[RL Südwest] 11. Spieltag

  • Samstag, 24.10.2020, 14.00 Uhr:

    FC Gießen - TSG Hoffenheim II 1-2

    SSV Ulm 1846 - TSG Balingen 3-0

    FC Bayern Alzenau - TSV Steinbach Haiger 1-3

    SV 07 Elversberg - FC Astoria Walldorf 4-1

    FC 08 Homburg - VfR Aalen 6-1

    KSV Hessen Kassel - 1. FSV Mainz 05 II 2-1

    TSV Eintracht Stadtallendorf - Bahlinger SC 2-2

    VfB Stuttgart II - OFC Kickers Offenbach (14.30 Uhr) 2-2


    Sonntag, 25.10.2020, 14.00 Uhr:

    FK 03 Pirmasens - SC Freiburg II 0-4

    TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt 1-0


    Dienstag, 01.12.2020, 19.00 Uhr:

    TSV Schott Mainz - SG Sonnenhof Großaspach

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Dank Kickers-TV besteht auch für Samstag Hoffnung, die Partie im Schlienz live beobachten zu können. :smile:


    Sollte das wirklich und womöglich auch noch gratis angeboten werden, ist dem OFC eine Spende meinerseits sicher. :ja1:




    Der VfB ist ja weiterhin nicht gewillt, sowas anzubieten, obwohl die Spiele zu Analysezwecken ja eh aufgezeichnet werden. :thumbdown:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Waldgirmes : Deute ich die Ankündigung auf Euerer Webseite richtig, daß ich da am Samstag wirklich Bild und Ton aus dem Schlienz erwarten darf?


    Die OFC-Auswärts-Partien in Ulm und beim SC Freiburg II wurden ja scheinbar auch live und mit Kamera übertragen.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Die Partie TSV Schott Mainz - SG Sonnenhof Großaspach wurde abgesagt.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Samstag, 24.10.2020, 14.00 Uhr


    Eintracht Stadtallendorf - Bahlinger SC 2:2 (2:0)

    1:0 Doringer (26.)

    2:0 Doringer (36.)

    2:1 (90.+1)

    2:2 (90.+5)


    FC 08 Homburg - VfR Aalen 6:1 (3:1)

    0:1 Merk (18.)

    1:1 Weiß (23.)

    2:1 Dulleck (31.)

    3:1 Hoffmann (34.)

    4:1 Hoffmann (59.)

    5:1 Carl (82.)

    6:1 Weiß (89.)


    Bayern Alzenau - TSV Steinbach 1:3 (1:1)

    1:0 Kang (9.)

    1:1 Wegner (27.)

    1:2 Bisanovic (62.)

    1:3 Bytyqi (82.)


    FC Gießen - TSG Hoffenheim II 1:2 (1:2)

    0:1 Ekene (14.)

    0:2 Amade (32.)

    1:2 Öztürk (37.)


    Hessen Kassel - FSV Mainz 05 II 2:1 (0:0)

    1:0 Saglik (65.)

    2:0 Bravo-Sanchez (72.)

    2:1 Fedl (85.)


    SSV Ulm - TSG Balingen 3:0 (2:0)

    1:0 Jann (12.)

    2:0 Jann (45.)

    3:0 Coban (57.)


    SV Elversberg - Astoria Walldorf 4:1 (3:0)

    1:0 Suero (7.)

    2:0 Dürholtz (15.)

    3:0 Koffi (20.)

    4:0 Koffi (66.)

    4:1 Burgio (77.)


    ab 14.30 Uhr


    VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach 2:2 (1:0)

    1:0 Förster (38.)

    1:1 Karbstein (72.)

    2:1 Pasalic (75.)

    2:2 Firat (90.4)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    32 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Kann mich nicht erinnern, jeeeeemals einen kassierten Ausgleichstreffer gegen eine VfB-Mannschaft in allerletzter Sekunde so gut verdaut zu haben wie am gestrigen Nachmittag. :denken:


    Nach DIESEM Spielverlauf wäre mir ein Dreier hochgradigst peinlich gewesen. :puhh:


    Schön herausgespielte 1:0-Führung, dann wurde vom VfB nach und nach das Fußballspielen komplett eingestellt. :nein1:


    Eigentlich sollten die Jungs am Freitag vor dem Fernseher gesehen haben, daß das dann nicht funktioniert.


    Gerade von einer Mannschaft mit Li Egloff, Luca Mack, Toni Aidonis und Philipp Förster ist dann eigentlich doch etwas mehr Spielidee zu erwarten.


    Ohne einen Sebastian Hornung im VfB-Tor gewinnt der OFC ganz klar dieses Spiel. Was Seb da alles gehalten hat.... :glotz1::glotz1::glotz1::glotz2::glotz2::glotz2:



    Waldgirmes : Bezüglich Deiner Bedenken zu den Kommentatoren kann ich ganz klar Entwarnung geben. :lachen:


    Die zwei Sportkameraden waren sehr unterhaltsam und vor allen Dingen objektiv und fair. Dies ist auch der eintönige Tenor aller VfB-Anhänger in den beiden Brustring-Foren, in denen ich Werbung für die Live-Übertragung gemacht habe. :ja1:


    Ein riesiges DANKESCHÖN an das Team vom OFC-Fanradio & Kickers TV - Team. :rauf::rauf::rauf:



    Und natürlich Glückwunsch an Kickers Offenbach zum hochverdienten Punktgewinn in allerletzter Sekunde. :ja1:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Sonntag, 25.10.2020, 14.00 Uhr


    FK Pirmasens - SC Freiburg II 0:4 (0:1)

    0:1 Flum (33.)

    0:2 Burkart (65.)

    0:3 Herrmann (73.)

    0:4 Schade (85.)


    TuS RW Koblenz - FSV Frankfurt 1:0 (0:0)

    1:0 Mustafa (48.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    8 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Was waren das für Chancen die Hornung da rausgeholt hat. Dazu noch dreimal Aluminiumtreffer der Kickers. Der späte Ausgleich war gut für die Moral, nach diesem Spielverlauf ist ein Punkt aber zu wenig.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)