[OL Westfalen] Abstiegsrunde

  • 1. Spieltag


    Sonntag, 10. April

    Sprockhövel - Westf. Herne

    Münster II - Hammer SpVg

    TuS Haltern - Meinerzhagen

    SpVgg Vreden - Holzwickede abgesagt

    Finnentrop - Ennepetal abgesagt


    1. TSG Sprockhövel....... 0 42:34 26

    2. SC Preußen Münster II. 0 34:39 25

    3. SpVgg Vreden.......... 0 21:36 25

    4. SG Finnentrop/Bamenohl 0 36:42 23

    5. Hammer SpVg........... 0 30:39 22

    6. TuS Ennepetal......... 0 33:44 22


    7. Victoria Clarholz..... 0 26:34 20

    8. RSV Meinerzhagen...... 0 28:47 16

    9. TuS Haltern........... 0 24:40 15

    10. Holzwickeder SC....... 0 18:52 15

    11. SC Westfalia Herne.... 0 21:57 6

  • Bleibt es sicher bei fünf Absteigern oder noch abhängig von der möglichen Anzahl von RL-Absteigern?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • sieht so aus, das es bei 5 Absteigern bleibt. Aus der RL dürfen nicht mehr als 2 Teams in die OL Westfalen absteigen, damit es bei 5 bleibt, derzeit ist das nur Lotte. Würden 4 Teams in die OL absteigen, dann hätten 7 Teams absteigen müssen. Gibt es nur 1 Absteiger, würde ein Verbandsligist mehr aufsteigen

  • Wie schätzt unter diesen Umständen eure Chancen auf den Klassenerhalt ein?

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • schwer zu sagen, im Moment würde ich die Chance auf ein weiteres Jahr auf 50:50 schätzen. Die Abwehr hat sich mittlerweile gefunden, in den letzten fast 200 Minuten kein Gegentor kassiert. Der Start jetzt in Münster ist allerdings sehr happig, dort haben wir zwar in der Vorrunde unglücklich und dumm verloren, aber die Reserve ist schon ein Brett. Zumal man nicht weiß, wer von oben herunter kommt. Auswärts haben wir bei den 4 Gegnern (MS, Vreden, Ennepe und Meinerzhagen) schon gespielt und 1 Punkt geholt. Dazu kommt Herne am vorletzten Spieltag, da muss man schon gewinnen, weil wir am letzten Spieltag spielfrei sind. Und was da für Ergebnisse zustande kommen, weiß man ja nur zu gut, da muss man definitiv schon gesichert sein, sonst gehe ich vom schlimmsten aus.


    Für die letzten 4 Teams wirds natürlich sehr, sehr schwer, da müsste schon eine Siegesserie kommen, damit man noch rankommt. Und deren Torbilanz spricht auch nicht für sich. Mal schauen

  • Sonntag, 10.04.2022, 15.00 Uhr


    TSG Sprockhövel - Westfalia Herne 7:0 (2:0)

    1:0 Demir (21.)

    2:0 Ergüzel (21.)

    3:0 Ciccarelli (51.)

    4:0 Demir (61.) 5:0 Demir (63.)
    6:0 Maron (71.)
    7:0 Janson (82.)


    Preußen Münster II - Hammer SpVg 2:2 (1:1)

    0:1 Fuest (35.)

    1:1 Sengün (39./FE)

    2:1 Mause (60.)
    2:2 Breuer (75.)


    TuS Haltern - RSV Meinerzhagen 0:2 (0:2)

    0:1 Akhabach (31.)
    0:2 Akhabach (45.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • glücklicher Punkt unsererseits, aber wenn man genau hinschaut, auch wieder nicht. Den Elfer darf man niemals geben, da konnte man schon im Ansatz erkennen, das der Spieler gerne fallen wollte. Zudem war es vorher keine Ecke, weil einer von den 2,50m Männern von Münster den Ball ins Aus köpfte. Egal, tolle Moral und jeder hat sich in die Bälle geworfen. Nach dem Rückstand hab ich mit nichts gerechnet, aber letztendlich kam das unentschieden nicht unerwartet. In der NSZ ging noch ein Ball an unsere Latte

  • 1. TSG Sprockhövel....... 1 49:34 29

    2. SC Preußen Münster II. 1 36:41 26

    3. SpVgg Vreden.......... 0 21:36 2

    4. SG Finnentrop/Bamenohl 0 36:42 23

    5. Hammer SpVg........... 1 32:41 23

    6. TuS Ennepetal......... 0 33:44 22

    7. Victoria Clarholz..... 0 26:34 20

    8. RSV Meinerzhagen...... 1 30:47 19

    9. TuS Haltern........... 1 24:42 15

    10. Holzwickeder SC....... 0 18:52 15

    11. SC Westfalia Herne.... 1 21:64 6

  • Donnerstag, 14.04.2022, 19.00 Uhr


    Victoria Clarholz - Preußen Münster II 2:2 (1:1)

    0:1 Pohl (26.)
    1:1 Herzog (30.)

