[RL Südwest] 8. Spieltag

  • Freitag, 09.10.2020, 18:30 Uhr

    TSG Balingen - : - TSV Steinbach Haiger

    Freitag, 09.10.2020, 19:00 Uhr

    SG Sonnenhof Großaspach - : - SSV Ulm 1846 Fußball

    Freitag, 09.10.2020, 19:30 Uhr

    Kickers Offenbach - : - Bayern Alzenau

    Samstag, 10.10.2020, 14:00 Uhr

    Bahlinger SC - : - FC Gießen
    1. FSV Mainz 05 II - : - VfB Stuttgart II
    VfR Aalen - : - TSV Schott Mainz

    FC-Astoria Walldorf - : - Eintracht Stadtallendorf
    FSV Frankfurt - : - Hessen Kassel
    SV Elversberg - : - FK Pirmasens
    TSG Hoffenheim II - : - SC Freiburg II

    Sonntag, 11.10.2020, 14:00 Uhr

    TuS Rot-Weiß Koblenz - : - FC 08 Homburg

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Für morgen ist ein Sieg natürlich absolut Pflicht! Aber wir müssen aufpassen. Alzenau steht momentan auf Platz 4 und somit über uns. Bei genauem Hinsehen fällt zwar auf, dass Alzenau ein sehr machbares Auftaktprogramm hatte, trotzdem ist die Punkteausbeute respektabel. Zuschauerzahl in Offenbach ist wieder auf 100 Zuschauer begrenzt worden. So richtig nachvollziehen kann ich diese Entscheidung nicht. Es hat sich bei den ersten Heimspielen kein einziger infiziert. Es ist eine Veranstaltung im Freien, mit Abstand und im Gegensatz zu vielen anderen Stadien herrscht bei uns sogar während des ganzen Spiels Maskenpflicht. Das Risiko, sich bei uns im Stadion zu infizieren, konvergiert gegen Null.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Freitag, 09.10.2020, 18.30 Uhr


    TSG Balingen - TSV Steinbach 0:1 (0:0)

    0:1 Bytyqi (72.)


    Zuschauer: 450


    ab 19.00 Uhr


    SG Sonnenhof-Großaspach - SSV Ulm 3:1 (1:0)

    1:0 Cuni (36.)

    2:0 Owusu (50.)

    3:0 Cuni (83.)

    3:1 Held (90.+1/ET)


    Zuschauer: 450


    ab 19.30 Uhr


    Kickers Offenbach - Bayern Alzenau 3:0 (0:0)

    1:0 Bojaj (53.)

    2:0 Bojaj (57.)

    3:0 Sobotta (70.)


    Zuschauer: 100

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    19 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Samstag, 10.10.2020, 14.00 Uhr


    Bahlinger SC - FC Gießen 3:1 (3:1)

    0:1 Salem (5.)

    1:1 Fischer (23.)

    2:1 Wehrle (25.)

    3:1 Pepic (41.)


    :gelb: :rot: Heil (11./FC Gießen)


    Astoria Walldorf - Eintracht Stadtallendorf 4:1 (1:0)

    1:0 Hillenbrand (22.)

    2:0 Burgio (64.)

    2:1 Nolte (67.)

    3:1 Gross (71.)

    4:1 Burgio (90.)


    FSV Frankfurt - Hessen Kassel 3:1 (1:0)

    1:0 Straub (26.)

    2:0 Güclü (49.)

    2:1 Dawid (66.)

    3:1 Darwiche (81.)


    FSV Mainz 05 II - VfB Stuttgart II 1:0 (1:0)

    1:0 Akono (29.)


    SV Elversberg - FK Pirmasens 0:1 (0:1)

    0:1 Chessa (6.)


    TSG Hoffenheim II - SC Freiburg II 0:1 (0:0)

    0:1 (90.)


    VfR Aalen - TSV Schott Mainz 3:1 (0:0)

    1:0 Merk (65.)

    1:1 Lopez (70.)

    2:1 Hoffmann(73.)

    3:1 Hoffmann (89.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    21 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • OFC:love:

    Szene des Spiels für mich wie Deniz den Ball vorm 3:0 nochmal quer spielt. Deniz der beste Mann auf dem Platz. Mit Campagna kam Ordnung in unser Spiel, aber das zeigt auch, wo es bei uns noch hapert. Vor allem müssen wir den Ball einfach mal länger in unseren Reihen halten und dann das Tempo variieren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • ...Wir wären mit dem 15. Platz zu Rundenende schon zufrieden


    Auch meinen Herzlichen zum Dreier an der Kaiserlinde. :ja1: :positiv1:


    Ein klares Zeichen dafür, daß in dieser Liga Jeder Jeden... und blabla. :lachen:



    Heftig satte 34 Spieltage stehen noch an - hoffen wir, daß das alles......




    Heute hatte ich Gottseidank schon im Vorfeld keinerlei Bock auf Bruchweg - in Sachen Oberwerth am Mittwoch bin ich noch am :denken:



    Wenn der FKP ja dann zum Saisonende auf 15 landet, feiere ich gerne Platz 16 für uns ab. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Ich denke Rizzo denkt eher an die Kickers. Wir wären mit dem 15. Platz zu Rundenende schon zufrieden

    Richtig! Als Leverkusener habe ich auch große Sympathien für die Kickers und wünsche mir, dass der OFC endlich wieder mindestens in der 3.Liga spielt! Aber über den Sieg von Pirmasens habe ich mich natürlich trotzdem gefreut, weil Ihr jeden Punkt für den Klassenerhalt braucht.... :ja1:

  • Sonntag, 11.10.2020, 14.00 Uhr


    TuS RW Koblenz - FC 08 Homburg 0:4 (0:2)

    0:1 Hingerl (24.)

    0:2 Hoffmann (41.)

    0:3 Carl (64.)

    0:4 Hingerl (70.)


    :gelb: :rot: Schell (60./RW Koblenz)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()