[RL Nord] Meistergruppe 3. Spieltag

  • Schade übrigens, dass der VfB in Oldenburg - im Gegensatz zur allgegenwärtigen Werbung der Basketball GmbH & Co. KG eines großen Energiekonzerns - in Oldenburg kaum präsent ist, so zumindest mein Eindruck.

    Dass der VfB gleich 3 Auswärtsspiele am Stück hat, ist vom Spielplan zumindest eigenartig - aber z.B. bei Werder II auch der Fall.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Sehr schön, das mich die Oldenburger so positiv überraschen. Die letzten Personalentscheidungen scheinen nicht die schlechtesten gewesen zu sein. Und gut für Oldenburg das sie bei einem Aufstieg endlich gezwungen werden an dem Stadion was zu tun. Macht den Verein auch wieder attraktiver und die Wahrnehmung in der Stadt wird hoffentlich auch wieder besser.

  • Schade übrigens, dass der VfB in Oldenburg - im Gegensatz zur allgegenwärtigen Werbung der Basketball GmbH & Co. KG eines großen Energiekonzerns - in Oldenburg kaum präsent ist, so zumindest mein Eindruck.

    Der VfB kann dies durch sportliche Erfolge ändern. Zu wünschen wäre es.

    Signaturen sind überbewertet!

  • ... wie das nicht vorhandene Regionalliga-Catering.


    von meinem Posting von 2019. Damals bin ich mit dem Heider Bus mitangereist, war das eine Katastrophe: RE: [RL Nord] 1.Spieltag 19/20


    Schade übrigens, dass der VfB in Oldenburg - im Gegensatz zur allgegenwärtigen Werbung der Basketball GmbH & Co. KG eines großen Energiekonzerns - in Oldenburg kaum präsent ist, so zumindest mein Eindruck.

    Dass der VfB gleich 3 Auswärtsspiele am Stück hat, ist vom Spielplan zumindest eigenartig - aber z.B. bei Werder II auch der Fall.

    der VfB ist schon präsent, aber nicht mehr so intensiv wie früher. In den letzten Jahren ist das ZS-Interesse allerdings etwas gesunken (wie überall in den unteren Ligen), aber du kannst sicher sein, das Stadion wird voll werden, sollte es in die Aufstiegsrelegation gehen. 2009 kamen in der Aufstiegsrunde IN die Regionalliga gegen Goslar über 11.000 Zuschauer, da war ich selbst dabei: https://www.nwzonline.de/sport…iel_a_1,0,3445563017.html


    Und der Spielplan war schon immer komisch, kann mich dran erinnern, das der VfB vor Jahren mal mehrere Auswärtsspiele am Stück hatte (und das lag nicht an Ausfällen oder ähnliches). Bei anderen Vereinen ähnliches


    Ansonsten das was Maulwurf schrob, ein Aufstieg wäre schon in Hinsicht auf das Stadion gut, dann müsste sich nämlich endlich mal die Stadt bewegen, was dringend nötig ist

  • Dieses nicht vorhandene Catering scheint wirklich ein HSV-Alleinstellungsmerkmal zu sein was Zweitvertretungen angeht.


    Habe ich so in der Form noch nicht erlebt. Selbst bei Gladbach II gab es im Grenzlandstadion zumindest eine Bockwurst mit ner Toastscheibe, was ich schon sehr dürftig fand.


    Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren, wobei doepuli die Problematik ja sehr ausführlich beschrieben hat.


    Ist aber schon sehr peinlich für diesen ach so großen HSV.

  • Sehr schön, das mich die Oldenburger so positiv überraschen. Die letzten Personalentscheidungen scheinen nicht die schlechtesten gewesen zu sein. Und gut für Oldenburg das sie bei einem Aufstieg endlich gezwungen werden an dem Stadion was zu tun. Macht den Verein auch wieder attraktiver und die Wahrnehmung in der Stadt wird hoffentlich auch wieder besser.

    Als Verantwortlicher und auch als Fan des VfB würde ich diesen Sieg nicht überbewerten! Es war ein mehr als schmeichelhafter Sieg. Schon beim Rückspiel, wenn der HSV wieder mit voller Besetzung kommen wird, kann es ganz anders aussehen.

       

    :jaaa: Zwei die nichts wissen, wissen auch nicht mehr als einer, der auch nichts weiß :jaaa:

  • dann wirds Zeit für den Aufstieg in die DFB-Bundesliga und Siege über den Nordmeister in den Aufstiegsspielen sind wünschenswert

    #22/5 5 Regional-Verbände = 5 Regional-Ligen = 5 Regional-Meister = 5 Aufsteiger

  • Mittwoch, 13.04.2022, 19.00 Uhr


    VfB Lübeck - Werder Bremen II 1:0 (0:0)

    1:0 Ciapa (60.)


    :gelb: .rot: Schneider (88./Werder Bremen II)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    5 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Donnerstag, 14.04.2022, 19.30 Uhr


    SC Weiche Flensburg - Atlas Delmenhorst 2:0 (0:0)

    1:0 Schulz (50.)

    2:0 Kramer (76.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    4 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Samstag, 16.04.2022, 13.00 Uhr


    Holstein Kiel II - VfV Hildesheim 4:0 (2:0)

    1:0 Ghawilu (25.)

    2:0 Niehoff (36.)

    3:0 Koulis (76.)

    4:0 Gueye (90.)


    :rot: Stöcker (31./Holstein Kiel II)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    Einmal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()