Spieltage SV Babelsberg Nulldrei - SE 2021-2022

  • Nulldrei ärgert auch den BFC Dynamo | RL Nordost, 7. Spieltag, Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo 2:1 (1:1)


    Zitat

    Fünf Tagen nachdem Nulldrei mit dem FSV 63 Luckenwalde den ersten Tabellenführer vorübergehend gestürzt hatte, musste am heutigen frühen Sonntagnachmittag auch der neue Ligaprimus seine Position nach der Begegnung mit dem SV Babelsberg 03 einbüßen. Mit einem verdienten 2:1-Erfolg fügen die Gastgeber den Berlinern zudem die ersten Verlustpunkte der Saison überhaupt zu und schieben sich selbst vor ins sichere Tabellenmittelfeld. Vor gut gefüllten Rängen im Karl-Liebknecht-Stadion trafen Daniel Frahn (35.) und Paul Wegener (56.) jeweils nach starker Vorarbeit von Robin Müller zum Heimsieg. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für Dynamo besorgte Marcel Stutter kurz vor dem Halbzeitpfiff (41.). Mit dem Erfolg gegen den BFC sammeln die Filmstädter weitere drei Punkte und haben nun zehn Zähler auf dem Konto. Die nächsten könnten bereits am kommenden Freitag folgen, dann gastiert die Mannschaft von Cheftrainer Jörg Buder im Havelland beim FSV Optik Rathenow.

    Nulldrei ärgert auch den BFC Dynamo | RL Nordost, 7. Spieltag, Babelsberg 03 vs. BFC Dynamo 2:1 (1:1) | BABELSBERG 03
    Fünf Tagen nachdem Nulldrei mit dem FSV 63 Luckenwalde den ersten Tabellenführer vorübergehend gestürzt hatte, musste am heutigen frühen Sonntagnachmittag auch…
    babelsberg03.de


    Immer noch geil die 3 Punkte, das hat so natürlich keiner erwartet.

    Am Ende muss man sogar sagen verdienter Sieg meiner Nulldreier, der BFC setzte Nadelstiche über 70 Minuten aber mehr nicht.

    Theissen hielt bei uns wie eine die Katze Zumdeck früher. :bekloppt:.....weiter so Nulldrei.

  • Mit viel Selbstvertrauen ins Havelland | RL Nordost, 8. Spieltag, Optik Rathenow vs. Babelsberg 03


    Rathenow-Homepage.jpg


    Zitat

    Zum Auftakt der nächsten intensiven englischen Woche gastiert unsere Equipe am kommenden Freitag im kleinen Havelland-Derby beim FSV Optik Rathenow im Stadion Vogelgesang. Gegen das Team von Cheftrainer Ingo Kahlisch liegt der letzte Erfolg, im Vergleich zur Historie mit dem BFC, „lediglich“ vier Monate zurück. In einem Testspiel siegten die Filmstädter vor leeren Rängen im April diesen Jahres mit 3:2. Mit einem ähnlich erfolgreichen Resultat am Freitagabend könnte Nulldrei den Anschluss an das obere Tabellendrittel herstellen. Angestoßen wird die Partie am kommenden Freitag, 27. August, um 19.00 Uhr unter der Leitung des Unparteiischen Matthias Lämmchen im Stadion Vogelgesang.


    BABELSBERG 03 | FUSSBALL UNPLUGGED | BABELSBERG 03
    Die offizielle Homepage eines der größten Fußballvereine Brandenburgs mit Sitz in der Landeshauptstadt Potsdam. Aktuelle News zur ersten, zweiten, dritten,…
    babelsberg03.de


    Ich hoffe man kann durch diese doch etwas überraschend gute Leistung gegen den BFC auch bei Ingo in Rathenow, 3-fach punkten.

    Im Vogelsang wird Fußball sicher wieder gearbeitet, aber man sollte schon den Anspruch haben und hier mit einem Tor Unterscheid gewinnen wollen.


    Ich überlege noch ob ich fahre, wird aber zeitlich eher unwahrscheinlich, aber die Kibitze für die Berichterstattung sind live vor Ort.


    Ich hoffe auf ein 1-2 für die BSG Motor........

  • Ein zu jeder Zeit ungefährdeter Sieg meiner Nulldreier in Rathenow.

    0 zu 3 hieß es am Ende verdient. Frahn traf 2 mal in Halbzeit 1. Und machte schon früh alles klar.


