[3. Liga] 32. Spieltag

  • Sonntag, 18.04.2021, 13.00 Uhr


    FC Ingolstadt - SV Meppen 0:0


    ab 14.00 Uhr


    Waldhof Mannheim - VfB Lübeck 3:2 (3:1)

    0:1 Zehir (6.)

    1:1 Martinovic (18.)

    2:1 Jastrzembski (20.)

    3:1 Martinovic (44./FE)

    3:2 Malone (83.)


    ab 15.00 Uhr


    SV Wehen Wiesbaden - SpVgg. Unterhaching 1:0 (1:0)

    1:0 Kempe (3.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    17 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Ingolstadt in der 60.Minute mit gleich 4 Wechseln, Meppen noch ohne ...


    Am Ende bleibt es bei einem 0:0.
    Damit könnte 60 am Dienstag mit einem Sieg gegen Viktoria Köln zumindest vorübergehend auf Platz 2 springen.

    Einmal editiert, zuletzt von WieWaldi ()

  • 0:0 in Ingolstadt im Spiel 1 nach Frings . Das wichtigste ist das die 0 hinten gestanden hat. Nun ist Ingolstadt natürlich eine Spitzenmannschaft und deshalb ist das wohl ein Punktgewinn.

  • schön, dass Meppen einen Punkt aus Ingolstadt mitnimmt! Jetzt bitte oben noch 1860 mit Ingolstadt tauschen und perfekt!

    Ingolstadt ist seit vier Spielen sieglos. Das Momentum spricht derzeit für 1860 München.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Der VFB Lübeck hadert mit seinem Schicksal. Letzte Woche einen klaren Elfer nicht bekommen und diese Woche einen Hand Ping Pong Elfer erhalten. Wenn Bohland da Hand gespielt hat, hat dann nicht auch der von Waldhof direkt davor auch Hand gespielt? Super Moral aber am Ende leider nach großen Kampf leider 2:3 verloren.

  • Sich mit dem FCK zu freuen ist natürlich eklig. Ein Verein der sich durch Betrug und unmoralischen Mitteln gegenüber allen anderen Vereinen einen Wettbewerbsvorteil ergaunert hat. Die Vereine die geprellt wurden freuen sich sicher nicht. Die Vereinen die solide gewirtschaftet haben und dann doch die Spieler vom FCK weggeschnappt bekamen, freuen sich sicher auch nicht.

  • export 05 : Ich glaube, das ist für uns, die in diesem Bundesland leben und Fans hiesiger Vereine sind, emotional anders, als es für eher Außenstehende ist.

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt. "

  • Wenn die Essen den Engelmann wegnehmen würden, oder Dusiburg den Stoppelkamp wäre es auch dort eine andere ; )


    In Dresden und Jena (beide wurden ja betrogen und bekamen nicht die vereinbarten Ablösen) ist man sicher auch kein FCK Freund.


    Der sportliche "Erfolg" steht auf einem Fundament von charakterlosem Betrug und ist ein Schlag ins Gesicht gegenüber allen Gläubigern und allen Vereinen die richtig wirtschaften.

  • oder Dusiburg den Stoppelkamp wäre es auch dort eine andere ; )

    Wie meinen?


    Also meine Wenigkeit wünscht dem FCK alles erdenklich Schlechte aufgrund der Vorgänge in den letzten Jahrzehnten. Sehen aber sicherlich nicht alle in "Dusiburg" so.


    Gruß nach "Primasens".