[OL BaWü] 12. Spieltag

  • Samstag, 17.10.2020, 14.00 Uhr:

    SV Stuttgarter Kickers - FC Nöttingen 4-1

    SGV Freiberg - SV Sandhausen II 3-2

    1. CfR Pforzheim - FC 08 Villingen 1-1

    FV Ravensburg - Neckarsulmer Sport-Union 2-3

    Spfr Dorfmerkingen - 1. Göppinger SV 1-3

    Freiburger FC - 1. FC Bruchsal 1899 (14.30 Uhr) 0-2


    Sonntag, 18.10.2020, 15.00 Uhr:

    FV Lörrach-Brombach - SSV Reutlingen 05 1-3

    1. FC Rielasingen-Arlen - FC Astoria Walldorf II 4-1


    Mittwoch, 28.10.2020, 19.00 Uhr:

    TSG Backnang - FSV 08 Bissingen (18.30 Uhr)

    SV Oberachern - SV Linx (19.00 Uhr)


    Spielfrei: TSV Ilshofen

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    4 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Verdienter Sieg der Neckarsulmer Sport-Union, der FV Ravensburg hat mich bisschen enttäuscht nach 10 Spiele ohne Niederlage...... mit gutem Stellungsspiel und konsequenten Zweikämpfen sind die durchaus schlagbar........

  • Die hatten unter der Woche immerhin noch ein schweres Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers.


    Nöttingen verabschiedet sich langsam aus dem Kreis der Titelanwärter, heute 1:4 bei den StuKis.

    Primus Freiberg mit einem 3:2-Zittersieg (?) gegen Sandhausen II.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Die hatten unter der Woche immerhin noch ein schweres Pokalspiel bei den Stuttgarter Kickers.


    Nöttingen verabschiedet sich langsam aus dem Kreis der Titelanwärter, heute 1:4 bei den StuKis.

    Primus Freiberg mit einem 3:2-Zittersieg (?) gegen Sandhausen II.

    Ja das gefühl hatte ich auch, daß das Pokalspiel in den Knochen steckte, mir solls recht sein