Champions League 2020/21 - Gruppenphase

  • Gruppe A:

    Bayern München

    Atletico Madrid

    FC Salzburg

    Lokomotive Moskau


    Gruppe B:

    Real Madrid

    Schachtar Donesk

    Inter Mailand

    Borussia M´Gladbach


    Gruppe C:

    FC Porto

    Manchester City

    Olympiakos Piräus

    Olympique Marseille


    Gruppe D:

    FC Liverpool

    Ajax Amsterdam

    Atalanta Bergamo

    FC Midtjylland


    Gruppe E:

    FC Sevilla

    FC Chelsea

    FK Krasnodar

    Stade Rennes


    Gruppe F:

    Zenit St. Petersburg

    Borussia Dortmund

    Lazio Rom

    FC Brügge


    Gruppe G:

    Juventus Turin

    FC Barcelona

    Dynamo Kiew

    Ferencvaros


    Gruppe H:

    Paris St. Germain

    Manchester United

    RB Leipzig

    Istanbul Basaksehir

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    29 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Beiläufig habe ich jetzt auch mitbekommen, daß BMG in der CL spielt. :lol::lol::lol:

    _________________________________________________________


    28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.


    IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D

  • Ich drücke die Daumem für die Gegner der Leipziger.

    So macht es wahrscheinlich jeder der den Fußball liebt und lebt.

    Ich muss dich enttäuschen, ich bin der lebende Beweis das deine Aussage nicht richtig ist.. Es macht also nicht jeder der Fußball liebt und lebt, Ob das eine Mehrheit in Deutschland ist, werden wir wohl nie herausfinden. Ich gönne es wie gesagt den Leipzigern.

  • Doch, da du der astreine Konsument der neuen Fußball-Welt bist. Solche Leute sind von der Aussage oben natürlich ausgeschlossen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Ne, Ne, ich bin sogar ehrenamtlich im Fußball aktiv. Bin also nicht nur ein Konsument der im Stadion sein Bier trinkt, Ich weiß jetzt nicht ob du vielleicht doch eher der Konsument bist als ich?

  • Ich weiß jetzt nicht ob du vielleicht doch eher der Konsument bist als ich?

    Ist zwar jetzt Off-Topic von mir, aber der Beitrag ist nur zum :lol::lol: Meine besuchten Spiele sind hier seit Jahren nach zu lesen, dazu Berichte über diese Spiele vom Feld und dem jeweiligen Umfeld. Von dir kommt da außer Dauer-Links vom Fupa nichts! Dazu seit Jahren im Umfeld vom SCW mehr wie aktiv (Supporters, Thekendienste, Arbeitseinsätze, Fahrdienste, Einsatz von eigenen finanziellen Mitteln). Dazu in Offenbach über Jahre aktiv gewesen und jetzt immer noch passiv in Organisation im Umfeld. Aber mein letzter Beitrag dazu, da ich mich vor einem wie dir nicht rechtfertigen muss, aber der Konsumenten-Vorwurf von so einem wie dir war dann doch zu viel.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Also in Lostopf 1 und 2 waren die Granaten und in Lostopf 3 und 4 die Graupen, mit jeweils 1-2 Ausnahmen.

    Dann kommt das unvermeidliche und die Granaten bekommen die leichteren Gegner zugelost.

    Und die Presse schreibt wie jedes Jahr vom "Losglück" der Großen und den "harten Gruppen" für die Kleinen.

    So ehrlich muss man sein, Bayern hatte weder Glück noch Pech, sondern eine erwartbare Gruppe unter den gegebenen Umständen einer Setzliste.

    Dortmund hat es dank Zenit etwas leichter getroffen als sonst. Ansonsten alles wie gehabt, nichts besonderes. Gladbach würde ich Platz 3 wünschen.

  • Das ist ja sehr löblich, dann können wir das Kriegsbeil einfach mal begraben. Ähnliche Sachen habe ich auch getan. Beleidige du mich einfach nicht mehr, dann muss ich auch nicht zurück schlagen.