Wormatia News 2021/22

  • Mo, 21.06.2021, 18:00 Uhr: Trainingsauftakt

    Ort: TuS Neuhausen, Gaustraße 210, 67549 Worms
    Sa, 03.07.2021, 16:30 Uhr: SV Büchelberg (Landesliga)

    Spielort: Dorfbrunnenstraße, 76744 Wörth am Rhein
    Mi, 07.07.2021, Uhrzeit offen: SV Weisenheim (Bezirksliga)

    Spielort: offen
    Sa, 10.07.2021, 13:00 Uhr: Eintracht Wald-Michelbach (Verbandsliga)

    Spielort: FC Finkenbachtal, Beerfelder Straße, 64760 Finkenbach
    Sa, 17.07.2021, 13:00 Uhr: Hessen Dreieich (Oberliga)

    Spielort: Sportpark Dreieich, Am Bürgeracker 24, 63303 Dreieich
    Sa, 24.07.2021, 14:00 Uhr: TSG Hoffenheim II (Regionalliga)

    Spielort: offen
    Mi, 28.07.2021, 19:00 Uhr: VfB Ginsheim (Oberliga)

    Spielort: Jugend- und Sportpark Ginsheim, Vorm Anthaupt 8, 65462 Ginsheim
    Sa, 07.08.2021, 13:00 Uhr: FC Eddersheim (Oberliga)

    Spielort: EWR-Arena oder Eddersheim
    13.-15.08.2021: 1. Spieltag



    https://www.wormatia.de/trainingsauftakt-am-montag/

  • https://www.fupa.net/news/tus-…ele-bis-zum-start-2774364


    Das man beim Kader nochmals nachlegen kann, sowohl in der OL als auch wenn man doch noch in die RL kommt hört sich richtig gut an! Zeugt von einem guten und soliden Finanzmanagement!!


    Unseren neuen Stoßstürmer hab ich mir Körperlich etwas Robuster vorgestellt (..wenn das Bild nicht täuscht)

    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

    2 Mal editiert, zuletzt von Alter Sack ()

  • https://www.fupa.net/news/tus-…ele-bis-zum-start-2774364


    Das man beim Kader nochmals nachlegen kann, sowohl in der OL als auch wenn man doch noch in die RL kommt hört sich richtig gut an! Zeugt von einem guten und soliden Finanzmanagement!!


    Unseren neuen Stoßstürmer hab ich mir Körperlich etwas Robuster vorgestellt (..wenn das Bild nicht täuscht)

    Dahlke Ist Bulliger gewesen Das Bild täuscht auch nicht

    Alla Wormatia

  • Hier mal ein Video von ihm


    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."

  • Oberliga Spielplan Wormatia



    Samstag, 14.08.2021, 15:30 Uhr: (H) Hertha Wiesbach

    Samstag, 21.08.2021, 15:30 Uhr: (A) FC Speyer 09
    Mittwoch, 25.08.2021, 19:30 Uhr: (A) Arminia Ludwigshafen
    Samstag, 28.08.2021, 15:30 Uhr: (H) SV Elversberg II
    Sonntag, 05.09.2021, 15:00 Uhr: (A) SV Röchling Völklingen
    Samstag, 11.09.2021, 16:00 Uhr: (H) FV Eppelborn
    Samstag, 18.09.2021, 15:30 Uhr: (A) TuS Mechtersheim
    Mittwoch, 22.09.2021, 19:30 Uhr: (H) TSG Pfeddersheim
    Samstag, 25.09.2021, 15:30 Uhr: (A) FV Dudenhofen
    Samstag, 02.10.2021, 15:30 Uhr: (H) FSV Jägersburg
    Samstag, 09.10.2021, 15:30 Uhr: (A) FV Diefflen
    Samstag, 16.10.2021, 15:30 Uhr: (A) Hertha Wiesbach
    Samstag, 23.10.2021, 15:30 Uhr: (H) FC Speyer 09
    Mittwoch, 27.10.2021, 19:00 Uhr: (H) Arminia Ludwigshafen
    Sonntag, 31.10.2021, 15:00 Uhr: (A) SV Elversberg II
    Samstag, 06.11.2021, 15:30 Uhr: (H) SV Röchling Völklingen
    Samstag, 13.11.2021, 16:00 Uhr: (A) FV Eppelborn
    Samstag, 20.11.2021, 15:30 Uhr: (H) TuS Mechtersheim
    Mittwoch, 24.11.2021, 19:00 Uhr: (A) TSG Pfeddersheim
    Samstag, 27.11.2021, 15:30 Uhr: (H) FV Dudenhofen
    Samstag, 04.12.2021, 15:30 Uhr: (A) FSV Jägersburg
    Samstag, 11.12.2021, 15:30 Uhr: (H) FV Diefflen


