Martin Bader wird neuer GF und Sportdirektor

  • MARTIN BADER WIRD NEUER GESCHÄFTSFÜHRER UND SPORTLICHER LEITER VON ALEMANNIA AACHEN

    Die Alemannia stellt die Geschäftsführung und sportliche Leitung neu auf. Martin Bader wird zum 1. März 2021 bei der Alemannia als Geschäftsführer mit der Verantwortung für den kaufmännischen und den sportlichen Bereich starten.

    Ich bin sprachlos...

  • Ich frage mich 1. wollen unsere Verantwortlichen den Klub den entgültigen Todesstoß versetzen, denn dieser Mann hat bei seinen Ex-Klubs nur verbrannte Erde hinterlassen. und 2. wie können wir uns den leisten?

  • Obwohl, wenn einer 12 Jahre bei einem Verein wie Nürnberg aktiv war kann er nicht alles falsch gemacht haben in der Vergangenheit. Positiv denken sollten man jetzt wohl und hoffen das er gute Kontakte hat und so das eine oder andere Talent für kleines Geld nach Aachen holt.

  • Lol.

    Alles was dir nicht passt ist wohl trollen..

    Heul einfach mal nicht wegen jeder kleingkeit du mörbchen


    Und ich freue mich wirklich.. :D

    Egal was kommt, du siehst die Fahnen wehen. Auf der Westribüne ,für den RWE. Auch wenns grad schmerzt, dat ich dich nicht seh, schwenk ich die Fahne für unseren RWE:rotweiss:

  • Beitrag von Manfred ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lol.

    Alles was dir nicht passt ist wohl trollen..

    Heul einfach mal nicht wegen jeder kleingkeit du mörbchen


    Und ich freue mich wirklich.. :D

    Was soll diese Wortwahl hier im Umgang? Johannes, der u.a. "hinter den Kulissen" lange aktiv am Forum mitgearbeitet hat, ist mit Sicherheit kein heulendes "mörbchen".

    Meine Worte darfst du als konkrete Ansage auffassen, denn beim nächsten Vorfall gibt es eine Verwarnung.


    Klutsch

    Boardteam

  • Beitrag von Manfred ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Daruf geschissen was er mal war. desshalb hat er für mich sicherlich keinen sonderstatus. lasse mich von so einem auch nicht dumm anmachen, nur weil ihm meine meinung nicht passt.


    meine Worte darfst du so auffassen das es mir egal ist!

    Egal was kommt, du siehst die Fahnen wehen. Auf der Westribüne ,für den RWE. Auch wenns grad schmerzt, dat ich dich nicht seh, schwenk ich die Fahne für unseren RWE:rotweiss:

  • Bei uns kann er ja nicht viel Geld ausgeben. :lachen:


    Ich hoffe es funktioniert mit ihm und er schafft es grad mit seinem gewissen Bekanntheitsgrad neue Sponsoren anzulocken und die Mannschaft so zusammenzustellen dass wir mittelfristig oben mitspielen.


    Aber ich habe leider so meine Zweifel.

  • Daruf geschissen was er mal war. desshalb hat er für mich sicherlich keinen sonderstatus. lasse mich von so einem auch nicht dumm anmachen, nur weil ihm meine meinung nicht passt.


    meine Worte darfst du so auffassen das es mir egal ist!

    Ich spreche dir hiermit eine Monatsverwarnung aus. Weitere Verstöße gegen die Forumsregeln 3a und 3b können zu weiteren Verwarnungen, temporären Sperren bis hin zur Accountlöschungen führen.


    Klutsch

    Boardteam


  • Ich danke Sie. :)


    Trotzdem extrem lächerlich..

    Egal was kommt, du siehst die Fahnen wehen. Auf der Westribüne ,für den RWE. Auch wenns grad schmerzt, dat ich dich nicht seh, schwenk ich die Fahne für unseren RWE:rotweiss: