5. Spieltag: 1. FC Bocholt - 1.FC Kleve

  • Naja, die Schwanenstädter halt. ;)


    Sowas muss aber nicht im Titel stehen - ist entschärft.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ich bezweifele, dass die Behörden bis zum Wochenende daran noch was ändern.

    Oder das bei der Stadt Bocholt überhaupt jemand dran interessiert ist dem 1.FC irgendwie entgegenzukommen. :pfeifen:


    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Unsere Stadtverwaltung ist doch einfach nur lächerlich, da könnte man doch mal nachfragen was jetzt los ist, aber bei denen macht mal wieder keiner was , faule Säcke ! Ist betrifft ja auch hauptsächlich nur den 1.FC, die anderen Vereine haben ja kaum über 300 Zuschauer, es ist zum kotzen das unser Verein einfach keine Unterstützung der Stadt erhält.

  • Klasse, das sind doch mal gute Nachrichten! :positiv2:


    Damit hätte ich in der Kürze ehrlich nicht mehr gerechnet. Good Job.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Das wird richtig voll gegen Kleve, lange nicht so auf ein Spiel gefreut. Die Kleve Fans ( na ja sollte man eigentlich nicht so bezeichnen, weil das ne Beleidigung für alle Fans ist ) wollen nicht nach Bocholt reisen. Man Leute merkt Ihr eigentlich wie lächerlich ihr seid, erst beschweren das keine Gästefans zugelassen werden und dann nicht kommen. So was peinliches gibt es auch nur in Bedburg-Hau, Ihr solltet lieber jeden Sonntag Kuchen essen gehen.

    Na ja ich hatte noch nie so ein entspanntes Gefühl was einen Sieg gegen Kleve angeht, tippe mal auf ein 3-1.

  • Das wird richtig voll gegen Kleve, lange nicht so auf ein Spiel gefreut. Die Kleve Fans ( na ja sollte man eigentlich nicht so bezeichnen, weil das ne Beleidigung für alle Fans ist ) wollen nicht nach Bocholt reisen. Man Leute merkt Ihr eigentlich wie lächerlich ihr seid, erst beschweren das keine Gästefans zugelassen werden und dann nicht kommen. So was peinliches gibt es auch nur in Bedburg-Hau, Ihr solltet lieber jeden Sonntag Kuchen essen gehen.

    Na ja ich hatte noch nie so ein entspanntes Gefühl was einen Sieg gegen Kleve angeht, tippe mal auf ein 3-1.

    Ist Kleve euer Hauptrivale? Und warum wollen die nicht zum Derby fahren?

  • Ich glaube, das Spiel gegen Kleve wird schwerer als gedacht. So schlecht sind die gar nicht in die Saison gestartet. Aber weiter Gas geben und das Selbstbewusstsein der letzten Spiele auf den Platz bringen. Dann wird das schon. Ich glaube auch, dass wir im Laufe der Saison treffsicherer werden.

    Zumindest aber wird Sonntag einiges an Eintrittsgeld in die Kassen gespült werden. ;)

    Ach, wann wird eigentlich die Videowand mal gestellt? Hat man ja auch lange nix mehr von gehört...

  • Ist halt zu einem Derby geworden. Warum die nicht wollen, weil es denen zu peinlich ist mit ein paar Leuten anzureisen, die bekommen nichts gebacken, aber kommentieren jeden Furz im Internet. Im Stadion bekommen die die Fresse aber nicht auf. Haben uns beim vorletzten Auswärtsspiel mit Plakaten auf dem Anreiseweg empfangen, im Stadion war dann nichts zu hören oder sehen. Wir freuen uns immer auf Gegner die auch ein paar Fans haben , weil es mehr Spaß macht, aber Kleve ist da raus.