Momentan geht der erste Link schon nicht lieber Bredi.
Wofür dieses Forum ? (zweiter Versuch)
-
-
Okay. Das wundert mich jetzt, weil er bei mir geht. Aber gerne kann ich Euch auch die Texte und die Bilder rein stellen. Das mache ich dann gleich in dem "Groundhoppingpläne"-Thread.
-
Okay. Das wundert mich jetzt, weil er bei mir geht. Aber gerne kann ich Euch auch die Texte und die Bilder rein stellen.
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.Das kommt wenn man ihr anklickt. Hast wohl die Sicherheit aktiviert, was ja auch gut ist.
-
Okay. Das wundert mich jetzt, weil er bei mir geht. Aber gerne kann ich Euch auch die Texte und die Bilder rein stellen.
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar
Dies passiert, wenn der Eigentümer den Beitrag nur mit einer kleinen Personengruppe teilt oder er geändert hat, wer ihn sehen kann. Es kann auch sein, dass der Content inzwischen gelöscht wurde.Das kommt wenn man ihr anklickt. Hast wohl die Sicherheit aktiviert, was ja auch gut ist.
Vielen Dank für die Info. Der erste Bericht ist nun schon im Groundhoppingpläne-Thread drin.
-
Ich lebe außerhalb Deutschlands. Wenn nicht dieses Forum; Ich wüsste so gut wie nichts über pforzheim oder den Rest der Liga. Über den deutschen Fußball außerhalb Deutschlands gibt es fast keine Neuigkeiten, nur über die Bundesliga 1/2 Es macht mir wirklich Spaß, das Forum zu lesen, und ich möchte mich bei allen hier für alles bedanken.
🙏🏼🤍
-
endlich geht es auch wieder um Amateurfußball und Verbandsfußball
nur Kommerzfußball und anderweitiger Kommerzsport im Dutzend ist schon stickig
-
Forzheim
Also den eigenen Lieblingsverein sollte man schon richtig schreiben können, auch wenn man im Ausland lebt....
-
Obwohl mir diese Schreibweise auch gut gefällt