Landesliga Niederrhein Gr.3 [2020/21]

  • Die Mannschaften der Saison 20/21:


    VfB Speldorf
    SF Hamborn 07
    SV Genc Osman Duisburg
    Duisburger SV
    Mülheimer FC 1997
    Arminia Klosterhardt
    ESC Rellinghausen
    SV Burgaltendorf
    VfB Frohnhausen
    DJK Blau-Weiß Mintard
    SpVgg Steele
    FC BG Überruhr
    FC Remscheid
    SV 09/35 Wermelskirchen

  • Jep. Welcher Sesselfurzer kommt auf so bescheuerte Ideen?


    Und von wegen "VfB Solingen und FC Remscheid können nicht in einer Gruppe sein"... Klar, die Rivalität zwischen den Städten und Fanszenen existiert schon immer/sehr lange. Aber der VfB Solingen selbst hat überhaupt keine Fanszene. Wenn, sind das die alten Unioner....

  • Ich hätte auch liebe Fichte Lintfort und Sonsbeck in der Gruppe gehabt.

    Es gibt aber gewisse Menschen beim Verband, die aus dem Kreis Moers kommen und das Ruhrgebiet nicht wirklich mögen.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Hatten wir vor einigen Jahren schon mal...

  • Damit würdest du auch dieses Meisterwerk diskreditieren, welches wir kommende Saison wieder als Gegner begrüßen dürfen:



    Bisschen Anstand, Herr Administrator, ich darf doch wohl sehr bitten. :nono:

  • Wer könnte in dieser Gruppe oben mitspielen?

    Speldorf, Steele, Wermelskirchen waren Kellerkinder im letzten Jahr. Wenn da beim Kader nix besonderes passiert...


    Rellinghausen, Hamborn, Remscheid und DSV 1900 waren auch net viel besser.


    Mintard, Burgaltendorf und Genc etwas stärker im MIttelfeld.


    Frohnhausen war das stärkste Team des oberen MIttelfeldes.


    Mülheimer FC, Klosterhardt und Überruhr kommen aus der Bezirksliga hoch und irgendwie hab ich mehr als einmal in der Vergangenheit das Gefühl gehabt, dass sich die Bezirksligisten stärker präsentieren als die Kellerkinder des Vorjahres...


    Also wenn man die Ergebnisse vom letzten Jahr nimmt, dann geht Frohnhausen wohl als Favorit ins Rennen?! Man muss wohl abwarten, ob Teams bei den Neuzugängen nochmal Gas geben. Wenn man die Ergebnisse vom letzten Jahr nimmt, dann kann jeder jeden schlagen. :pardon:

  • Ich hätte auch liebe Fichte Lintfort und Sonsbeck in der Gruppe gehabt.

    Es gibt aber gewisse Menschen beim Verband, die aus dem Kreis Moers kommen und das Ruhrgebiet nicht wirklich mögen.

    Ein Schelm wer böses dabei denkt.


    Hatten wir vor einigen Jahren schon mal...

    Zählt Moers nicht noch offziel zum Ruhrgebiet dazu?:denken:

  • Tut es, da der Kreis Wesel zum Ruhrgebiet gezählt wird. Die Linksrheiner gucken aber ähnlich wie die Düsseldorfer aufs Ruhrgebiet herab.