[1. Bundesliga] 13. Spieltag

  • Vom Zeitpunkt unglückliche, aber völlig verdiente 1:2 Niederlage bei Eintracht Frankfurt in Minute 90+5. Eintrachts Kostic mit einem herausragenden Spiel.

    ihr spielt trotzdem eine herausragende Saison! Mittlerweile kann man auch klar feststellen, dass Union nicht eine Fahrstuhlmannschaft wird oder sowas! Da ist was richtig Gutes zusammengewachsen und ihr werdet mit Sicherheit fester Bestandteil der Bundesliga!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • ihr spielt trotzdem eine herausragende Saison! Mittlerweile kann man auch klar feststellen, dass Union nicht eine Fahrstuhlmannschaft wird oder sowas! Da ist was richtig Gutes zusammengewachsen und ihr werdet mit Sicherheit fester Bestandteil der Bundesliga!

    Was ich sehr begrüßen würde! Schwierig wird es nur, wenn die Erwartungshaltung steigt und man meint, ein fester Bestandteil der Bundesliga geworden zu sein.

    Können Sie einen Fußball in ein Tor schießen? Werden Sie noch heute Profi bei Arminia Bielefeld!

  • Jo, der Trainer von Union wird sicher bald sein Denkmal bekommen. Und wenn ihr dann noch den Kruse behaltet werdet ihr auch weiter in der Liga bleiben. Und wenn man sich die Tabelle so anschaut ist ja bis Platz 3 alles drin. :thumbup:

  • Ich würde mich zwar darüber freuen, glaube persönlich aber nicht, dass Kruse über das Saisonende bleibt. Würde auf Karriereausklang in den USA tippen, zumal da sein Sohn wohnt.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Zum Abschluss des Spieltages besiegen die Werksfußballer der Bayer AG die Kollegen der Leipziger Brausefiliale auswärts mit 3:1 (2:0).

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!