[Gruppe Nord OL RLPS] 9. Spieltag

  • Samstag, 25.09.2021, 15.30 Uhr:

    SV Eintracht Trier 05 - SV Alemannia Waldalgesheim (14.00 Uhr) 2-0

    FC Karbach - TuS Koblenz 2-2

    BFV Hassia Bingen - TSV Emmelshausen 2-0

    Spfr Eisbachtal - SG Mülheim-Kärlich (16.00 Uhr) 1-1


    Sonntag, 26.09.2021:

    SV Gonsenheim - FV Engers 07 (15.00 Uhr) 3-0

    1. FC Kaiserslautern II - FSV Salmrohr (15.30 Uhr) 3-1

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rollbraten ()

  • SVE-Torsten wahrscheinlich noch siegestrunken ob des 2:0-Heimsiegs gegen Waldalgesheim. :zwinker:


    Glückwunsch nach Trier! :prost1:

    Vielen Dank!

    Ich hatte gestern Spätdienst und konnte dem Spiel somit nicht beiwohnen :sad: .


    Umso schöner der Sieg, hatte - ich muss es zugeben- während des Spiels mein Handy in der Kitteltasche und war somit immer bestens informiert :kicher: :lachen:


    Die drei Punkte wurden verdient eingefahren. Kein Gegentor, das passt echt gut derzeit.


    Einziger Wermutstropfen die Knieverletzung von Tim Garnier.

    Hoffentlich nichts schlimmes. Wir haben jetzt schon zwei Langzeitverletzte. Irgendwann wird es dann eng.

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

  • SVE-Torsten


    Auch meinen Herzlichen an Dich und Deine Eintracht. :positiv1: :positiv1: :positiv1:




    Meinereiner hat es dann gestern doch nicht ins Moselstadion geschafft.


    Gestern morgen wurde kurzfristig umgeplant und wir waren bei der Schließungs-Endplünderung des Real-Marktes in Wittlich. :lachen:


    Dabei kam eine ganze Einkaufskarre voll Material heraus. :lol:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Vielen Dank, Rollbraten :positiv2:

    Sehr wichtiger Sieg!

    Zuschauer nur knapp über 1000. Hätte da mehr erwartet, aber für Oberliga immer noch zufriedenstellend. Vielleicht kommen auch einige nicht aus Protest gegen die 2 G Regel, die ab dem 23.10. greift. Gab gestern diesbezüglich auch Protestbekundungen im Stadion.


    Im Realmarkt WIT war ich auch das eine oder andere Mal. Geschätzt habe ich den Hähnchenstand auf dem Parkplatz, den ich öfters aufgesucht habe. :lecker:

    30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!

    Einmal editiert, zuletzt von SVE-Torsten ()

  • Vielen Dank, Rollbraten :positiv2:

    :guten_tag:



    Zitat

    Im Realmarkt WIT war ich auch das eine oder andere Mal. Geschätzt habe ich den Hähnchenstand auf dem Parkplatz, den ich öfters heimgesucht habe. :lecker:

    Von dem Kameraden habe ich mich gestern auch noch persönlich verabschieden können. :ja1:


    Während meiner ADAC-Zeit war ich dort auch Stammkunde. :essen2:


    Er hat einen neuen Standplatz in Traben-Trarbach gefunden - dort sind seine Leckereien ab Januar '22 erhältlich. :smile:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Der Blick aufs Tabellsche nach Spieltag 9:


    1. SV Eintracht Trier 05 8 7-0-1 23:3 20 21
    2. SV Alemannia Waldalgesheim 9 5-2-2 17:7 10 17
    3. FC Karbach 9 5-1-3 19:12 7 16
    4. 1. FC Kaiserslautern II 9 4-2-3 18:14 4 14
    5. SV Gonsenheim 9 4-1-4 10:10 013
    6. BFV Hassia Bingen 9 3-3-3 11:12 -1 12


    7. SG Mülheim-Kärlich 9 3-3-3 11:13 -2 12
    8. FV Engers 07 8 3-2-3 9:10 -1 11
    9. Spfr Eisbachtal 9 2-4-3 15:16 -1 10
    10. TuS Koblenz 9 2-3-4 12:14 -2 9
    11. FSV Salmrohr 9 3-0-6 11:25 -14 9
    12. TSV Emmelshausen 9 1-1-7 3:23 -20 4

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.