[RL Südwest] 2. Spieltag

  • Die Partien der drei DFB-Pokal-Teilnehmer aus der RL Südwest finden vor dem 1. Spieltag statt.


    Dienstag, 01.09.2020:

    TuS RW Koblenz - SSV Ulm 1846 (18.00 Uhr) 0-0

    SV 07 Elversberg - FC Gießen (18.30 Uhr) 1-0


    Mittwoch, 02.09.2020, 18.30 Uhr:

    VfR Aalen - TSV Steinbach Haiger 1-0


    Freitag, 11.09.2020, 19.00 Uhr:

    FC 08 Homburg - VfB Stuttgart II

    SG Sonnenhof Großaspach - OFC Kickers Offenbach


    Samstag, 12.09.2020, 14.00 Uhr:

    Bahlinger SC - TSG Hoffenheim II

    1. FSV Mainz 05 II - TSG Balingen

    FC Astoria Walldorf - SC Freiburg II

    FSV Frankfurt - FC Bayern Alzenau

    KSV Hessen Kassel - TSV Schott Mainz

    TSV Eintracht Stadtallendorf - FK 03 Pirmasens

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • In Offenbach kann es passieren das ohne Zuschauer gespielt werden muss. Habe dazu ein OP-Artikel und ein Interview mit dem Präsidenten im OFC-Bereich gepostet. In Kassel wurden 4000 Zuschauer genehmigt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • ...In Kassel wurden 4000 Zuschauer genehmigt.

    :glotz1:



    Hinter Homburg hab ich schonmal einen Haken gesetzt - da ist nie und nimmer an eine Karte heranzukommen. :nein1:


    Mal sehen, wie sich meine Planung für Koblenz (4. Spieltag) entwickeln wird...



    Infos zu Livestreams - gerne zahle ich auch einen Fünfer für meine "Wunschpartie" - sind auch nirgendwo zu finden.


    Eine Sporttotal-Kamera gibt es laut deren Homepage Stand heute

    beim TSV Steinbach Haiger,

    beim FC Bayern Alzenau,

    beim FK 03 Pirmasens,

    bei der SV 07 Elversberg,

    beim Bahlinger SC und

    beim FSV Frankfurt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sofern in Offenbach nur eine begrenzte Zuschauerzahl oder keine Zuschauer zugelassen sind, gibt es für 5 Euro die Option das Spiel über Kickers-TV zu sehen. Beim ersten Heimspiel wird es diese Möglichkeit geben.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sofern in Offenbach nur eine begrenzte Zuschauerzahl oder keine Zuschauer zugelassen sind, gibt es für 5 Euro die Option das Spiel über Kickers-TV zu sehen.


    Vorbildlich. :positiv1:


    SO stelle ich mir das eigentlich bei allen Vereinen vor, solange die Zuschauerbegrenzung Thema ist. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Wieso werden in Kassel 4.000 genehmigt und in Offenbach eventuell 0? :crazy:

    Offensichtlich war in Kassel die Stadt / das Gesundheitsamt schneller darin, das Hygiene-Konzept durchzuwinken.


    Im Auestadion haben wir auch bauliche Vorteile im RL-Vergleich. 4 verschiedene reine Sitzplatztribünen mit jeweils eigenen Eingängen.


    Zum Kreispokal-Halbfinale waren letzte Woche 1.000 Zuschauer auf einer Tribüne zugelassen und es hat gut funktioniert, 875 Leute waren da.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • linienzieher : Herzlichen für die Info. :positiv1:


    Habe bis gestern dazu keinerlei brauchbare Infos im www gefunden, obwohl ich sogar die Rhein-Zeitung Koblenz online (als Gratiszugabe zu meiner Heimatzeitung aus Idar-Oberstein) abonniert habe. :nein2:


    Da werde ich mich die Tage mal telefonisch bei der RW-Geschäftsstelle informieren. :smile:


    Nochmals Danke.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich habe meine Infos von hier:

    https://www.regio-sw.de/2020/0…Z-tNv95X0G5g27gZDvJvgffu4


    Da geht es zunächst mal um das Spiel gegen Ulm, aber höchstwahrscheinlich wird das dann auch für die weiteren Spiele gelten.

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.


  • Lustigerweise habe ich GESTERN genau dort auch noch reingeschaut. :augenroll:


    Danke Dir. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Dienstag, 01.09.2020, 18:00 Uhr


    TuS Rot-Weiß Koblenz - SSV Ulm 1846 0:0 (0:0)


    Zuschauer: 250


    Dienstag, 01.09.2020, 18:30 Uhr


    SV Elversberg - FC Gießen 1:0 (0:0)

    1:0 Eros Dacaj (62.)


    Zuschauer: 700

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dionysus () aus folgendem Grund: beendet

  • Erste kleine Überraschung: Die letzte Saison völlig überforderten Rot-Weißen aus Koblenz holen ein 0:0 gegen Ulm.


    Elversberg müht sich auch zum Startsieg gegen Gießen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Hinter Homburg hab ich schonmal einen Haken gesetzt - da ist nie und nimmer an eine Karte heranzukommen. :nein1:


    (Vielleicht) Kommando zurück. :keineahnung1:



    Kartenbestellung war soeben ganz normal im Online-Ticketshop möglich :glotz1::glotz1::glotz1: - Bestellbestätigung liegt mir vor.


    Soll da jetzt ernsthaft die Tage eine Karte bei mir ankommen? :hmm:



    Bin grade :denken:.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.