[3. Liga] 32. Spieltag

  • Freitag, 16.04.2021, 19:00 Uhr

    Bayern München II - : - Hansa Rostock

    Samstag, 17.04.2021, 14:00 Uhr

    1. FC Magdeburg - : - FSV Zwickau

    Dynamo Dresden - : - MSV Duisburg
    FC Viktoria Köln - : - Hallescher FC
    SC Verl - : - KFC Uerdingen
    Türkgücü München - : - TSV 1860 München
    1. FC Kaiserslautern - : - 1. FC Saarbrücken

    Sonntag, 18.04.2021, 13:00 Uhr

    FC Ingolstadt - : - SV Meppen

    Sonntag, 18.04.2021, 14:00 Uhr

    SV Waldhof Mannheim - : -VfB Lübeck

    Sonntag, 18.04.2021, 15:00 Uhr

    SV Wehen Wiesbaden - : - SpVgg Unterhaching

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • heute soll es gerne mal mit einem Heimsieg losgehen. morgen dann vorwiegend Unentschieden bitte, aber mit Ausnahmen Auswärtssiege. am Sonntag dann vorwiegend Heimsiege bitte.

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Dresden ist in Quarantäne. Das Spiel gegen Duisburg ist abgesagt.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Samstag, 17.04.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Kaiserslautern - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:1)

    1:0 Hanslik (11.)

    1:1 Zeitz (22.)

    2:1 Hanslik (25.)


    1. FC Magdeburg - FSV Zwickau 0:0


    :gelb: :rot: Bitroff (41./1. FC Magdeburg)


    SC Verl - KFC Uerdingen 3:0 (2:0)

    1:0 Corboz (18.)

    2:0 Korb (36.)

    3:0 Ritzka (78.)


    :gelb: :rot: Traore (79./KFC Uerdingen)


    Türkgücü München - TSV 1860 München 0:2 (0:0)

    0:1 Lex (59.)

    0:2 Belkahia (83.)


    Viktoria Köln - Hallescher FC 2:0 (1:0)

    1:0 Wunderlich (33.)

    2:0 Handle (58.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    20 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Hmm,soll ich Kaiserslautern - Saarbrücken gucken oder doch das Münchener Derby zwischen Türkgücü und den Sechzigern :hmm:

    Wird ja beides im TV übertragen.

    Eine Fußball-Live-Übertragung aus dem altehrwürdigen Olympiastadion gab es ja ewig nicht,andererseits ist die Begegnung in Kaiserslautern von zwei ehemaligen Gründungsmitgliedern der Bundesliga auch verlockend.

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Wenn ich da eben die Zuschauer in München gesehen habe bin ich echt im zweifel ob die alle aus einer Familie kommen. :denken:


    Oh, Tor in Lautern 1:0 für den FCK

  • Bei den derzeitigen Spielständen würde Uerdingen auf Platz 18 abrutschen und könnte sich durch die Dresdner Quarantäne am Dienstag auch nicht verbessern.

    Sollte das rettende Ufer in den nächsten Wochen frühzeitig außer Sichtweite geraten, bin ich noch nicht restlos davon überzeugt, dass Uerdingen bis zum letzten Spieltag durchhält.