Landesliga Niederrhein Gr.3 [2020/21]

  • Wer könnte in dieser Gruppe oben mitspielen?

    Dürfte extrem ausgeglichen sein. Kein Top Favorit, aber auch keine Truppe die komplett abfällt.

    Wir wollen einfach nur die Klasse halten. Wird schwer genug bei der kleinen Gruppe und mindestens 4 Absteigern. Man wird schon 10. werden müssen, um sicher die Klasse zu halten.

  • Zählt Moers nicht noch offziel zum Ruhrgebiet dazu?:denken:

    Tut es, da der Kreis Wesel zum Ruhrgebiet gezählt wird. Die Linksrheiner gucken aber ähnlich wie die Düsseldorfer aufs Ruhrgebiet herab.

    Da halte ich es ähnlich wie Al Bundy (Es ist falsch Franzose zu sein): Es ist falsch, auf der linken Rheinseite zu leben.... :lachen:

  • Tut es, da der Kreis Wesel zum Ruhrgebiet gezählt wird. Die Linksrheiner gucken aber ähnlich wie die Düsseldorfer aufs Ruhrgebiet herab.

    Da halte ich es ähnlich wie Al Bundy (Es ist falsch Franzose zu sein): Es ist falsch, auf der linken Rheinseite zu leben.... :lachen:

    Also ich bin stolz darauf, im berühmtesten Landkreis Deutschlands (Heinsberg) zu leben.:lachen:

  • Die Beiträge über das Ruhrgebiet, Bahnhöfe und die Bahnhofsviertel wurden verschoben.


    Waldgirmes - Boardteam

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der Spielplan ist da:


    1.Spieltag - So 06.09.2020

    ESC Rellinghausen - SV Burgaltendorf

    VfB Frohnhausen - BW Mintard

    FC Remscheid - Duisburger SV 1900

    SV Genc Osman Duisburg - SF Hamborn 07

    Arminia Klosterhardt - VfB Speldorf

    Mülheimer FC 97 - SV Wermelskirchen

    SpVgg Steele - BG Überruhr



    2.Spieltag - So 13.09.2020
    Duisburger SV 1900 - Mülheimer FC 97 (Sa)

    VfB Speldorf - VfB Frohnhausen

    SF Hamborn 07 - SpVgg Steele

    SV Burgaltendorf - FC Remscheid

    SV Wermelskirchen - Arminia Klosterhardt

    BW Mintard - SV Genc Osman Duisburg

    BG Überruhr - ESC Rellinghausen



    https://www.fupa.net/liga/landesliga-gruppe-3/spielplan

  • 1. Spieltag


    ESC Rellinghausen 4 : 1 SV Burgaltendorf
    VfB Frohnhausen 1 : 1 DJK Blau-Weiß Mintard (Auf Augenhöhe mit Frohnhausen, gutes Ergebnis für die Mintarder)
    FC Remscheid 4 : 0 Duisburger SV 1900 (Eieiei)
    SV Genc Osman Duisburg 3 : 1 Sportfreunde Hamborn 07 (Der Aufsteiger aus Hochfeld im Derby siegreich, schon son bissl überraschend)
    Mülheimer FC 97 0 : 2 SV Wermelskirchen (Wermelskirchen wird ein Kellerkind sein, dagegen zu verlieren könnte ein sehr schlechtes Zeichen für die Aufsteiger aus Styrum sein)
    SpVgg Steele 0 : 0 FC Blau-Gelb Überruhr (2 Abstiegskandidaten unter sich trennen sich 0:0 :sorry:)
    DJK Arminia Klosterhardt 2 : 1 VfB Speldorf

  • 2.Spieltag


    Samstag, 12. September
    Duisburger SV 1900 - Mülheimer FC 97 0:2

    Sonntag, 13. September,15:00 Uhr
    VfB Speldorf - VfB Frohnhausen -:-
    SF Hamborn 07 - SpVgg Steele -:-
    SV Burgaltendorf - FC Remscheid -:-
    SV Wermelskirchen - Arminia Klosterhardt -:-
    15:15 Uhr
    DJK BW Mintard - Genc Osman DU -:-
    FC BG Überruhr - ESC Rellinghausen -:-

  • Samstag, 12. September, 17:00 Uhr

    Duisburger SV - Mülheimer FC 0:2


    Sonntag, 13. September, 15:00 Uhr

    VfB Speldorf - VfB Frohnhausen 7:0
    SF Hamborn 07 - SpVgg Steele 4:1
    Burgaltendorf - FC Remscheid 0:2
    Wermelskirchen - A.Klosterhardt 2:4

    Sonntag, 13. September, 15:15 Uhr

    DJK BW Mintard - Genc Osman DU 0:0
    FC BG Überruhr - Rellinghausen 1:0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Neben dem hohen Sieg von Speldorf überrascht mich der späte Sieg von Überruhr gegen die Nachbarn von der anderen Ruhrseite.


    Steele und Wermelskirchen scheinen sich früh zum DSV zu gesellen im Keller. Von den ersten Beiden hatte ich das erwartet, beim DSV hoffe ich mal nur auf Startschwierigkeiten. Sind ja auch erst 2 Spiele.


