Sachsenpokal 2020/21

  • Nach knapp 60 Minuten 0:0 im Finale zwischen Lok und Chemnitz.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leipzig ab der 71.Min in Unterzahl. Hat den zentralen Abwehrspieler getroffen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Leipzig ab der 71.Min in Unterzahl. Hat den zentralen Abwehrspieler getroffen.

    Danach zwei gute Möglichkeiten für Lok. Die zweite im 1:1 frei vor dem Tor.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das Endspiel geht mit einem 0:0 in die Verlängerung.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Der Torwart hält den CFC im Spiel. Wieder eine überragende Parade im 1:1. Auf der Linie ist der mal richtig stark.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Emotionale Bilder bei Lok, für solche Momente hast du deinem Verein die ewige Treue geschworen. Freut mich für einen der wahren Vereine in Leipzig. Die waren trotz 50 Minuten Unterzahl die bessere Mannschaft mit den besseren Chancen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sehr bitter für den CFC, aber Lok hat verdient gewonnen. Hoffentlich bekommen die jetzt einen guten Gegner und nicht so nen Rotz wie Hopfenheim, Sandhausen & Co., wo wenn Zuschauer erlaubt sind, eh kaum welche kommen und es sportlich so gut wie unmöglich ist die zu schlagen....

  • Zumindest Sandhaufen geht schonmal nicht. Die sind im Amateurtopf.

    Korrekt, ist mir nach dem Schreiben von meinem Post auch aufgefallen... Bleiben aber leider immer noch so Hochkaräter wie Hopfenheim, Wolfsburg, Heidenheim usw. Was ich mir evtl. vorstellen könnte ist, dass Rattenball gar nicht so das mieseste Los für Lok wäre, weil falls mit Zuschauern gespielt würde, hätte das sicherlich einen lustigen Nebeneffekt.... :lachen: