Lübke im Interview. Das ist dermaßen schäbig, unfassbar...
SSV Reutlingen +++News+++News
-
-
Auch ich bin schockiert.
Wir hatten am ersten Spieltag nach der äußerst unglücklichen Niederlage des SSV gegen die Normannia eine gemeinsame Unterhaltung, in der wir uns eigentlich beide einig waren, dass sowohl der SSV als auch die Normannia froh sein müssen wenn sie am Ende den Klassenerhalt schaffen werden. Bei der Normannia ist es besser, und zwar sogar viel besser, gelaufen als ich es erwartet habe, doch beim SSV ist das eingetreten, was Denis und ich befürchtet haben. Warum er vom Verein nun so behandelt wurde weiss ich nicht. Aber ich vermute mal, so wie ich ihn kenne, war er vielleicht einfach auch zu ehrlich. Und nun ist auch dieses Bild vom ersten Spieltag ein historisches geworden. DenisL2.jpg
-
Ausführlicher Bericht heute im GEA.
- Der Ex-Bissinger Yannick Toth soll ein potenzieller Neuzugang sein. War zuletzt studienbedingt in den USA und kehrt wohl jetzt wieder in die Heimat zurück.
Der war in Bissingen wirklich konstant und solide und wäre aus meiner Sicht für den SSV eine Verstärkung für das zentrale Mittelfeld. Ist auch ein umgänglicher Zeitgenosse. Und ob er aus dem Raum Böblingen nach Bissingen oder nach Reutlingen fährt ist eigentlich auch egal.
-
-
Ich verfolge die Beiträge hier immer sehr interessiert, aber schweigend. Sehe da viele Parallelen zu unserem Verein, daher hochinteressant,.
Nach diesem Beitrag kann ich aber nicht mehr die Klappe halten! Das ist der Hammer! Wie tief muss der Schmerz sitzen, wenn sich ein Spieler zu solchen Aussagen in einem Video-Interview hinreisen lässt?
Was ich aber ebenso einen Hammer finde, aber da braucht sich keine dazu äußern: Der Vorstand geht zur Tribüne und fragt, ob die Mannschaft kommen "darf"?
-
So das erste Aufstiegsspiel ist um. Gonsenheim gewinnt 1:2 gegen Türk Friedberg, das positive für Göppingen ist das es nur 1 Tor Differenz ist, das negative ist das die Auswärtsmannschaft gewonnen hat und nun daheim gegen Göppingen alles klar machen kann, ich denke ein Unentschieden wäre besser gewesen.
-
Erst mal muss Göppingen Friedberg schlagen...
-
Erst mal muss Göppingen Friedberg schlagen...
Spielt Göppingen erst gegen Friedberg? Das wäre nicht so schlecht dann ist sogar mit einer Niederlage noch alles drin im letzten Spiel..
-
Spielt Göppingen erst gegen Friedberg?
Der Verlierer des ersten Spiels wird immer für das zweite Spiel gesetzt. So stellt man sicher, dass es im letzten Spiel für beide beteiligten Mannschaften noch um etwas geht. Andernfalls könnte es ja nach dem zweiten Spiel schon für eine oder sogar beide Mannschaften vorbei sein.
-
Spielt Göppingen erst gegen Friedberg?
Der Verlierer des ersten Spiels wird immer für das zweite Spiel gesetzt. So stellt man sicher, dass es im letzten Spiel für beide beteiligten Mannschaften noch um etwas geht. Andernfalls könnte es ja nach dem zweiten Spiel schon für eine oder sogar beide Mannschaften vorbei sein.
Danke, das macht Sinn.. Wer ist dein Favorit in dieser Gruppe ? Rein vom Papier müssten es die Türken mit ihren fast 100 Tore Sturm sein, daher kam für mich die Heimniederlage überraschend..
-
Wer ist dein Favorit in dieser Gruppe ? Rein vom Papier müssten es die Türken mit ihren fast 100 Tore Sturm sein, daher kam für mich die Heimniederlage überraschend..
