[RL Südwest] 3. Spieltag

  • Dienstag, 24.08.2021, 19.00 Uhr:

    Bahlinger SC - TSG Balingen (18.00 Uhr) 2-1 (1-0)

    TSV Schott Mainz - FC Gießen 1-0 (0-0)

    FC Astoria Walldorf - SG Sonnenhof Großaspach 0-3 (0-2)

    TSG Hoffenheim II - FSV Frankfurt 3-1 (2-0)

    FC Rot-Weiß Koblenz - FC 08 Homburg 4-0 (2-0)

    SSV Ulm 1846 - SV 07 Elversberg 4-2 (3-1)

    FK 03 Pirmasens - VfR Aalen 1-0 (0-0)


    Mittwoch, 25.08.2021:

    1. FSV Mainz 05 II - TSV Steinbach Haiger (14.00 Uhr) 2-1 (1-0)

    KSV Hessen Kassel - VfB Stuttgart II (18.00 Uhr) 3-2 (1-1)


    Spielfrei: OFC Kickers Offenbach

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    6 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • Was für ein Saisonauftakt. Der technisch ach so starke FSV noch ohne Sieg. Homburg mit nun schon acht Gegentoren Vorletzter und Elversberg mit zwei Niederlagen. Unter den ersten Fünf dafür Pirmasens und Koblenz.


    Ulm bringt in der Offensive wohl richtig Qualität auf das Eis. 10 Tore nach drei Spielen und fast alle über die rechte Seite, da muss Marcos am Samstag über 90 Minuten seine Leistung abrufen.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Was mit gar nicht gefällt ist neben MZ II auch Ponyhof... Die beiden werden wohl doch nicht etwa.... Dabei waren die Ponys doch schon abgestiegen eigentlich letzte Saison und wären wieder in der für sie passenden Liga.... <X

  • Geiles Spiel in Pirmasens, wo nur 500 Zuschauer erlaubt waren. Stadion fasst 10.000, aber so kam man um gewisse Maßnahmen drumherum.


    Homburg und Elversberg wird es sicherlich schnell unruhig. Wobei beide mit dem OFC und Ulm auch Schwergewichte hatte.


    Habe aber auch das Gefühl dass dieses Jahr wieder eine U23 vorne mitmischen könnte...leider...

  • Mittwoch, 25.08.2021, 14.00 Uhr


    FSV Mainz 05 II - TSV Steinbach 2:1 (1:0)

    1:0 Brandstetter (24.)

    1:1 Bradara (60.)

    2:1 Rösch (90.)


    ab 18.00 Uhr


    Hessen Kassel - VfB Stuttgart II 3:2 (1:1)

    0:1 Kuol (19.)

    1:1 Mogge (33.)

    1:2 Meyer (68.)

    2:2 Merle (88./FE)

    3:2 Schwechel (90.+3)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Großartig, daß mein Stream anderthalb bis drei Minuten hinter Echtzeit herhängt. :augenroll:


    Unser Tor war längst per FuPa gemeldet.


    Kann man für 3,99 Euro ja mal machen.


    Insgesamt die Qualität der Übertragung im Vergleich zu Leagues um WELTEN schlechter.


    Die Kommentatoren nehme ich hiervon zweifelsohne aus.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.


  • Da schließe ich mich auch an. Ich verzichte darauf, parallel das Echtzeit-Ergebnis zu kennen. :augenroll:

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Drei Punkte beim Heimcomeback mit 960 Zuschauern für den Bahlinger SC


    In der Regionalliga erkämpft sich der Bahlinger SC im ersten Heimspiel der Saison einen 2:1-Erfolg gegen die TSG Balingen.


    Der Bahlinger SC hat das erste Heimspiel der Saison in der Regionalliga am Dienstagabend für sich entschieden. Die

    Kaiserstühler setzten sich mit 2:1(1:0) gegen die TSG Balingen durch. Ivan Novakovic und Amir Falahen erzielten die

    Treffer für den BSC vor 960 Zuschauern. ...................

  • Eine Minute Verzögerung zum Live-Ticker auf der KSV-Homepage ist immer noch da.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Glücklich hin oder her - unser aller Fußball war, ist und bleibt Ergebnissport. :pardon:


    Richtig am Kotzen bin ich trotzdem gerade. :lachen:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.