[2. Bundesliga] 32. Spieltag

  • Das kann ich dir sagen mein Lieber !!

    Wie krass ist diese Liga?

    Als die Ansetzung für diesen Spieltag rauskam habe ich mich echt gewundert, dass wir das "Topspiel" gegen Aue am Abend haben.

    Wie sich jetzt rausstellt, wird der Großraum Hamburg, Bremen und Gelsenkirchen heute wohl Sport 1 schauen. Ggf. kommt noch Dresden dazu wenn die es am Mittag nicht selbst klar machen. Die Einschaltquote wird also höher als erwartet.

    Es ist alles perfekt angerichtet um sich mächtig zu blamieren (das macht mir tatsächlich Angst).


    Das Stadion ist voll (300 Gäste aus Aue) und es wird laut.

    Flutlicht...Stimmung....was will man mehr.

    support your local football club

  • Samstag, 30.04.2022, 15.30 Uhr


    Dynamo Dresden - Jahn Regensburg 1:1 (0:0)

    1:0 Daferner (73.)

    1:1 Albers (88.)


    FC Ingolstadt - Hamburger SV 0:4 (0:2)

    0:1 Kittel (27.)

    0:2 Schonlau (29.)

    0:3 Glatzel (57.)

    0:4 Kaufmann (81.)


    Hansa Rostock - SC Paderborn 0:0


    ab 20.30 Uhr


    Darmstadt 98 - Erzgebirge Aue 6:0 (4:0)

    1:0 Pfeiffer (17.)

    2:0 Skarke (18.)

    3:0 Manu (19.)

    4:0 Skarke (39.)

    5:0 Honsak (74.)

    6:0 Kempe (90.)

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

    17 Mal editiert, zuletzt von RedOne1907 ()

  • Das Ergebnis in Dresden schmeckt mir.

    Aue hat noch eine Chance und MUSS auf Sieg spielen.

    Könnte mehr Platz für uns bedeuten.

    Könnte, hätte, wäre....

    3 Punkte müssen her !!!!


    :blauweiss: :blauweiss: :blauweiss:

    support your local football club

  • Rostock und Regensburg mit dem Klassenerhalt. Dresden macht es sich selber schwer, eigene 1:0-Führung und bei einer 2 auf 1 Situation läuft Königsdörffer unnötig ins Abseits. Da wäre noch genug Raum und Platz gewesen, um tiefer in den Ball zu laufen. Die Flanke vor dem Ausgleich von Regensburg dann überragend.

    "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
    Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)

  • Super und 96 hat es dann mit den Ergebnis von Heute auch endlich sicher geschafft. Dann drücke ich Aue heute mal richtig die Daumen, das sie es noch schaffen.

  • Binnen drei Minuten geht es für die BSG Wismut aber sowas von wieder den Schacht nach unten. Glück für DüDüDü, dass Aue nun nicht mehr heran rücken kann.


    Ganz hervorragend, die Lilien! Kann man mal so machen. :positiv2:

  • Das war dann wohl die richtige Entscheidung, um 20.30 Uhr Sport1 einzuschalten. :lachen:


    Sportkamerad Devil98 ist bestimmt schon im Eskalations-Modus. :lol: :lol: :lol:

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.