U21-EM 2021 in Ungarn und Slowenien

  • Das nächste große Spiel an diesem Tag. Zum dritten Mal in Serie im Finale der U-21-EM. So was von verdient, auch nach dem Gegentor kaum was zugelassen. Mit etwas mehr Glück im Abschluss hätte es auch noch höher ausfallen können.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Das 1:0 von Wirtz nach 29 Sekunden war das schnellste Tor in der Geschichte der U-21-EM.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Bin sehr gespannt auf morgen und das Finale.

    Portugal kann ich jetzt gar nicht einordnen.

    Aber bei der Moral, welche die Jungs an den Tag legen, bin ich guter Dinge. :ja2:

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • Feines Tor. Schon die Seitenverlagerung war richtig stark und dann überlegt abgeschlossen von Nmecha.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Dieser Mannschaft wurde vor der EM wenig zugetraut, aber mit einer überragenden Geschlossenheit und Mentalität das Ding so was von verdient gezogen. Dorsch mit einer läuferisch und kämpferisch überragenden Leitung und das was noch durch gekommen ist wurde von Schlotterbeck und Pieper in der IV weg geräumt. Nmecha bringt die Anlagen für einen richtig guten Mittelstürmer mit. Diese Mannschaft hat Spaß gemacht!

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)