VfL Osnabrück - Hallescher FC 0:0

  • Hallescher FC hofft im Osnabrücker Flutlicht auf bessere Verteidigung


    ...Das große Thema seit Wochen beim Fußball-Drittligisten Halleschen FC ist die Personaldecke, die einem Flickenteppich gleicht. Zuletzt gegen Saarbrücken fehlte ein ganzes Dutzend Spieler. Vor der Partie am Freitag beim VfL Osnabrück (19:00 Uhr) könnte ein Quartett zurückkehren.


    Einer raus, vier rein - so kann man die Situation zusammenfassen: Der gegen die Saarländer noch gesperrte Niklas Kreuzer kehrt zurück, dafür muss Marcel Titsch Rivero wegen seiner fünften gelben Karte aussetzen. Wieder ins Training eingestiegen sind Fynn Otto, Fabian Menig und Justin Eilers. Alle drei könnten in den Kader rutschen, Trainer Florian Schnorrenberg stellte zumindest ein paar Minuten Spielpraxis in Aussicht.


    Gegen den VfL hofft Schnorrenberg auf eine bessere Verteidigung als beim 2:3 gegen Saarbrücken. "Vor dem Strafraum parken" (Schnorrenberg) wolle man aber nicht, sondern selbst auch die eigenen spielerischen Stärken zum Tragen bringen. Seine Vorfreude ist spürbar, er zählt auf: "Die Bremer Brücke, ein guter Gegner, viele Zuschauer. Wir nehmen uns unfassbar viel vor, aber wir brauchen auch eine richtig gute Leistung, das ist eine sehr gute Mannschaft mit einer unglaublich guten Mentalität."...


    HFC hofft auf bessere Verteidigung




    Am heutigen Freitagabend um 19:00 Uhr strahlt das Flutlicht über der Bremer Brücke, der Hallesche FC ist zu Gast in Osnabrück. Die Lila-Weißen eröffnen den 13. Spieltag gegen den HFC und wollen unbedingt dreifach punkten! Die Violet Crew hat am Donnerstag die organisierte Rückkehr ins Stadion angekündigt. Marcos Alvarez besucht die Partie heute. Der VfL kann mit einem Sieg auf den 2. Tabellenplatz springen.


    HEUTE ABEND: FLUTLICHT AN DER BRÜCKE

  • Da weiß man ja gar nicht wem man die Daumen drücken soll. Würde beiden einen Sieg gönnen.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • War so klar, wünscht man sich einen Sieger wirds ein lahmes 0:0. :lol:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)