[OL BaWü] 3. Spieltag

  • Ja klar, richtig abgeschossen werden wäre nicht gut. Jedoch passiert das im Normalfall in einer gesamten Saison doch nur ganz selten. Aber bei der Gesamtkonstellation ist das natürlich durchaus mal drin für den SSV ?. Würde mich persönlich aber auch nicht schocken, da die Gegebenheiten nun mal sind wie sie sind.

  • Respekt an die NSU - nach den letzten zwei Auftritten hätte ich das nicht gedacht - aber es geht doch endlich! Wobei ich sagen muss die 1.HZ war von beiden Seiten ein gut geführtes Oberligaspiel! Die Rote Karte und danach die Einwechslung von Gotovac gab der NSU sichtlich auftrieb- Ich war zuerst skeptisch erst recht als noch das 0:1 durch Sauerborn fiel - was dannach passierte der Wahnsinn, gerade das 3:1 war OneTouch Fußball vom feinsten - Nur schade das die Reutlinger nach dem 3:1 so jedes offensive aufbäumen vermissen ließen........ Jetzt gehts zum Angstgegner Sandhausen II - Den Reutlingern wünsche ich alles erdenklich Gute und hoffe das Sie "da unten" schnellstmöglichst raus kommen.....