    Nicht gegen den Tabellenführer, aber trotzdem gewonnen | RL Nordost, 8. Spieltag, Optik Rathenow vs. Babelsberg 03 0:3 (0:2)


    Rathenow-Homepage-1.jpg

    Vorbericht Nulldrei TV Spielbericht (folgt) Ostsport.tv

    Mit einem überzeugenden und auch in der Höhe nicht unverdienten 0:3-Erfolg entscheidet Nulldrei das kleine Havelland-Derby gegen den FSV Optik Rathenow für sich. Die Treffer gegen früh dezimierte Gastgeber erzielten Daniel Frahn per Doppelschlag (35. / 36.) und, mit seinem Premieren-Tor in der Regionalliga Nordost, der kurz zuvor eingewechselte Manuel Härtel in der Schlussphase der Partie (81.).



    Nicht gegen den Tabellenführer, aber trotzdem gewonnen | RL Nordost, 8. Spieltag, Optik Rathenow vs. Babelsberg 03 0:3 (0:2) | BABELSBERG 03
    Mit einem überzeugenden und auch in der Höhe nicht unverdienten 0:3-Erfolg entscheidet Nulldrei das kleine Havelland-Derby gegen den FSV Optik Rathenow für…
    babelsberg03.de

  • 9. Spieltag


    31.08.21 | 19:00


    Jena-Heim.jpg


    Morgen abend geht es schon weiter in Babelsberg.


    Beide Mannschafften sind punktgleich mit 13 Punkten i nder Liga auf Platz 7. und 8. Ein Spei lauf Augenhöhe. Jenas Ambitionen sind sicher Andere, als die von Nulldrei, von daher wird Jena sicher auf Sieg spielen, wo wir mit einem Punkt evntuell sehr zufrieden sind.

    Karten sind bestellt, mal sehen wieviele Gäste am Dienstag abend mitkommen.

    Ein spannendes Duell am 9. Spieltag im Karli.

    Einmal editiert, zuletzt von Bigone 1977 ()

  • Kampf um den Anschluss | RL Nordost, 9. Spieltag, Babelsberg 03 vs. Carl Zeiss Jena



    Jena-Homepage.jpg

    Hygieneregeln Tickets online bestellen Nulldrei FM


    Zum Twitter-LivetickerDank der zuletzt sehr erfolgreichen Ausbeute unserer Equipe in der Regionalliga Nordost mit sieben Zählern aus den letzten drei Partien, haben sich die Kiezkicker in der Tabelle auf den achten Rang vorgearbeitet. Auch der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplätze, den derzeit unser Kontrahent vom vergangenen Freitag, der FSV Optik Rathenow, innehat, ist auf sieben Punkte angewachsen. Damit befindet sich Nulldrei nun in einem, zumindest auf den Zählerstand reduzierten, eng beieinander liegenden Tabellenmittelfeld. Den vierte und den elften Platz trennen lediglich drei Zähler. Sogar punktgleich ist die Mannschaft von Cheftrainer Jörg Buder mit unserem kommenden Gegner, dem FC Carl Zeiss Jena. Wer also die Partie am morgigen Dienstag für sich entscheiden kann, verbleibt in der Verfolgergruppe des Liga-Spitzentrios um den BFC Dynamo, den FSV Luckenwalde und den Berliner AK, der Verlierer muss in der Verfolgung zunächst abreißen lassen.

    Einen ähnlich guten Lauf wie die Filmstädter hat aktuell auch die Mannschaft von den Kernbergen. Nach einem durchwachsenen Saisonstart mit Niederlagen gegen den Berliner AK (1:0) und die VSG Altglienicke (1:2) konnte die Mannschaft von Cheftrainer Dirk Kunert die letzten vier Partie alle für sich entscheiden. Nach Erfolgen gegen den Aufsteiger FC Eilenburg, den VfB Germania Halberstadt, den ZFC Meuselwitz und zuletzt einem deutlichen 5:0-Heimsieg gegen den SV Tasmania Berlin sind die blaugelbweißen vom zwischenzeitlich 19. bis auf den siebten Rang vorgerückt. Großen Anteil an der steigenden Formkurve hat der Top-Torjäger der Gäste, Fabian Eisele. Der 26-Jährige gebürtige Stuttgarter ist zur laufenden Saison vom letztjährigen Tabellenfünften der Regionalliga Südwest, dem TSV Steinbach Haiger, nach Jena gewechselt und konnte in bislang sieben absolvierten Partien sieben Mal einnetzen.

