Belastungstest? Dem ganzen Kader Einsatzchance geben? Ein " Hauch von Profitum"?
So selten ist das nicht.
Belastungstest? Dem ganzen Kader Einsatzchance geben? Ein " Hauch von Profitum"?
So selten ist das nicht.
Stimmt.
Das Problem allerdings ist: d i e s e n Verantwortlichen trauen wir eben alles zu.
Der SSV sucht einen neuen Co Trainer. Für den Gea ein grosser Bericht wert.
Vom Gefühl her entscheidet man sich bestimmt für eine interne Lösung.
am Nachmittag fand die Auslosung zum WFV Pokal Achtelfinale statt. Der SSV spielt gegen Donzdorfer JC ( LL).
Das hört sich doch gut an. Und eine recht realistische Chance auf ein gutes Abschneiden im Pokal.
Viertelfinale
Wo findet man das Viertelfinale?
Viertelfinale
Auf der Facebook Seite des SSV wurde es so erwähnt.
Facebook Seite des SSV
Danke für die Info. Diese finde ich so nirgendwo. Die Seite wird ja von verantwortlicher Seite betrieben, insofern sollte das stimmen.
Auf der Facebook Seite des SSV wurde es so erwähnt.
Wobei mir das schon seltsam vorkommt. Nirgends sonst wird eine Auslosung des Viertelfinales erwähnt und ich meine mich auch zu erinnern, dass in der Vergangenheit immer Viertel- und Halbfinals gemeinsam gelost wurde, nicht jedoch Achtel- und Viertelfinale.
Aber gut, die werden es schon wissen...
Nun steht ja erst mal das Spiel in Balingen an - von einem Derby möchten viele SSVler ja nicht reden, was ich aufgrund der komplett unterschiedlichen Historie beider Vereine verstehe. Als der SSV schon jahrzehntelang höherklassig unterwegs war, wusste man hier noch nicht mal, was Linienrichter sind.
Was meinst, wie viele Reutlinger kommen am Freitag?
Facebook Seite des SSV
Danke für die Info. Diese finde ich so nirgendwo. Die Seite wird ja von verantwortlicher Seite betrieben, insofern sollte das stimmen.
Woanders, wie zbsp Fupa hab ich auch nichts zum Thema Viertelfinale gefunden. Aber geh mal von aus das es so stimmt.
Immerhin muss ja erst auch dieses Partie absolviert bzw gewonnen werden und man nicht schon Gedanklich in weiter Zukunft ist. Daher halten sich vermutlich die anderen Vereine oder Medien auch eher noch etwas zurück. Aber man ist ja schon neugierig wie der weitere Weg sein könnte 😉
Facebook Seite des SSV
Diesen Verantwortlichen traue ich keine Sekunde.
Nun steht ja erst mal das Spiel in Balingen an - von einem Derby möchten viele SSVler ja nicht reden, was ich aufgrund der komplett unterschiedlichen Historie beider Vereine verstehe. Als der SSV schon jahrzehntelang höherklassig unterwegs war, wusste man hier noch nicht mal, was Linienrichter sind.
Was meinst, wie viele Reutlinger kommen am Freitag?
Zwischen 300 und 500 werden schon kommen ..
Diesen Verantwortlichen traue ich keine Sekunde.
Die "Info" ist mittlerweile übrigens wieder entfernt.
Vermutlich meinte man, es gäbe da einen festen Turnierbaum, die Partien Riedlingen-Türkspor und Donzdorf-SSV stehen bei fussball.de nämlich zuoberst direkt nebeneinander.
Heute im GEA kommt allerdings eine halbseitige Vorschau zu dem Spiel am 28.08.24 über den Spieler Ivan Cabraia. Dieser spielte vorletztes Jahr beim SSV und wechselte nun über die Young Boys nach Donzdorf. Hierbei spielte deren Trainer Tobias Flitsch eine große Rolle.
Demnach stimmt das Gerücht von dem Pokalspiel.
Donzdorf
der Text behandelt das Achtelfinale. Zunächst war vermeldet worden, auch das Viertelfinale sei bereits ausgelost worden.