    1:2 Frieling (42.)

    2:2 Cylkowski (68./FE)


    Hammer SpVg - SG Finnentrop-B. 4:2 (1:0)

    1:0 Fuest (3.)

    2:0 Ocansey (46.)

    2:1 Hennes (57.)

    2:2 Stange (60.)

    3:2 Dogan (65.)
    4:2 Ocansey (71.)


    :gelb: :rot: Lorengel (Hammer SpVg/80.)


    Holzwickeder SC - TuS Haltern 1:2 (0:0)

    0:1 (46.)

    1:1 Gödde (65.)
    1:2 Keller (84./FE)


    ab 19.30 Uhr


    RSV Meinerzhagen - TSG Sprockhövel 2:0 (2:0)

    1:0 Akhabach (6.)
    2:0 Gräßer (20./FE)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    11 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • bin fix und alle. Wollte nach dem 2:2 innerhalt von 3 Minuten nach Hause gehen, das war sowas von typisch von uns. Das 2:1 war ein selten dummer Elfer, der berechtigt war. Das 2:2 mit Leidenschaft und Willen von F/B, danach hätte ich Haus und Hof verwettet, das es nix mit uns wird. Kann nicht in Worten fassen, wie bedient ich war. Bereits in der Hinrunde haben wir ein 2:0 gg. F/B verspielt, zudem waren die gallig ohne Ende.


    Evtl. war dann dies aber auch der Fehler, denn ein extrem schlampiger Rückpass konnte unser schnellster Spieler erlaufen und am Ende den Torwart tunneln. Ocansey hat dann kurze Zeit später den nächsten groben Fehler gnadenlos bestraft, wobei ich ihn in Halbzeit 1 noch verdammt hab. Viele Fehler und permanent weggerutscht, da merkt man, das noch (mittelfristig) etwas für höhere Klassen fehlt, mMn.


    Insgesamt eines der emotionalsten Spiele seit längerer Zeit, nach der unnötigen GRK gg. Lorengel nach 80 Minuten hab ich uns dennoch verloren gesehen, aber was wir für ein Kampf und Emotion in das Spiel reingeworfen wurde, war überragend. Am Ende hätten wir sogar noch das 5/6:2 schießen müssen, was aber definitiv zu hoch gewesen wäre.


    Ach so, entspanntes Pilsken schmeckt grad, bin allerdings immer noch auf 180. Das Spiel geht nicht so schnell aus dem Kopp. Zudem spielen wir auf der letzten Rille. Montag an die holländischen Grenze nach Vreden, Punkt (Stand jetzt) nehm ich sofort mit

  • mit dem Wiederholungsspiel in Siegen gg. Vreden (5:2) folgendes Tabellenbild. Meinerzhagen überrascht mit dem 4. Sieg hintereinander :denken:


    1. TSG Sprockhövel....... 2 49:36 29

    2. SC Preußen Münster II. 2 38:43 27

    3. Hammer SpVg........... 2 36:43 26

    4. SpVgg Vreden.......... 0 23:41 25
    5. SG Finnentrop/Bamenohl 1 38:46 23
    6. TuS Ennepetal......... 0 33:44 22


    7. RSV Meinerzhagen...... 2 32:47 22
    8. Victoria Clarholz..... 1 28:36 21
    9. TuS Haltern........... 2 26:43 18
    10. Holzwickeder SC....... 1 19:54 15
    11. SC Westfalia Herne.... 1 21:64 6

  • Montag, 18.04.2022, 15.00 Uhr


    SpVgg Vreden - Hammer SpVg 1:0 (1:0)

    1:0 M. Hinkelmann (11.)


    SG Finnentrop-B. - Victoria Clarholz 3:0 (1:0)

    1:0 Dogrusöz (40.)

    2:0 Hennes (82./FE)

    3:0 Tews (90.+2)


    Preußen Münster II - Westfalia Herne 4:2 (3:0)

    1:0 Thiel (7.)
    2:0 Schacht (20.)

