[3. Liga] 6. Spieltag

  • Machdeburch wollte ja unbedingt in der Paderborner Wellblechhütte gegen Verl spielen.:hohn:


    Ganz hervorragend der SC Verl!


    Den Sliskovic konnten wir ja in Duisburg nicht gebrauchen. Mich dünkt, mein lieber Knecht, wusste mit dem guten Petar nichts anzufangen.:denken:


    Ansonsten überrascht Zwigge positiv, mit dem ersten Pflichtspielsieg seit 18 Jahren gegen die SGD. Der SV Wehen ebenfalls ganz hervorragend, und der Waldhof hätte zumindest einen Punkt gegen Hansa verdient gehabt.


    Lübeck schlägt sich irgendwie selbst, und dann wird auch der Schiedsrichter noch komisch. Riecht schon jetzt nach direktem Wiederabstieg.

  • Mittwoch, 21.10.2020, 19.00 Uhr


    1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 1:1 (1:0)

    1:0 Pourie (10.)

    1:1 Bilbija (76.)


    :rot: Gino Elva (65./Ingolstadt)


    Hallescher FC - SV Meppen 4:1 (2:1)

    1:0 Dehl (11.)

    1:1 Tankulic (14.)

    2:1 Vollert (25.)

    3:0 Derstroff (50.)

    4:1 Boyd (80.)


    SpVgg. Unterhaching - MSV Duisburg 0:1 (0:1)

    0:1 Ademi (37.)


    TSV 1860 München - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:2)

    0:1 Jacob (14.)

    0:2 Breitenbach (40.)

    1:2 Moll (51./FE)


    Viktoria Köln - Bayern München II 3:2 (3:1)

    1:0 Wunderlich (1.)

    2:0 Thiele (14.)

    3:0 Cueto (27.)

    3:1 Kühn (42.)

    3:2 Arp (61.)


    :rot: Rossmann (21./Viktoria Köln)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    13 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Viktoria mausert sich langsam echt zu einem Aufstiegskandidaten? :naja:

    Das Wernze-Produkt brauch ich eigentlich auch nicht..... auch wenn die sich hinter einem "Traditionsnamen" verstecken.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Wie befürchtet passen Torsten Frings und Meppen (bisher) nicht zusammen. Fünf Niederlagen in den ersten sechs Spielen sprechen doch eine recht deutliche Sprache. Waren die vorherigen Spiele recht eng, und kämpferisch in Ordnung, war die heutige Darbietung in Halle ziemlich unterirdisch. Die Tendenz zeigt eindeutig abwärts.

  • Wie befürchtet passen Torsten Frings und Meppen (bisher) nicht zusammen. Fünf Niederlagen in den ersten sechs Spielen sprechen doch eine recht deutliche Sprache. Waren die vorherigen Spiele recht eng, und kämpferisch in Ordnung, war die heutige Darbietung in Halle ziemlich unterirdisch. Die Tendenz zeigt eindeutig abwärts.

    So kann man es zufassenfassen. Es war eine Katastrophe.

    Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
    (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)

  • Beim FCK stimmen Anspruch und Realität weiterhin nicht überein. Ziel Aufstieg, stattdessen Abstiegskampf.:lachen:

    Als Fürther bin ich aber froh, dass die uns den Leichtathleten Redondo abgenommen haben. Schnell ist er, aber null Spielverständnis und Zweikampfverhalten...Da sind beim FCK wirklich "Experten" in der Einkaufsabteilung ;)

  • Meidericher SV :fussiliebe:

    mei alles kann man eh nie haben, aber gute Ergebnisse auch noch beim KFC, in Mannheim, in M am Dienstag

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Kann mir mal einer erklären, was gegen Viktoria Köln spricht? Ok, die haben mehrere Fusionen, Umbenennungen und Neustarts nach Pleite hinter sich, aber doch eine gewisse Tradtionslinie. Geld von Sponsoren und Gönnern braucht jeder Verein ab einer gewissen höheren Liga und ein Größenwahn-Potentat a la KFC oder ungeschickte realitätsferne Geldverbrenner a la FCK oder früher 1860 stecken doch auch nicht nicht dahinter?

    Würds gern mal wissen.

  • Beim FCK stimmen Anspruch und Realität weiterhin nicht überein. Ziel Aufstieg, stattdessen Abstiegskampf.:lachen:

    Als Fürther bin ich aber froh, dass die uns den Leichtathleten Redondo abgenommen haben. Schnell ist er, aber null Spielverständnis und Zweikampfverhalten...Da sind beim FCK wirklich "Experten" in der Einkaufsabteilung ;)

    Ein neuer David Odonkor?

    Signaturen sind überbewertet!

  • Ein neuer Odonkor? Dafür fehlen diesem Redondo, auch zu seinem ehemaligen Namensvetter von Real Madrid, ein paar Klassen. 1.Liga, Champignon Liga, Länderspiele, WM-Teilnahme.


    Kenny Prince Redondo. Wenn du irgendwann doch noch mal liefern solltest, dann aber nicht im FCK-Trikot. :zwinker:

  • Apropos FCK. Coach Jeff Saibene gab nach dem Schlusspfiff auf dem Platz noch einen Kommentar zum Schiedsrichter. Hinter ihm schleicht der Ingolstädter Sportdirektor Michael Henke, tritt Saibene von hinten in die Wade, und schleicht sich von dannen. :pfeifen:


    Saibene wird zum Rumpelstilzchen, kann aber vom Torwart festgehalten werden, hüpft aber auch eng umklammert noch auf und ab. Im folgenden Interview will Saibene über diesen Vorfall eigentlich nicht reden, meint nach mehrfacher Nachfrage aber dann doch, dass es gut war das der Keeper ihn festgehalten hat. Gut für Henke! :kicher:


    Henke fällt ja eh schon desöfteren durch geistigen Dünnpfiff auf. Nun wird er auch im Betragen häufiger auffällig. Wie peinlich kann man eigentlich sein, Michael Henke?

  • Wie befürchtet passen Torsten Frings und Meppen (bisher) nicht zusammen. Fünf Niederlagen in den ersten sechs Spielen sprechen doch eine recht deutliche Sprache. Waren die vorherigen Spiele recht eng, und kämpferisch in Ordnung, war die heutige Darbietung in Halle ziemlich unterirdisch. Die Tendenz zeigt eindeutig abwärts.

    So kann man es zufassenfassen. Es war eine Katastrophe.

    Am Samstag kommt auch noch Lautern zum Kellerduell. Könnte einen der beiden Trainer bereits den Job kosten.