    Remscheid und Klosterhardt mit 2 Siegen an der Spitze, wobei Klosterhardt abermals einen Rückstand drehte. Spricht wohl für die Physis der Mannschaft.


    Alle 3 Mannschaften bisher mit guten Ergebnissen. :ok:

  • Dionysus : das sind die 3 Mannschaften aus seinem Wohnort Mülheim/Ruhr :zwinker:


    Überrascht hat mich die Höhe des Speldorfer Sieges gegen Frohnhausen - und Ercan Aydogmus hat mit 41 Jahren auch wieder getroffen.

    Den DSV 1900 habe ich am Samstag live gesehen,da haben die Mülheimer Gäste verdient gewonnen.

    Gegen Burgaltendorf muß jetzt am Sonntag ´nen Dreier her,sonst ist der Fehlstart komplett

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Sonntag, 20. September,15:00 Uhr

    Rellinghausen - SF Hamborn 07 3:0

    VfB Frohnhausen - Wermelskirchen 3:3
    FC Remscheid - FC BG Überruhr 0:2

    Sonntag, 20. September,15:15 Uhr

    Duisburger SV - Burgaltendorf 0:2
    Genc Osman DU - VfB Speldorf 3:5

    Sonntag, 20. September,15:30 Uhr

    Mülheimer FC - A.Klosterhardt 2:2
    SpVgg Steele - DJK BW Mintard 4:1




    1. FC Blau-Gelb Überruhr (Auf) 3 2 1 0 3 : 0 3 7
    2. VfB Speldorf 3 2 0 1 13 : 5 8 6
    3. ESC Rellinghausen 3 2 0 1 7 : 2 5 6
    4. FC Remscheid 3 2 0 1 6 : 2 4 6
    5. Mülheimer FC 97 (Auf) 3 2 0 1 6 : 3 3 6
    6. DJK Arminia Klosterhardt (Auf) 3 2 0 1 7 : 7 0 6
    7. SV Wermelskirchen 3 1 1 1 7 : 7 0 4
    8. SV Genc Osman Duisburg 3 1 1 1 6 : 6 0 4
    9. SpVgg Steele 3 1 1 1 5 : 5 0 4
    10.Sportfreunde Hamborn 07 3 1 0 2 5 : 7 -2 3
    11.SV Burgaltendorf 3 1 0 2 3 : 6 -3 3
    12.DJK Blau-Weiß Mintard 3 0 2 1 2 : 5 -3 2
    13.VfB Frohnhausen 3 0 2 1 4 : 11 -7 2
    14.Duisburger SV 1900 3 0 0 3 0 : 8 -8 0

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • BG Überruhr siegt erneut, diesmal in Remscheid. :denken: Für mich ja weiter die positive Überraschung der jungen Saison.


    DSV mit 0 Punkten und 0 Toren, eieiei.


    Mintard 4 Dinger von Steele kassiert, dat muss doch auch net sein. :keineahnung2:

  • 4.Spieltag


    Freitag, 25. September
    Duisburger SV 1900 - SF Hamborn 07 3:2

    Sonntag, 27. September,15:00 Uhr
    ESC Rellinghausen - VfB Speldorf -:-
    SV Burgaltendorf - FC BG Überruhr -:-
    FC Remscheid - DJK BW Mintard -:-
    Genc Osman Duisburg - Arminia Klosterhardt -:- (15:15 Uhr)
    Mülheimer FC 97 - VfB Frohnhausen -:- (15:30 Uhr)
    SpVgg Steele - SV Wermelskirchen -:- (15:30 Uhr)




    1. FC Blau-Gelb Überruhr (Auf) 3 2 1 0 3 : 0 3 7


    2. VfB Speldorf 3 2 0 1 13 : 5 8 6
    3. ESC Rellinghausen 3 2 0 1 7 : 2 5 6
    4. FC Remscheid 3 2 0 1 6 : 2 4 6
    5. Mülheimer FC 97 (Auf) 3 2 0 1 6 : 3 3 6
    6. DJK Arminia Klosterhardt (Auf) 3 2 0 1 7 : 7 0 6
    7. SV Wermelskirchen 3 1 1 1 7 : 7 0 4
    8. SV Genc Osman Duisburg 3 1 1 1 6 : 6 0 4
    9. SpVgg Steele 3 1 1 1 5 : 5 0 4
    10.Sportfreunde Hamborn 07 4 1 0 3 7 :10 -3 3
    11.SV Burgaltendorf 3 1 0 2 3 : 6 -3 3


    12 Duisburger SV 1900 4 1 0 3 3:10 -7 3

    13.DJK Blau-Weiß Mintard 3 0 2 1 2 : 5 -3 2
    14.VfB Frohnhausen 3 0 2 1 4 : 11 -7 2

  • Ich hab da ja keine Aktien drin, aber ich freu mich, dass der DSV auch endlich in der Liga angekommen ist. :ok:


    Wobei ja eigentlich die Hamborner Löwen n Eckchen sympathischer finde. :denken: Und ich für Mintard und MFC auch n Däumchen drücke. :hmm:


    Naja gut, im Zweifel müssen halt die Essener in Form von Frohnhausen und Steele dran glauben. :pardon::hohn: