SV Rödinghausen - Rot-Weiss Essen

  • Mittwoch, 07.04.2021, 18.30 Uhr - Häcker Wiehenstadion


    SV Rödinghausen (6. / 49 Punkte) - Rot-Weiss Essen (2. / 65 Punkte)


    Englische Woche in der Regionalliga West! Dieses Mal gehts für RWE nach Rödinghausen. Durch zuletzt gute Ergebnisse hat sich der SV Rödinghausen in der oberen Tabellenhälfte etabliert. Im Hinspiel gewann RWE verdient mit 2:0!


    bisherige Bilanz:


    13 Spiele insgesamt: 6 Siege SV Rödinghausen - 4 Remis - 3 Siege Rot-Weiss Essen ---- Torverhältnis: 16:12

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • PRESTIGEDUELL GEGEN ESSEN


    Am Mittwochabend kommt mit dem Traditionsverein aus Essen ein echtes Liga-Schwergewicht ins Häcker-Wiehenstadion. Der DFB-Pokal Viertelfinalist der laufenden Saison reist mit reichlich Selbstbewusstsein und Qualität in ihren Reihen an den Wiehen. Allein RWE-Torjäger und Toptorschütze der Liga Simon Engelmann ist für mehr als ein Drittel der Essener Tore verantwortlich und ist zudem in Rödinghausen gewiss kein unbekannter Name.



    https://www.svroedinghausen.de…restigeduell-gegen-essen/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Wiedersehen am Wiehen - Engelmann und Backszat mit Gastspiel beim SV Rödinghausen. Auch Enzo Wirtz trifft auf Ex-Verein.


    Am Mittwochabend (18.30) hat es Rot-Weiss Essen mit dem SV Rödinghausen zu tun: Der aktuelle Meister um den Ex-Rot-Weissen Enzo Wirtz ist in guter Form, die letzte Niederlage ist auf Februar datiert (0:1 gegen SV Straelen). Doch besonders Simon Engelmann dürfte an alter Wirkungsstätte torhungrig sein.

    https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/wiedersehen-am-wiehen/

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Mittwoch, 07.04.2021, 18.30 Uhr


    SV Rödinghausen - Rot-Weiss Essen 1:1 (1:0)

    1:0 Simakala (14.)

    1:1 Heber (60.)



    Aufstellungen:


    SVR: Sebald - Arkenberg, Flottmann, Riemer - Kurzen, L. Kunze, Haut, A. Langer, Lee - Wirtz, Simakala


    RWE: Davari - Hildebrandt, Heber, Herzenbruch, Neuwirt - Grote, Condé - Lewerenz, Harenbrock, Kefkir - Engelmann

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    6 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Nummer 1: Der Mann ist Uhlig, also wäre es ganz toll, wenn du mal den richtigen Namen schreiben würdest! Nummer 2: Wieso mutmaßt du dir bitte schön an beurteilen zu können, was Uhlig sagt? Er hat doch Recht mit dem, was er sagt! Ich hab das Spiel gesehen! Ein klares Eigentor von Rödinghausen wird nicht gewertet, weil der Schiri als Einziger (!) ein Foulspiel gesehen hat, wo nicht mal ein Kontakt war. Wie immer also nur wieder viel heiße Luft von dir, um deine sinnfreie RWE-Antipathie zum Ausdruck zu bringen. Leg mal ne neue Platte auf, wird langweilig.

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Soo..hier die Spielzusammenfassung! Und nun bitte OHNE Vereinsbrille.. man schaue sich bitte das "angebliche" Foul, in dem KLAR der Ball von Herzenbruch gespielt wird, vor dem Freistoß zum 1:0 für Rödinghausen an! Abgesehen davon befindet sich der "Gefoulte" vorher im Abseits, was auch nicht gepfiffen wurde. Und dann der Oberknaller das nicht gegebene Handspiel, wo abgesehen vom Schiri kein Mensch ein Foulspiel von Engelmann gesehen hat. Das Uhlig da sauer ist, ist mehr als nachvollziehbar!


    Die Szenen sind zu sehen in den Minuten 0.56 und 4.00 zu sehen!


    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()