[3. Liga] 18. Spieltag

  • Schön, das Zwickau noch gewonnen hat und nun über dem Strich liegt.

    Ja, aus Nord Sicht sagen wir natürlich schade das der VFB gegen einen direkten Konkurrenten noch verloren hat. Wäre aber auch schön wenn es am Ende beide schaffen mit dem Klassenerhalt.

  • Schön, das Zwickau noch gewonnen hat und nun über dem Strich liegt.

    Ja, aus Nord Sicht sagen wir natürlich schade das der VFB gegen einen direkten Konkurrenten noch verloren hat. Wäre aber auch schön wenn es am Ende beide schaffen mit dem Klassenerhalt.

    Würde mich freuen, wenn beide am Mittwoch ihre Nachholspiele gewinnen.

  • Kaiserslautern kommt nicht vom Fleck.

    Der durchaus sympathische Jeff Saibene erzählt immer wieder von "Geduld haben", wirkt aber fast schon rührend hilflos wenn er erklärt, was man eigentlich wollte und was dann wieder nicht geklappt hat und schief ging. Derweil reden Verein, Fans und z.T.auch die Presse davon, was alles besser wird/werden soll und welche höheren Ziele man hat. Teilweise wird die Presse aber auch schon ungeduldig, die Spielberichte werden kritischer.

    Glaube schon, dass der Trainer ruhig und akribisch arbeitet. Aber lässt man ihm die Zeit bzw. so langsam sollte man sich wenigsten in sichere Tabellenzonen hocharbeiten.

  • TGM Sieg mit neuer Motivation zum Abschluss des ziemlich gelungenen Spieltags :positiv1:

    Wunschaufstiege TGM und Ingolstadt sehen genauso möglich aus wie zusammen mit 60 bayerischer Dreifachaufstieg

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger