[3. Liga] 17. Spieltag

  • Freitag, 26.11.2021, 19:00 Uhr

    MSV Duisburg - : - SV Waldhof Mannheim

    Samstag, 27.11.2021, 14:00 Uhr

    FC Würzburger Kickers - : - SV Meppen
    TSV Havelse - : - TSV 1860 München
    Borussia Dortmund II - : - 1. FC Kaiserslautern
    1. FC Saarbrücken - : - FC Viktoria 1889 Berlin
    SV Wehen Wiesbaden - : - SC Verl
    1. FC Magdeburg - : - Eintracht Braunschweig

    Sonntag, 28.11.2021, 13:00 Uhr

    VfL Osnabrück - : - SC Freiburg II

    Sonntag, 28.11.2021, 14:00 Uhr

    FC Viktoria Köln - : - Hallescher FC

    Montag, 29.11.2021, 19:00 Uhr

    Türkgücü München - : - FSV Zwickau

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • am Freitag bitte Heimsieg

    am Samstag bitte 3 ganz bestimmte Auswärtssiege und 3 ganz bestimmte Heimsiege

    am Sonntag bitte 2 Unentschieden

    am Montag bitte Auswärtssieg

    :bitten: :los_jetzt_hier:

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Fr 26.11.21

    Meidericher SV - SV Waldhof 1:3 (1:2)

    0:1 Marc Schnatterer (5.)

    0:2 Marcel Costly (19.)

    1:2 Aziz Bouhaddouz (29.)

    1:3 Dominik Martinovic (81.)


    Zuschauer: 8.216

  • Bitte keinen Abgesang hier. Die Leistungen sowohl bei 1860 als auch heute gegen Waldhof waren schon in Ordnung. Die Defensive ist noch zu löchrig, und die Effektivität ist auch verbesserungswürdig. Daran gilt es zu arbeiten, und mit diesem Kampfgeist wird dann auch wieder gepunktet. :ja1:


    Ist ja noch mehr als eine komplette Rückrunde zu spielen.

  • Mein Gott MSV, wollt ihr wirklich in Richtung Regio West? ...

    Ich könnte gut und gerne darauf verzichten... :grollen:


    Als MSV-Fan muß man mittlerweile recht hartgesotten sein,ich erinnere mich noch an 3 Jahre Oberliga Nordrhein Mitte der 80er...

    Allerdings war diese die dritthöchste Liga damals

    ich kannte wen
    der litt akut
    an Fußballwahn
    und Fußballwut
    (Joachim Ringelnatz)

  • Mit dem feinen Unterschied, dass der MSV in den drei Jahren Oberliga Nordrhein damals, immer oben mitgespielt hat. Die Fahrten nach Langerwehe, Baesweiler, Bad Honnef usw., möchte ich nicht missen. :saufen1:


    Jetzt spielen wir das zweite Jahr in Folge im tiefen Drittligakeller herum, immer am Rande des sportlichen und finanziellen Abgrunds. Lange wird sowas nicht gut gehen, aber für diese Saison hoffe ich für uns auf einen ähnlichen Verlauf wie ihn Magdeburg in der Vorsaison hingelegt hat.

  • Samstag, 27.11.2021, 14.00 Uhr


    1. FC Magdeburg - Eintracht Braunschweig 2:0 (2:0)

    1:0 Bell Bell (13.)

    2:0 Atik (27.)


    1. FC Saarbrücken - Viktoria Berlin 2:0 (0:0)

    1:0 Jänicke (79.)

    2:0 Deville (85.)


    :rot: Cigerci (90.+1/Berlin)


    Borussia Dortmund II - 1. FC Kaiserslautern 0:0


    SV Wehen Wiesbaden - SC Verl 0:0


    TSV Havelse - 1860 München 2:3 (0:2)

    0:1 Mölders (8.)

    0:2 Bär (33.)

    1:2 Jaeschke (52.)

    1:3 Biankadi (55.)

    2:3 Jaeschke (85.)


    Würzburger Kickers - SV Meppen 1:3 (1:1)

    1:0 Kraulich (25.)

    1:1 Fassbender (35.)

    1:2 Tankulic (63.)

    1:3 Fassbender (86.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    18 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Schade, da hat der TSV wieder die 1. Halbzeit verschlafen. Zum Glück sind die anderen Abstiegskandidaten auch nicht viel stärker, so das das rettenden Ufer nach wie vor in Reichweite ist. Die Niederlage von Braunschweig war auch nicht schön, aber Magdeburg scheint dieses Jahr wohl das Maß der Dinge zu sein. Und der SVM hat wieder überzeugt, der 5. Sieg in Folge bedeutet einen neuen Rekord.

    Einmal editiert, zuletzt von Maulwurf ()

  • Für 1860 der erste Auswärtssieg in dieser Saison.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Sonntag, 28.11.2021, 13.00 Uhr


    VfL Osnabrück - SC Freiburg II 0:1 (0:1)

    0:1 Vermeij (33.)


    ab 14.00 Uhr


    Viktoria Köln - Hallescher FC 2:0 (2:0)

    1:0 Marseiler (10.)

    2:0 Marseiler (20.)


    :rot: Löhmannsröben (87./Halle)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    3 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()