[RL Südwest] 10. Spieltag

  • Dienstag, 20.10.2020, 16:30 Uhr

    Bahlinger SC - : - TSV Schott Mainz

    Dienstag, 20.10.2020, 19:00 Uhr

    VfR Aalen - : - Hessen Kassel
    FC-Astoria Walldorf - : - FC 08 Homburg
    FSV Frankfurt - : - SV Elversberg
    TSG Hoffenheim II - : - SSV Ulm 1846 Fußball
    Kickers Offenbach - : - FC Gießen

    Mittwoch, 21.10.2020, 18:30 Uhr

    SG Sonnenhof Großaspach - : - VfB Stuttgart II

    Mittwoch, 21.10.2020, 19:00 Uhr

    1. FSV Mainz 05 II - : - Eintracht Stadtallendorf
    TuS Rot-Weiß Koblenz - : - FK Pirmasens
    TSV Steinbach Haiger - : - SC Freiburg II
    TSG Balingen - : - Bayern Alzenau

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • https://www.kicker.de/elversbe…f-dem-feld-787598/artikel


    Ein kleines Topspiel steht in der Regionalliga Südwest am Dienstagabend (19 Uhr) an, wenn die SV Elversberg beim FSV Frankfurt spielt. Die Gäste müssen die Reise nach Hessen allerdings mit dezimiertem Kader antreten. Nach der überraschenden Niederlage (0:1) gegen den FK Pirmasens hatte sich Elversberg am vergangenen Wochenende mit einem 4:2-Sieg gegen den Tabellenletzten TuS RW Koblenz ein Stück weit rehabilitiert. Dass die Saarländer ihren Ansprüchen nach neun Spielen und damit knapp einem Viertel der Saison (42 Spieltage stehen in der Regionalliga Südwest an) noch nicht gerecht werden, zeigt sich trotzdem in der Tabelle. Da rangiert der ehemalige Drittligist "nur" auf Rang fünf, sechs Punkte hinter Spitzenreiter Steinbach.

    Signaturen sind überbewertet!

  • Dienstag, 20.10.2020, 16.30 Uhr


    Bahlinger SC - TSV Schott Mainz 4:3 (2:2)

    1:0 Fischer (5.)

    1:1 Mairose (12./FE)

    1:2 Hanner Lopez (35.)

    2:2 Fischer (40.)

    2:3 Assibey-Mensah (54.)

    3:3 Bektasi (56.)

    4:3 Raltschitsch (60./ET)


    :rot: Hanner Lopez (43./Schott Mainz)


    ab 19.00 Uhr


    Astoria Walldorf - FC 08 Homburg 2:3 (2:0)

    1:0 Burgio (8.)

    2:0 Burgio (32.)

    2:1 Hoffmann (50.)

    2:2 Weiß (63.)

    2:3 Maier (84.)


    FSV Frankfurt - SV Elverberg 1:5 (0:3)

    0:1 Koffi (9.)

    0:2 Suero (15.)

    0:3 Koffi (40.)

    0:4 Koffi (70.)

    0:5 Gösweiner (79.)

    1:5 Alawie (90.)


    Kickers Offenbach - FC Gießen 1:0 (1:0)

    1:0 Fetsch (43.)


    TSG Hoffenheim II - SSV Ulm 2:1 (1:0)

    1:0 Mendes (43.)

    2:0 Ludwig (49.)

    2:1 Reichert (81.)


    VfR Aalen - Hessen Kassel 1:1 (0:0)

    0:1 Bravo-Sanchez (63.)

    1:1 Barini (71.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    12 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Pflichtsieg. Hauptsache 3 Punkte eingefahren.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Ulm kommt bislang über seine Heimstärke, dort mit 12 von 15 möglichen Punkten. Auswärts bislang eine Bilanz von 0-2-3.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Mittwoch, 21.10.2020, 19.00 Uhr


    FSV Mainz 05 II - Eintracht Stadtallendorf 2:0 (1:0)

    1:0 Nebel (31.)

    2:0 (90.+2)


    TuS RW Koblenz - FK Pirmasens 0:2 (0:2)

    0:1 Krob (7.)

    0:2 Chessa (42.)


    TSG Balingen - Bayern Alzenau 2:1 (2:0)

    1:0 Foelsch (9.)

    2:0 Akkaya (24./FE)

    2:1 Wilke (69.)


    TSV Steinbach - SC Freiburg II 2:4 (0:2)

    0:1 Pieringer (24.)

    0:2 Pieringer (37.)

    1:2 Lahn (64.)

    1:3 Pieringer (67./FE)

    2:3 Marquet (78./FE)

    2:4 (90.+2)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    13 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Freiburg II führt 2:0 in Steinbach, na sowatt. :hohn:

    Da weiß man gar nicht für wen man sich freuen oder ärgern soll.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Pirmasens weiterhin gut unterwegs. Vor der Saison hatte ich einen Substanzverlust durch die Abgänge vermutet. Aber man hat sich in Breite und Qualität gut aufgestellt, die Taktik und der Zusammenhalt des Teams stimmen. Es geht realistischerweise gegen den Abstieg und ein Einbruch bzw. schwächeln der "Feierabendtruppe" kann noch kommen, aber bisher schlägt man sich tapfer und hamstert Punkte.

    Sehr gut, weiter so!