Borussia Mönchengladbach II - Rot-Weiss Essen [abgesagt]

  • Mittwoch, 21.10.2020, 18.30 Uhr - Grenzlandstadion


    dfs_wl_d_moenchengladbach_borussia.gif(6. / 14 Punkte) - Rot-Weis Essen (2. / 18 Punkte) dfs_wl_d_essen_rot_weiss_sc.gif


    Und es geht direkt weiter! Eine weitere, englische Woche steht in der Regionalliga West an! Nach dem knappen, aber dennoch verdienten 1:0-Heimerfolg gegen Preußen Münster gehts nun zu den kleinen Fohlen, die sehr stark gestartet sind, zuletzt aber doch eher unerwartet zwei Niederlagen gegen Köln II und Lotte kassiert haben. Mit 14 Punkten befindet man sich aber immer noch in Dunstkreis der oberen Tabellenregionen! Gegen Gladbach II haben wir eigentlich immer schlecht ausgesehen! :( Wird Zeit, dass man dies mal etwas ändert! Devise lautet: Nicht verlieren!


    bisherige Bilanz:


    23 Spiele insgesamt: 12 Siege Borussia M´Gladbach II - 4 Remis - 7 Siege Rot-Weiss Essen --- Torverhältnis: 44:31

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Der BVB II und Rot-Weiss Essen eröffnen am Mittwoch mit ihren frühen Spielen den zehnten Spieltag der Regionalliga West.

    Borussia Dortmund II und Rot-Weiss Essen sind in der Regionalliga West nach neun Spieltagen noch ungeschlagen. Der Erste (BVB II) und der Zweite (RWE) eröffnen am Mittwoch den Spieltag. Um 18 Uhr tritt der BVB II beim SV Lippstadt an. Um 18:30 gastiert RWE bei der Reserve von Borussia Mönchengladbach.

    Mit Blick auf die Statistik gilt für die Essener: Am Niederrhein muss die Bilanz aufpoliert werden. 24 Mal traten beide Teams in Pflichtspielen gegeneinander an. Die Hälfte der Partien ging an die Fohlen-Elf. Vier Mal wurden die Punkte geteilt, RWE gewann nur acht der Begegnungen.


    https://www.reviersport.de/art…bilanz-aufpoliert-werden/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Das der verband da einfach nichts gegen macht.. Rest der Spieler testen lassen, wenn die nix haben kann doch gespielt werden.

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!