    :rotweiss:         Alla Wormatia   :rotweiss:

  • Heute wurde (für morgen) ein „Transferkracher“ auf Instagram angekündigt.

    Mal schauen ob M.L aus L. ist, dessen Namen die Spatzen ja schon länger von den Dächern pfiffen :lachen:

    EIN LEBEN LANG

  • Heute wurde (für morgen) ein „Transferkracher“ auf Instagram angekündigt.

    Mal schauen ob M.L aus L. ist, dessen Namen die Spatzen ja schon länger von den Dächern pfiffen :lachen:

    Martin Luther aus Lutherstadt Wittenberg? Seit es kein Wormatia Fan Forum mehr gibt, scheinen die Spatzen nicht auf meinem Dach zu sitzen und pfeifen woanders. Mist, jetzt bin ich aber gespannt.

  • Martin Luther aus Lutherstadt Wittenberg?

    Das wäre wohl nur die zweit spektakulärste Rückkehr nach Worms gewesen :ablachen:

    Die spektakulärste ist: Martin Röser :cool:


    Martin Röser verstärkt die Offensive
    Vor elf Jahren machte der heute 30-Jährige seine ersten Schritte im höherklassigen Fußball beim VfR Wormatia, nun kehrt Martin Röser mit viel Erfahrung…
    www.wormatia.de


    Geiles Ding! Ich hab richtig bock auf die neue Saison. Bis auf Dahlke alle Schlüsselspieler gehaten und den Abgang von Jan mit Röser, Kiefer und Lieshout kompensiert.


    *Edit: Noch ein Innenverteidiger wäre ganz nett, dann steht der Kader nach meinem Geschmack :smile:

    EIN LEBEN LANG

    Einmal editiert, zuletzt von Puma ()

  • Wenn ich das richtig überflogen habe, ist die Urteilsbegründung doch (Zitat von Wormatia HP:) "Weil keine Aufstiegsspiele stattfinden, gibt es auch kein Recht auf Teilnahme." Würde doch aber bedeuten, dass Trier ein Aufstiegsrecht hätte, weil die ja nicht durch die Aufstiegsspiele hätten gehen müssen.


    Ich komme ja mit der OL durchaus klar, aber ich halte das alles für ein undruchsichtiges, abgekartetes Spiel, das eigentlich Trier noch mehr nerven müsste als uns.


    Meine Meinung über unser Rechtssystem und die Rechtsprechung ist nicht druckreif. Wenn dann noch Verbandspolitik dazu kommt, ist alles verbogen.

  • Habe exakt das gleiche gedacht. Die Argumentation geht bei Trier nicht. Da bin ich mal gespannt, die können ruhig aufsteigen.

    "Der alteingesessene Supporter bezieht seine identität als Fan aus der lebenslangen bindung an den Fußball und seinen Klub. Nichts kann diese Zuneigung erschüttern, keine Niederlage, kein Abstieg, keine Ehekrise."


    "Mit Wormatia haben wir uns Zielsicher den Verein ausgesucht, der sich offensichtlich vorgenommen hat, das Spannungsverhältnis zwischen Enttäuschung, Versagen sowie Rettung und Glück in letzter Sekunde im endlosen Dauerbetrieb zu testen."