Das ist wirklich schwer zu sagen, weil diese Dreierrunden ohne Rückspiel absolut keinen Platz für Ausrutscher oder schlechte Tage lassen.
Wenn man von den Erfahrungen der bisherigen Austragungen ausgeht:
- Friedberg hat jetzt ganz, ganz schlechte Karten. Im letzten Spiel, wenn die beiden anderen genau wissen, wie sie jeweils spielen müssen, um aufzusteigen, sind sie zum Zuschauen verdammt. Außerdem ist bisher noch niemand mit einer Niederlage aufgestiegen.
- Göppingen hat den Vorteil, dass sie das Ergebnis aus dem ersten Spiel kennen. Heiß für das kommende Heimspiel gegen Friedberg: Jeder Sieg mit zwei Toren Vorsprung oder jeder Sieg mit einem Tor Vorsprung, wenn im Spiel mehr als drei Tore fallen, bringt sie in die Lage, dass in Gonsenheim ein Remis zum Aufstieg reicht.
- Gonsenheim hat den Vorteil, das entscheidende Spiel gegen Göppingen daheim (auf Kunstrasen, den sie im Gegensatz zu GP gewohnt sind) bestreiten zu dürfen und wissen, dass ihnen ein Sieg auf jeden Fall reicht.
Grundsätzlich gesprochen fällt die hessische Liga gegenüber den anderen beiden, die ich relativ gleichauf sehe, schon ziemlich ab. Gab ja auch schon zwei Austragungen der Aufstiegsrunde ohne hessischen Vertreter, weil dort keiner aufsteigen wollte. Das wirkt aus baden-württembergischer Sicht, wo so ca. die halbe Oberliga kurz- bis mittelfristige Regionalliga-Ambitionen hat, schon ein bisschen befremdlich.
Für weitere Infos ansonsten gerne mal in diesen Thread hier reinlesen: RE: [RL Südwest] Aufstiegsspiele der OL-Zweiten zur Saison 2024/25
-
Neues vom SSV. Gorgoglione bleibt dem SSV treu und Toth der auch schon eine Menge Oberliga Erfahrung sammeln konnte darf an der Kreuzeiche begrüßt werden. Bisher liesst es sich für die neue Runde zumindest auf dem Papier soweit ganz gut.
-
Also man muss schon sagen: So viel da drum herum in den letzten Wochen in die Scheiße gegriffen wurde und so fragwürdig das Verhalten der Vereinsführung; diese Transfers können sich echt sehen lassen. Finanziell scheint es dem SSV gut zu gehen, anders sind sie nicht zu erklären.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Auch wenn das im Endeffekt mehr Glück als Verstand war. Ich kann für den SSV nur hoffen, dass die neue Saison alles ein bisschen besser wird.
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt
-
Meinen Herzlichen zum Klassenerhalt nach Reutlingen.
-
An dieser Stelle ein großes Kompliment an die Verantwortlichen beim SSV! In souveräner Manier den Klassenerhalt eingefahren - und das mit diesem Kader und den miesen Voraussetzungen im Umfeld. Man sieht einmal mehr, dass sich Kompetenz gepaart mit Demut einfach immer durchsetzen.
Jetzt bitte nicht nachlassen und weitermachen, ihr seid auf dem richtigen Weg. Bitte nach Lübke noch die anderen Söldner wie Schiffel, Piu oder One wegschicken und die restlichen Balinger Absteiger verpflichten. Die Region steht zu 1905% hinter euch!!
-
Glückwunsch nach Reutlingen.
-
Irgendwann muss es bei euch doch mal wieder besser werden...denke ich mir jedes Jahr...hoffe ich auch diesmal..
-
Irgendwann muss es bei euch doch mal wieder besser werden...denke ich mir jedes Jahr...hoffe ich auch diesmal..
Jup fühle und denke genauso