16. Spieltag: VfB Hilden - 1. FC Bocholt

  • Samstag, 11.12.2021 - 16:00 Uhr - "Sportanlage Hoffeldstraße"


    Oberliga Niederrhein - 16. Spieltag


    00002091.gif vs. 00002081.gif


    VfB 03 Hilden - 1. FC Bocholt


    Platz 2 (37 Punkte, 40:10 Tore) gegen Platz 3 (33 Punkte, 49:13 Tore)



    Spitzenspiel der Verfolger von Tabellenführer SSVg Velbert.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Schwere Aufgabe, aber machen wir uns nichts vor, nur ein Sieg hilft!!



    Samstag spielen wir in Hilden, dann spielt Hilden in Velbert. Das sind die beiden entscheidenen Spieltage. Im schlimmsten Fall kann man schon nen Haken dran machen.


    Ich seh schon kommen es läuft genau wie mit Ratingen. Gegen uns werden sie wieder alles raushauen und 1 Woche später gurken sie dann rum gegen Velbert. :cursing:

  • da bin ich wirklich mal gespannt! Ich hätte Hilden vor der Saison niemals so weit oben erwartet.. haben die sich so gut verstärkt

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Spieltagsinfo VfB 03 Hilden | 1. FC Bocholt 1900 e. V.



    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Enges Ding, aber in Überzahl muss das jetzt reichen! :puhh:

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Big points, die es hoffentlich wieder etwas spannend machen.

    Wenn denn Velbert kommende Woche auch mal Punkte lässt...

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)