2. Spieltag: 1. FC Bocholt - 1.FC Kleve

  • Sonntag, 29.08.2021 - 15:30 Uhr - "Gigaset-Arena"


    Oberliga Niederrhein - 2. Spieltag


    00002081.gif vs. 00002076.gif


    1. FC Bocholt - 1. FC Kleve


    Platz 4 gegen Platz 9



    Der Ticketvorverkauf für das kommende Derby gegen den 1. FC Kleve am Sonntag, 29. August, läuft bereits seit zwei Wochen (Tribüne Sitzplatz: € 13,- / Stehplatz Vollzahler: € 9,- / Stehplatz Ermäßigt: € 6,-).


    Infos zum Hygienekonzept:

    Corona-Info | 1. FC Bocholt 1900 e. V.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • 2500 Zuschauer sind zugelassen und ich hoffe doch auch das es vierstellig wird, wenn das Wetter mitspielt. Zum ersten mal kann die Tribüne voll besetzt werden(Sitzplätze). Ich freu mich schon richtig und weiß von vielen leuten die seit Ewigkeiten mal wieder kommen wollen. Auf gehts ihr Schwatten !

    Troublemakers Bocholt 1997

  • Warum wird bei uns alles immer strenger, während andere es locker sehen? oder sind die Klever mal wieder der Zeit hinterher? :lachen:


    Bei denen heißt es:

    Die seit Freitag, 20.08.2021 gültige Coronaschutzverordnung des Landes NRW hat für Sportveranstaltungen im freien deutliche Erleichterungen mit sich gebracht. Das heißt für den Stadionbesuch:


    - Beim Einlass ist kein Coronatest, keine Impfbescheinigung und keine Genesenenbescheinigung vorzuzeigen.

    - Eine Registrierung beim Besuch des Stadions ist nicht mehr erforderlich.

    - Im gesamten Stadion ist eine freie Platzwahl möglich.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Bin sehr gespannt auf das Spiel, da ich nicht mehr in Bocholt wohne hab ich die letzten Jahre keine Spiele gesehen. Morgen bin ich mit einigen dort, die lange nicht mehr am Hünting waren.

  • Ja, könnte voll werden heute.

    Nachdem uns der 5:1 Krachersieg vom letzten Jahr gestohlen wurde :aggressiv1: dank Saisonabbruch, dürfen unsere Jungs nun gerne nochmal nachlegen! Ich wäre aber auch mit einem knappen Sieg zufrieden :smile:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Ärgerlich, dass wir zum zweiten Mal in einem Jahr gehen Kleve dank einer fragwürdigen Aufstellung/Taktik nicht gewinnen.



    Wurde die taktische Ausrichtung verändert? :/ Weil von der Aufstellung her sieht mir das fast gleich aus zu Baumberg.



    1. FC Bocholt - 1. FC Kleve 2:2 (1:1)

    1:0 Marvin Lorch (7.)

    1:1 Calvin Top (20.)

    1:2 Niklas Klein-Wiele (47.)

    2:2 Marcel Platzek (70.)


    Zuschauer: 1300


    FCB mit: Wickl - Grund, Winking, Ferlings, Beckert, Bleker (64.Boche), Abel (56.Schumacher), Wakamiya (86.Hashimoto), Lipinski (56.Bugla), Platzek, Lorch (56.Yanagisawa)

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schumacher war in Baumberg überragend , Wakamiya sehr sehr schwach. Dass Schumacher raus musste und Wakamiya wieder ran durfte, ist dann doch sehr komisch.


    Spätestens in der Pause hätte Winking reagieren müssen. Wakamiya ist sicher immer sehr bemüht, aber zu bedeuten hatte das bislang in beiden Spielen nix … Bulga auch zweimal nur von der Bank … kann ich kein Stück nachvollziehen.