    3:0 Frieling (27.)

    3:1 You (52.)

    3:2 Lübke (78.)

    4:2 Frieling (86.)


    RSV Meinerzhagen - Holzwickeder SC 1:3 (1:0)

    1:0 Oh (36.)

    1:1 Hoppe (57.)
    1:2 Spais (61.)
    1:3 Ilic (67.)


    TuS Haltern - TuS Ennepetal 0:3 (0:2)

    0:1 Nettersheim (36.)

    0:2 Gallus (43.)

    0:3 Enzmann (70.)


    :rot: Lubkoll (TuS Haltern/43.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    10 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • 1. SC Preußen Münster II. 3 42:45 30
    2. TSG Sprockhövel....... 2 49:36 29
    3. SpVgg Vreden.......... 1 24:41 28
    4. SG Finnentrop/Bamenohl 2 41:46 26
    5. Hammer SpVg........... 3 36:44 26
    6. TuS Ennepetal......... 1 36:44 25
      
    7. RSV Meinerzhagen...... 3 33:50 22
    8. Victoria Clarholz..... 2 28:39 21
    9. TuS Haltern........... 3 26:46 18
    10. Holzwickeder SC....... 2 22:55 18
    11. SC Westfalia Herne.... 2 23:68 6

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Vreden hätte ein Bigpoint auf dem Papier werden können. Schade Hamm.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldgirmes ()

  • Letzte Tour nach Vreden für mich. Bin ja immer wieder gerne im Münsterland und fahr gerne dort hin, Vreden aber schon immer Müll. Gestern Abend noch gedacht, jedesmal mit Hals nach Hause gefahren zu sein, heute war es wieder. Anlage ja noch okay, aber die 2,50m Spieler schön stundenlang am wälzen und die Zuschauer.....

    Sollen wieder in die LL zurückgehen, oder in der Niederlande am Samstag spielen.


    Ach so, verdiente Niederlage, weil wir die ersten 25 Minuten überhaupt nicht auf dem Platz standen. Zudem eine sowas von unnötige GRK gg. unseren größten Stürmer durch 2x Motzen in der NSZ, wobei der Schiri ihn vorher noch ermahnte. Hals und Puls, mit Hulk Hogan kurz vorm wrestlen gewesen, Unsympathen


    edit: wobei sich heute für uns nix geändert hat, kann das Ergebnis in Meinerzhagen aber mal so gar nicht einordnen

  • das war heute das schlechteste OL-Spiel, was ich jemals gesehen hab. In der 2.HZ haben wir wie die Schafe gespielt und uns die Bude quasi noch selbst reingemurmelt. Anstatt 5 Punkte Vorsprung, nun nur noch 3 - zudem das schlechtere Torverhältnis. Haltern war sowas von schwach, aber wir haben uns sowas von einlullen lassen, das gibt es nicht. Bin bedient, Haltern für mich sicherer Absteiger. Vreden mal wieder zu nix nützlich


    Sonntag, 24. April, 15:00 Uhr

    Clarholz - SpVgg Vreden 4:1 (3:0)

    Hammer SpVg - TuS Haltern 1:1 (1:0)

    Holzwickede - Sprockhövel 0:1 (0:1)

    Finnentrop - Westf. Herne 5:1 (3:1)

    Ennepetal - Meinerzhagen 2:0 (1:0)


    1. TSG Sprockhövel....... 3 50:36 32

    2. SC Preußen Münster II. 3 42:45 30

    3. SG Finnentrop/Bamenohl 3 46:47 29

    4. TuS Ennepetal......... 2 38:44 28

    5. SpVgg Vreden.......... 2 25:45 28

    6. Hammer SpVg........... 4 37:45 27


    7. Victoria Clarholz..... 3 32:40 24

    8. RSV Meinerzhagen...... 4 33:52 22

    9. TuS Haltern........... 4 27:47 19

    10. Holzwickeder SC....... 3 22:56 18

    11. SC Westfalia Herne.... 3 24:73 6

    Einmal editiert, zuletzt von Asa ()

  • Nachholspiel - Do 28.04.22

    TuS Ennepetal - SpVgg Vreden 2:2 (2:1)

    0:1 Ibrahim Kouyate (36.)

    1:1 Leon Enzmann (39.)

    2:1 Ibrahim Lahchaychi (41.)

    2:2 Nicolas Ostenkötter (47./FE)