Hinrunde fand YEG Hassel in der Westfalenliga wieder in die Spur. Trainer Ahmet Inal (38) strebt professionellere Strukturen an und möchte Hassel wieder zu einem unangenehmen Gegner formen.

    Als der Kontaktsport ab Mitte Juni wieder erlaubt war, nutzte Ahmet Inal die Gelegenheit, um seine Mannschaft zur ersten Trainingseinheit zu bitten. Seitdem befindet sich Westfalenligist YEG Hassel in der Vorbereitung auf die neue Saison. Nun bleiben dem 38-jährigen Trainer noch gut fünfeinhalb Wochen, um die Gelsenkirchener wieder in Form zu bringen. Vieles soll anders werden, damit sich eine desaströse Hinrunde wie in der vergangenen Saison nicht wiederholt.


    https://www.reviersport.de/art…tm_campaign=rsstatlinkbox

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Marko Onucka geht mit dem TuS Bövinghausen als ambitionierter Aufsteiger in die kommende Westfalenligasaison. Mit RevierSport sprach er über die Saisonvorbereitung, ein packendes Pokalderby und seinen skurrilen Spitznamen.

    Schon im Aufgalopp für die kommende Westfalenliga-Spielzeit zeigt der TuS Bövinghausen, dass er kein gewöhnlicher Aufsteiger ist. Nachdem er in zwei Testspielen den Oberligisten Westfalia Herne (3:0) und Regionalliga-Aufsteiger Rot Weiss Ahlen (2:1) besiegt hatte, schmiss er zuletzt auch den ambitionierten Oberliga-Westfalen-Vertreter ASC Dortmund mit 2:1 (0:0) aus dem Kreispokal. "Wir haben unseren tollen Start in die Vorbereitung bestätigt. Ich freue mich, dass wir nun im Finale stehen", sagte Marco Onucka über den erfolgreichen Pflichtspielauftakt.


    https://www.reviersport.de/art…eg-wieder-oben-angreifen/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Sonntag, 6. September, 15:00 Uhr

    Wanne-Eickel - C.Wiemelhausen 5:1

    SV RW Deuten - Brünninghausen 0:1

    SV Obercastrop - FSV Gerlingen 1:0

    Bövinghausen - YEG Hassel 2:2

    Sonntag, 6. September, 15:15 Uhr

    SC Neheim - Westf. Wickede 2:0

    Sonntag, 6. September, 15:30 Uhr

    SpVg. Hagen - DJK TuS Hordel 0:1

    FC Lennestadt - SV Hohenlimburg 0:2

    Bor. Dröschede - SV Sodingen 5:4

    Sonntag, 6. September, 16:00 Uhr

    BSV Schüren - FC Iserlohn 3:5


    1. DSC Wanne-Eickel...... 1 5:1 3

    2. FC Iserlohn........... 1 5:3 3

    3. SC Neheim............. 1 2:0 3

    . SV Hohenlimburg....... 1 2:0 3

    5. FC Bor. Dröschede..... 1 5:4 3

    6. DJK TuS Hordel........ 1 1:0 3

    . FC Brünninghausen..... 1 1:0 3

    . SV Wacker Obercastrop. 1 1:0 3

    9. TuS Bövinghausen...... 1 2:2 1

    . YEG Hassel............ 1 2:2 1

    11. SV Sodingen........... 1 4:5 0

    12. FSV Gerlingen......... 1 0:1 0

    . SV Rot-Weiß Deuten.... 1 0:1 0

    . SpVg. Hagen........... 1 0:1 0

    15. BSV Schüren........... 1 3:5 0

    16. BV Westfalia Wickede.. 1 0:2 0

    . FC Lennestadt......... 1 0:2 0

    18. Concordia Wiemelhausen 1 1:5 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Sonntag, 13. September, 15:00 Uhr

    DJK TuS Hordel - SV Obercastrop 0:0
    YEG Hassel - SC Neheim 4:1
    C.Wiemelhausen - Bor. Dröschede 1:3
    SV Sodingen - BSV Schüren 2:0
    FC Iserlohn - FC Lennestadt 6:0

    Sonntag, 13. September, 15:30 Uhr

    FSV Gerlingen - SV RW Deuten 0:4
    SV Hohenlimburg - SpVg. Hagen 2:1

    Sonntag, 13. September, 16:00 Uhr

    Brünninghausen - Bövinghausen 0:4
    Westf. Wickede - Wanne-Eickel 2:2



    1. FC Iserlohn........... 2 11:3 6

    2. FC Bor. Dröschede..... 2 8:5 6
    3. SV Hohenlimburg....... 2 4:1 6
    4. DSC Wanne-Eickel...... 2 7:3 4
    5. TuS Bövinghausen...... 2 6:2 4
    6. YEG Hassel............ 2 6:3 4
    7. DJK TuS Hordel........ 2 1:0 4
    . SV Wacker Obercastrop. 2 1:0 4
    9. SV Rot-Weiß Deuten.... 2 4:1 3
    10. SV Sodingen........... 2 6:5 3
    11. SC Neheim............. 2 3:4 3
    12. FC Brünninghausen..... 2 1:4 3
    13. BV Westfalia Wickede.. 2 2:4 1
    14. SpVg. Hagen........... 2 1:3 0
    15. BSV Schüren........... 2 3:7 0
    16. FSV Gerlingen......... 2 0:5 0
    17. Concordia Wiemelhausen 2 2:8 0
    18. FC Lennestadt......... 2 0:8 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!