    Dass die blauweissbunte Hintermannschaft gegen offensivstarke Teams bestehen kann, hatten nicht zuletzt die beiden Partien gegen die favorisierten Teams aus Luckenwalde und Berlin-Hohenschönhausen gezeigt. Gut möglich also, dass auch in der morgigen Partie vorrangig die defensiven Fähigkeiten der Nulldreier gefragt sein werden. Die Partie dieser zwei formstarken Teams dürfen morgen Abend wieder Mals bis zu 3.030 Zuschauer:innen im Karl-Liebknecht-Stadion verfolgen. Karten für die Begegnung sind aktuell noch im Ticket-Onlineshop verfügbar. Für alle Besucher:innen gelten auch weiterhin die unten noch einmal detailliert aufgeführten Hygienemaßgaben, um deren Einhaltung wird dringend bitten!

    Allgemeine Informationen zum Spieltag



    Kampf um den Anschluss | RL Nordost, 9. Spieltag, Babelsberg 03 vs. Carl Zeiss Jena | BABELSBERG 03
    Dank der zuletzt sehr erfolgreichen Ausbeute unserer Equipe in der Regionalliga Nordost mit sieben Zählern aus den letzten drei Partien, haben sich die…
    babelsberg03.de


    Ich bleibe realistisch und tippe mal auf ein interessantes 2-2.

  • Jena gewinnt mit 2:0. Das zweite Tor ist in der Nachspielzeit gefallen. Jena jetzt Dritter und mit 16 Punkten fünf Punkte hinter dem BFC Dynamo. Babelsberg mit 13 Punkten auf Platz 8.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Jena gewinnt mit 2:0. Das zweite Tor ist in der Nachspielzeit gefallen. Jena jetzt Dritter und mit 16 Punkten fünf Punkte hinter dem BFC Dynamo. Babelsberg mit 13 Punkten auf Platz 8.

    Das war auch hochverdient.

    Zu keiner Zeit war der Sieg von Jena gefährdet. Glückwunsch, wir haben offensiv nicht statt gefunden.

  • Babelsbergs Positivtrend von Jena gestoppt | RL Nordost, 9. Spieltag, Babelsberg 03 vs. Carl Zeiss Jena 0:2 (0:0)



    Jena-Homepage-1.jpg



    Nach zuletzt zwei Siegen und insgesamt drei Spielen ohne Niederlage in der Regionalliga Nordost, musste sich der SV Babelsberg 03 am heutigen Abend dem FC Carl Zeiss Jena mit 0:2 geschlagen geben. In einer ausgeglichenen Partie entschied ein Elfmeterpfiff von Schiedsrichter Dr. Max Burda zu Gunsten der Gästen die ansonsten ausgeglichene Partie. Den fälligen Strafstoß verwandelt Maximilian Wolfram in der 55. Spielminute zum 0:1, in der Schlussphase konnte Justin Schau nach einem clever zu Ende gespielten Konter mit dem 0:2 den Deckel auf diese Begegnung setzen. Damit schreiben die Thüringer ihre Erfolgsserie fort und sind nun seit fünf Spieltagen ohne Punktverlust. Unsere Equipe hingegen wird das Streben in höhere Tabellenregionen erst einmal hintenanstellen müssen und verbleibt mit 13 Zählern auf dem achten Tabellenrang.


    Dabei sahen die knapp 2.500 Zuschauer:innen im Karl-Liebknecht-Stadion vom Anpfiff weg eigentlich zwei Teams auf Augenhöhe. Beide Mannschaften waren um Spielkontrolle und offensive Akzente bemüht und auf beiden Seiten waren auch immer wieder gefährliche Abschlüsse zu verzeichnen, zu einem Treffer reichte es jedoch weder vor dem Nulldreier Schlussmann Jannick Theißen, noch vor dem Torhüter der Gäste, Tom Müller. Letztendlich musste ein Strafstoß als Spielentscheider herhalten, aus dem Spiel heraus wäre wohlmöglich am heutigen Abend kein Treffer mehr gefallen. Im eng getakteten Spielplan unserer Kiezkicker bleibt nun nicht allzu lange Zeit, um diese Niederlage aufzuarbeiten. Bereits am kommenden Sonntag ist die Mannschaft von Cheftrainer Jörg Buder schon wieder gefordert. Dann gastieren die Filmstädter als Titelverteidiger des Brandenburger Landespokals in der zweiten Runde der Spielzeit 2021/2022 beim Oberligisten Brandenburger SC Süd 05.


    Aufstellung Nulldrei: Theißen, Hoffmann, Wilton, Wegener, Moravec (63. Zille), Danko, Reimann (63. Schmidt), Sietan, Härtel (46. Rausch), Frahn, Müller


    Schiedsrichter: Dr. Max Burda


    Assistenten: Rasmus Jessen, Denis Waegert


    Zuschauer: 2.476