[OL BaWü] 5. Spieltag

  • Freitag, 11.09.2020, 19.00 Uhr:

    1. FC Bruchsal - FC Nöttingen 2-3


    Samstag, 12.09.2020, 15.30 Uhr:

    1. CfR Pforzheim - Freiburger FC (14.00 Uhr) 3-3
    1. Göppinger SV - SV Sandhausen II (14.00 Uhr) 0-1

    Neckarsulmer Sport-Union - TSV Ilshofen 3-1

    FSV 08 Bissingen - FV Lörrach-Brombach 1-0

    FC 08 Villingen - SV Stuttgarter Kickers 1-1

    SV Linx - SSV Reutlingen 2-2


    Sonntag, 13.09.2020, 14.00 Uhr:

    FC Astoria Walldorf II - SGV Freiberg 0-2


    Mittwoch, 23.09.2020:

    TSG Backnang - SV Oberachern (17.15 Uhr) 1-1

    1. FC Rielasingen-Arlen - Spfr Dorfmerkingen (18.00 Uhr) 0-0


    Spielfrei: FV Ravensburg

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Freitag, 11.09.2020, 19.00 Uhr


    1. FC Bruchsal - FC Nöttingen 2:3 (1:0)

    1:0 Lukas Durst (44.)

    1:1 Niklas Hecht-Zirpel (57./FE)

    2:1 Marcel Gessel (78.)

    2:2 Niklas Hecht-Zirpel (85.)

    2:3 Eray Gür (87.)


    Zuschauer: 450

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die vermeintliche Übermannschaft aus Göppingen gibt bei der 0:1-Heimniederlage gegen Sandhausen II erneut Punkte gegen einen Abstiegskandidaten ab. Stützt meine These, dass wir die Göppinger letzte Woche besser haben aussehen lassen, als sie sind. :nono:

  • Ach komm wie kann man eine 3:0 Pausenführung verspielen ... die Mannschaft hat einfach nicht die Reife die man braucht um was zu reissen ... Pforzheim verliert 3:3 - mit etwas cleverness wär man oben mit dran ... ich könnt echt verzweifeln - was hätte das für ne saison werden können - endlich mal wieder Zuschauerzuwachs im Tal und dann sowas ... <X<X<X<X

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"