Marcel Binanzer freut sich auf das Duell gegen seinen alten Verein
Duell
Für Reutlingen im Übrigen kein Derby. Man bezeichnet es von offizieller Seite als "Partie in der Nachbarschaft". Lediglich "von der Eyach" aus werde das Spiel als Derby bezeichnet. Stimmt schon so.
Duell
Für Reutlingen im Übrigen kein Derby. Man bezeichnet es von offizieller Seite als "Partie in der Nachbarschaft". Lediglich "von der Eyach" aus werde das Spiel als Derby bezeichnet. Stimmt schon so.
Irgendwie bestimmt ja jeder selber, was er als Derby betrachtet und was nicht. Ich finde für ein "Derby" fehlt einfach die gemeinsame Geschichte. Für mich war es auch kein Derby, als wir letztes Jahr das erste Pflichtspiel gegen die Young Boys hatten, obwohl die beiden Vereine direkte Nachbarn sind und 30 Sekunden Fußmarsch zwischen den Heimspielstätten liegen. Manch einer mag das vielleicht anders sehen. Wenn ich an die Kickers oder Ulm denke, da fallen mir sofort legendäre Schlachten ein, Begegnungen, bei denen für beide Seiten enorm viel auf dem Spiel stand, große Siege, bittere Niederlagen. Dazu die Rivalität auf den Rängen, die natürlich unbedingt dazugehört und ein "Derby" erst zu einem solchen macht. Es fällt einem auch nicht unbedingt schwer, Aspekte zu finden, die man bei den genannten Vereinen richtig schön unsympathisch finden kann (gilt umgekehrt für den SSV vermutlich genauso).
All das gibt es mit Balingen halt nicht. Vor 2010 ist man sich nicht begegnet und seither ist uns wiederum die TSG sportlich mehr und mehr enteilt, während der SSV von einer Katastrophe in die nächste schlittert. Da war nicht viel mit Duellen auf Augenhöhe. Angriffsfläche bietet die TSG auch nicht so wirklich. Eher schaue ich neidisch rüber, weil die es dort irgendwie schaffen, einfach unaufgeregt eine solide Arbeit abzuliefern, während man sich in Reutlingen fortwährend selber sabotiert und immer alle auf einem schmalen Grat zwischen Größenwahn und Katzenjammer unterwegs sind.
In Liverpool gibt es ja das "Friendly Derby" zwischen dem LFC und Everton. Vielleicht kann sich ja sowas in der Art in der Zukunft hier entwickeln. Wobei das Konzept in Deutschland wohl eher unbekannt ist, da muss für ein "Derby" irgendwie auch immer gegenseitige Ablehnung im Spiel sein...
Linksverteidiger Cedric Guarino steht laut Stuttgarter Zeitung in "aussichtsreichen Verhandlungen" mit Reutlingen.
Sein Vertrag wurde bei den Kickers vor kurzem aufgelöst. Kam kaum zum Einsatz, da es bei den Kickers auf der Position mit Kammerbauer einen sehr guten Spieler vor sich hatte. War defensiv nicht immer stabil, für die Oberliga aber schon ein guter Mann.
Joa, der wäre ziemlich sicher aus dem Stand unser bester Linksverteidiger (sofern er einigermaßen verlässlich einsatzfähig ist), insofern als Verstärkung in der Spitze schon irgendwie sinnvoll, adressiert allerdings überhaupt nicht die Hauptproblemzone im Sturmzentrum. Wobei wir im aktuell gespielten 4-2-3-1 außer in der offensiven Dreierreihe eigentlich überall noch Spieler gebrauchen könnten (was auch ein Schlaglicht auf die grandiose Kaderplanung wirft). Selbst rechts hinten, wo man mit Kuhn, Plattenhardt und Schiffel nominell dreifach besetzt ist, muss ja seit dem 2. Spieltag ein zentraler MF ran...
Hieße auch, dass wenn Guarino der eine Spieler ist, der laut GEA noch kommen soll (letzte Woche war noch die Rede von zweien, mittlerweile wohl nur noch einer), definitv kein Stürmer mehr käme. Das fände ich schon bemerkenswert...
Naja, schau mer mal.